Sonntag, 20. März 2022

SoKo Blümchen: Hat sie gar nicht selber gesungen?



18 Kommentare:

  1. Bei Discogs findet man aber keine Hinweise zwecks Alex Prince. Ich wäre da Vorsichtig zwecks Behauptung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich höre doch die Stimme, egal wie ihr rl Name sein mag, es ist doch die gleiche Stimme.

      Vieleicht gefällt mir auch darum der Track dieses damaligen Projekts mit dem cringe Namen "DJ´s@Work" so gut.

      https://www.youtube.com/watch?v=nfzfq5NFK9o

      Man hört es doch, es ist immer die gleiche Stimme.

      Löschen
    2. Jedoch - die Soko Blümchen nimmt diesen Einwurf auf.

      Wer ist diese angebliche "Alex Prince"?
      Gibt es hierzu Material, irgendwelche Referenzen, existiert eine Alexandra Prince überhaupt?

      Löschen
    3. https://de.wikipedia.org/wiki/Alexandra_Prince

      Hamburg scheint auch so eine Stadt zu sein wie Mannheim... Dreck über Dreck. Menschlichen meine ich.

      Löschen
    4. Wie kommst du darauf das Mannheim menschlicher Dreck ist ? Ich hab da meine Studienzeit verbracht. Mehr gute als schlechte Erinnerungen.

      Löschen
    5. Wegen den Söhnen Mannheims lol
      J.T.

      Löschen
    6. Kann sein, das es jetzt nicht mehr so toll da ist. Bin 2005 weggezogen und seitdem die Amis auch weg sind (2011) ist demzufolge die amerikanische Kultur weg. Die Stadt wurde mit Moslems geflutet (2015). hab mir sagen lassen, wo man sich früher sicher gefühlt hat, ist heute nicht mehr.

      Löschen
    7. @baseb. Mannheim. Uni, Studienzeit
      Hier verpaßt sich die Hasbara eine Vita.
      Mit dem gefakten Lebenslauf soll die Existenz glaubwürdiger klingen.

      Löschen
  2. Ja, gehe auf Discogs.com ,da findest zu alle VO ich meine die haben damals zugegeben, das Blossom eigentlich Fake ist. Ging damals darum , maximale Kohle zu machen. Mit englischsprachigen Songs wurde Asien gemolken.

    AntwortenLöschen
  3. 1. für mich sieht Wagner wie ein Kerl aus
    2. wurde sie vom pädophilen Sohn eines Pädophilen minderjährig "genommen", sie 17, er 30, wie der pädophile Paul Walker, sie 15, er 31...
    3. ist sie Mischling und Mischlinge sind alle krank und verlogen

    Ich hasse alle im TV. Ändert jedoch nichts daran, dass es immer mehr Irre gibt, die den Kindern Satans nachrennen und ihnen huldigen

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht liegst am links/grünen Stadtrat, könnte ja sein..kommt aber auch gutes aus Hamburg, obwohl die sind glaub ich aus Husum (nicht zu verwechseln mit Humus) und richtig nette Jungs

    https://www.youtube.com/watch?v=yJg52d_xpqQ

    Hamburg fand ich neben München gehört zu den zwei schönsten (Gross)Städten in D die ich besucht habe..Berlin war zum kotzen digga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist BW nicht das erste Bundesland mit einem grünen Ministerpräsidenten den Maoisten Kretschmann.. Ja bergdeutsche sind schon eine besondere Spezies
      J.T.

      Löschen
  5. Antworten
    1. sieht so ein Mann aus mit kleinen Tittchen?

      www.youtube.com/watch?v=kZhLI3cBLbg

      Sie hat ein typisch Hamburger/ Norddeutsches Gesicht. Maskulin, Rauh
      das kalte Wetter formt die Menschen. Die "Bibelchristin" Jennifer KC hat genau das selbe Gesicht.

      Zum obigen Post... du weißt ja selbst, wer Karriere im Musik-Klub macht, muss zwangläufig denen ihren Dreck mitmachen.
      Solche Naivchen wie Blümchen wissen garantiert überhaupt nicht, was Sache ist. Sie sind Kunstprodukt der 90er und Geldmaschine damals. Die hat das halt aus Spaß mitgemacht. hatte wohl Glück damals, in irgend einem Casting ausgewählt- für passend. Die Tonstudios sind ja in Hamburg gewesen, gleich neben Scooter.

      Löschen
    2. ja gut, denke auch ist ein Weib.

      Löschen
  6. Antworten
    1. Es ist ne Frau. Sie ist halt unfotogen geworden. Als Teen war sie hübsch, jetzt wird sie alt.
      Es gibt hässliche Entlein, die werden spät schön und bei vielen anders halt jung hübsch alt hässlich.

      Vielleicht war sie früher mal ne Hexe, wiedergeboren und neue Chance. Viele Frauen waren früher schon mal hier und viele waren Hexen.
      Kati Natur ist bestes Beispiel.

      Löschen
    2. Kein Mann, sondern halt eine Frau die auf die Wall getroffen ist. Frauen altert ab 30 massiv, davor haben sie alle Möglichkeiten und ihren höchsten sexuellen Marktwert. Bei Männern ist es ghenau anders herum, die altern halt kaum, und sehen auch noch mit 60 gut aus.

      Hinzu kommt die massive Schminke, die bei Frauen auch nichts gutes anrichtet..

      Löschen