Samstag, 5. März 2022

Abt. So crazy right now!


9 Kommentare:

  1. ich kann die Kommentare leider nicht lesen, weil der Beitrag gelöscht wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Fehler, ich hab den zu grossen Besen gewählt heute morgen. Excuse moi svp

      Löschen
    2. Der eiserne Besen

      "Das Blatt unterstützte seit den frühen 1920er Jahren die deutsche und die österreichische NSDAP und propagierte Adolf Hitler 1932 als den einzigen deutschen Politiker, der den Juden offen und unbarmherzig gegenübertrete."

      https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Eiserne_Besen

      https://www.youtube.com/watch?v=NgsSrqti76o

      Löschen
    3. OK, krasser Eigenname "der eiserne Besen", das wirkt radikal.

      Für meinen Teil sympathiere ich auch darum stark mit Hitler, weil er den Juden so klar benennt. Eine solche Ausnahmeerscheinung von Himmelsgnaden wird uns kaum je wieder zuteil werden.

      Ich hab die neue Aussenminister*in Darsteller*in Baerbock reden gehört. Um Himmels Willen, wie kann sowas gewählt werden, wie kann sowas ins Amt kommen?! Wer stimmt für diese Parteien, was sind das für Leute? I don´t get it

      Löschen
    4. Abt. Wie sich der Jude aufgeilt:

      https://www.ushmm.org/learn/timeline-of-events/1939-1941/hitler-speech-to-german-parliament

      Look at me, ich bin so Opfer, gib Shlomo mehr Shekel!

      Diese Höllenlast, diese verdammten Juden - aber was mich noch wütender macht, das sind die Speichellecker, die willfährigen Freibücker, die Schwanzlutscher wie der BP Steinmeier

      "oh, ja, gut so herr Rabbi? Soll ich noch mehr yad vashemen, oh ja, danke herr Rabbi", das hör ich aus all seinen Reden.

      Löschen
    5. das sind doch die young global leaders, Puppen gesetzt von K.Schwab und Co

      Löschen
    6. you will eat ze bugs! ...and you will like it!

      Löschen
    7. Danke für den Link Patrick, Post geht raus ^-^

      Löschen
  2. Abt. Back in the Days

    https://youtu.be/jU-Masg4gMg?t=233

    AntwortenLöschen