Samstag, 5. März 2022

Will man diese Aufführung für wahr nehmen?

 

Diese Seifenoper wirkt zunehmend unrealistisch. Längst schon hätte die offizielle Ukraine die Segel streichen sollen. Dem Russen den Zugang zum schwarzen Meer gewähren sollen.

Aber der Teufel wird getan:

Der jüdische Komödiant, der aktuell den ukrainischen Staatsführer gibt, er fordert, er fordert - und er fordert: EU Beitritt, NATO Beitritt, und alles bitte subito, - weil Krieg im Nacken.

 

Eifrig wird der Papst und der Dalai Lama bereits aufgeboten. Warum nicht auch noch Meister Proper und Tina Turner? Vieleicht könnte dieses Viergespann die Wende bedeuten?

 

Noch immer hab ich kein Video aktueller Kampfhandlungen gesehen. Irgendwie suspekt wirkt all das.

Komisches Gefühl, komisches erleben. 

               Man weiss nicht, was läuft.


Ich hege einen kleinen Zweifel, ob dieser Krieg überhaupt stattfindet.

Vermutlich tut er das, Russland bekriegt die Ukraine, das ist der Stand der Dinge.

So wird mir das medial vermittelt. Also will ich es glauben. Ja? -

 


5 Kommentare:

  1. A l l e s dient der Zerstörung Deutschlands und der Vernichtung aller Deutschen, zumindest a l l e r
    a) Weißen, Reinrassigen mit Stammbaum bis 1700 zurückverfolgbar
    b) aufrechten Rechten
    c) Zeitzeugen
    d) der "Intelligenzjia" (zu der auch Claudio gehörte, d a m a l s als er noch Lehrvideos machte)
    e) Wohlhabenden
    f) der Aristokratie
    g) Blauäugigen und Naturblonden und besonders Gutaussehenden

    Auf alle diese herrscht ein angeborener unendlicher HaSS von Seiten der Auserwählten.

    Alle Freimaurer, welche teilweise auch in die Kategorien fallen (wie Claudio jüngst richtig erkannte: Symbolik bei Logistik; warum denn? Weil diese sich gegenseitig die Aufträge zuschanzen und ihnen vom Meister versprochen wird, dadurch Reichtum zu erlangen, denn der Rest, der n i e mit Arbeitsaufträgen beehrt wird, soll geschädigt werden) werden wie Feudellappen weiter verwendet, solange sie nützlich sind.

    Das übrigbleibende Ungeziefer darf sein Dasein als auf dem Boden kriechender Slaven fristen.

    1) Einwanderungsplage
    2) Corona
    3) Krieg
    4) Inflation
    5) Abschaffung von G
    6) ......
    7) ......
    .......


    Es ist doch eine einfache mathematische Formel:
    Bei j e d e r Aktion, die stattfindet, braucht man sich doch einfach nur zu fragen:

    S C H A D E T S I E D E U T S C H L A N D ????
    S C H W Ä C H T S I E D E N D E U T S C H E N ????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. a) Weiss confirmed! Meinen Stammbaum kenn ich nicht. Wurzelt irgendwo zwischen Mailand und der Bretagne, dieser Apfel fiel in der Schweiz, Glück gehabt!

      b) Ja, Rechts bin ich. Rechts-liberal, mit starker Sympathie für den Arbeiter. Auch sollten alle Drogen ab 18 frei verkäuflich sein.

      c) Zeitzeuge confirmed.

      d) "Intelligenzjia". Nein, seh ich mich nicht, in dieser Clique. Je älter ich werde, umso dümmer erkenne ich mich. Nur das EP Level steigt, auch der Wizard Status rückt näher.

      e) Nein

      f) gefühlt ja, ich seh mich als Baron, als extraorbitaler Graf, irgendsowas - aber in der Realität: leider Nein, leider gar nicht

      g) Representing schwarzbraun wie die Haselnuss, wie der Führer

      Löschen
  2. https://www.20min.ch/story/wladimir-putins-wirres-familienleben-ist-durchzogen-von-geheimnissen-632368810027

    https://share-your-photo.com/fa8fdc395b

    dachte schon der david icke bringt einen neues buch raus..hab mich getäuscht

    https://share-your-photo.com/240e2ab95f/album

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elizaveta wirkt einfach 1:1, it´s so obvious! ...would.

      Putin in der Russenhocke ist Gold!

      Icke verfolge ich seit 20 Jahren, hab mehrere Bücher von ihm gelesen. Weiss nicht recht, wie man ihn verorten soll. Ein gutes finanzielles Auskommen scheint er zu haben. Auch stellt er offenbar keine Bedrohung dar. Wenn man seine "Reptilien" durch Juden ersetzt, dann klingt sein Werk plausibler

      Löschen
  3. https://www.express.de/politik-und-wirtschaft/schlimme-panne-bericht-ueber-ukraine-zeigt-bilder-aus-star-wars-90161
    J.T.

    AntwortenLöschen