Sonntag, 20. März 2022

Ukraine beste Ruine, Russland ist Buhland, mkay?

 

"Demonstrierende"

 

Mkay. Ich fordere, dass sich Kameraobjekte mit falschen Blumen im Haar und Schminke im Gesicht von selbst löschen, mkay?

Ich fordere mehr Brutto vom Netto, mehr Blumen in meinem Sichtfeld und ein Disneyworld(TM) auf dem Mond. Lediglich wünschen würde ich mir Medien, die irgendwo neutral sind. Verrückte Idee.

Aber da nun selbst die Schweiz ihre politische Neutralität sinnlos geopfert hat, zugunsten eines Schurkenstaates, sind wohl bereits alle Dämme gebrochen und der Clownswelt ist das Feld überlassen.


7 Kommentare:

  1. hatte mich gestern beim begaffen dieses blattes zwischen amüsieren und verfluchen nicht ganz entscheiden können. Vor allem vernahm ich, dass die "Linken" (das wort sagts ja bereits, die wurden gelinkt und fielen vom Rechten weg ab) hinter Nestlé stünden..Für mich das Statement des Tages. Dachte gleich wieder an Ignazio Silones spruch: "wenn der Faschismus wiederkehrt, dann als Antifaschismus getarnt"

    Die Medien sind schon "Neutral" (not!), die Frage ist halt nur wann wird wie berichterstattet, die sind selber ein bisschen verwirrt,kann ja vorkommen bei einem lügengebilde,dass man fehler macht..Der Wind ändert bekanntlich schnell seine Richtung (solange er aus der Wüste kommt und der Agenda dient macht das nichts)

    "Wer kämpft für die Ukraine? ARD und ZDF um 180 Grad gedreht, denn nun sind die Bösen die Guten!"
    (Man beachte die krasse spannungsaufbauende Musik jeweils in solchen Beiträgen damals,soll dem Zuschauer wohl Angst oder so suggerieren)

    https://www.youtube.com/watch?v=0vNlzq5ZuHA

    Noch etwas in eigener Sache:
    Lass dich nicht unterkriegen Claudio (das tust du zum Glück nicht!), überall sind Leute am spalten,provozieren und übleres..Das ist bei Billy auch so. Unruhestifter und in den Komentarfuktionen von Zeitungen und Youtube sehr leicht zu erkennen. Das sind "Scheissmaden" wie Sawa sagen würde..die können nicht anders halt, dafür bring ich sogar verständnis auf.

    Aber denk daran, dass du selber mal gesagt hattest dass auf anonyme nicht mehr reagiert werden solle hier drinnen. (Auch wenn es solche gibt die durchaus normal sind, die sollen sich nicht angesprochen fühlen hier)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Gerede von Nico, aber nur eine wichtige Botschaft darin.

      Der lange Text dient gewissermaßen als Trägersubstanz, um dann die homöopathische Dosis Gift zu verabreichen, die da lautet:
      Die Antifa ist gleich böse wie die Faschisten.

      Daß die Antifa übel ist, ist nichts neues. So holt man erst mal die Leute ab, und dann verpaßt man ihnen das Gift:

      die These, daß der Faschismus auch schlecht ist.

      Löschen
    2. nein, ich denke, das hat er nur noch nicht ganz verstanden.

      Löschen
    3. ja Patrick ich habe noch vieles nicht ganz verstanden

      Löschen
  2. zum spaltentext: danke, 100% daccord!

    AntwortenLöschen
  3. https://www.20min.ch/story/corona-demo-sorgt-fuer-shitstorm-wohlstandsverdummte-vollpfosten-397244163421

    man nehme zur Kenntnis:

    "Grossrat Jérôme Thiriet (Grüne) nervt sich.."

    SP-Nationalrätin Sarah Wyss twitterte am Samstag: « Demonstrationfreiheit, ja. Aber Verständnis für die Demo heute in Basel-Stadt der Corona-was-auch-immer-Gegner habe ich nicht.»

    ärgert sich Benjamin von Falkenstein (FDP) auf Twitter über die Verspätungen: «Tramlinien blockieren ist kein demokratisches Grundrecht»

    SVP-Grossrat Joël Thüring:«Muss man sich mal vorstellen,..Nicht gegen Putin. Nicht für die Ukraine. Nicht für Frieden. Gegen Massnahmen. Wahnsinn»

    Summa summarum: ihre tränen, unser wein:)

    AntwortenLöschen