Sonntag, 11. März 2018

nv-IV064 Jazz, Jazz, Jazz

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die 99 des Tages,90 Jahre 27 Jahre- N.B :Allahh hat 99 Namen

      https://www.unsertirol24.com/2018/03/11/skrupelloser-afrikaner-besetzt-wohnung-einer-90-jaehrigen/

      Gruss
      Hardy

      Löschen
  2. Die Gruppe Die Ärzte hatte doch als Aussage eines Albums einmal "Jazz ist anders".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jazz = 33 in ALW Kabbalah gematria; Jazzclub = 69 in Reverse Sumerian - Jazzclub - Club der 33
      Helge
      das liegt bei mir, werde mir Jazzclub bald mal ansehen

      Löschen
    2. Haha ich hab die gleiche Edition, 4 Schneider Filme in einer Box. Doc Snider ist ultralahm - und man hat das Gefühl, er machts auch noch absichtlich. JazzClub ist Legende, x-mal gesehen, 00 Schneider und Dr.Hasenbein haben ihre Momente

      lg

      Löschen
    3. Jazzclub- weiß noch ich war damals im Kino, der Saal war bis auf paar Leute leer. Hab mich damals schlappgelacht, mich gebogen vor Lachen. War mit einem Freund da, wir gaben unser ganzes Taschengeld für einmal die Woche Kino aus.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Straight outta Kabbalah. Es ist ein grosser Irrtum anzunehmen, die römische Kirche würde den Christusglauben verbreiten. Die römische Kirche dient dazu, den Christlichen Glauben unter Kontrolle zu halten. Darum predigt sie den Gott der Juden, und gesellt ihm Jesus dazu - das ist es, was sie tut. Und die refomierte Kirche weiss ohnehin nicht was sie tut, hat nahe zwangsläufig kein Konzept (bedingt durch die irdische Organisation) und taumelt zahn- und konturlos zwischen geschöntem AT, verharmlostem NT, akzeptierten Popen und Regenbogenliebe umher.

      Löschen