Samstag, 10. März 2018

Willkommen im Internet (1995)

Dieser Videoschnipsel enthält zwei überraschend akkurate Prognosen, geäussert in einem Fernsehbeitrag von 1995. NB - für Russlands Präsident Putin stellt das Internet, wie kürzlich berichtet wurde, im grossen und ganzen ein Projekt der CIA dar.





Kommentare:

  1. Das ARPANET, der Vorläufer des Internet, entstand Ende der 1960er Jahre als Projekt der US-Luftwaffe. Militär und Geheimdienst sind wie Topf und Deckel.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ein optisches Captcha, das eine illuministische Geste verlangt.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Das ist wirklich nice, aus C und G wird die 33 im Cube, Daumen hoch! So eins hab ich auch noch an Lager... ev mach ich das jetzt gleich als kurzes Video

      Löschen
    2. ich wusste du siehst das :)

      Löschen
  4. Ab 0.36 sec genau hinschauen: der Kubus formt sich zu Saturn.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. "Und hat mit 28 Jahren eine Autobiografie verfasst, gemeinsam mit Dennis Sand, Redakteur der "Welt"."

      Sand, Dennis Sand, soso. Das ist ja beinahe, als würde ich Deutschlandfunk hören. Da, mit Verlaub, wimmelt es von Doppelplusgutleuten bzw xx-mann's. Heute liess man eine Frau Fünffinger auf den Sender, gimme a break!
      Wie ich dem Sendungsformat "Medias Res" (indem auch Hörerkommentare zu Wort kommen) zumindest partiell bisweilen entnehme, entgeht dieser gewisse Zustand auch einem Teil der Hörerschaft nicht, idR älteren Semestern.

      lg

      Löschen
    2. Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich habe gehofft dir fällt das auf. Liebe Grüße
      Meisenmann

      Löschen