Samstag, 5. März 2022

Presseschau: die 20min.ch Frontseite

Oh ja, grossartig, lasst uns die Frau auf die Titelseite setzen. Gerade im doppelbelasteten Kampf der Entscheidung zwischen Tränenfluss und Schminkerade, this is it! Das wird den Simp beeindrucken! 

Bestimmt auch "verlassen viele Russen aus Angst um ihre Zukunft die Heimat", besonders "Jetzt", das glaube ich sofort, denn es ist ja niemand gebunden. An Mietvertrag, an Kündigungsfrist, all solches existiert gar nicht. Wir sind alle Einhörner und tanzen den Liebeskreis!

 

Serbien (ist das ein Staat? Serbien? OMG, das ist wirklich ein eigener Staat! Irgenwie häng ich noch an Jugoslawien. Die spinnen, die Slawen - aber OK!) gibt sich sehr basiert, man feiere Putin.

Halte ich für übertrieben, ein Blitzkrieg wars nun gerade nicht, - aber meine Güte, why not?!

Immer noch besser, als dem jüdischen Komödianten in der Rolle eines ukrainischen Staatsführers Zucker in den Arsch zu blasen, als ihm Waffen zu schicken like BRD, um den Krieg noch zu verlängern. Ich muss wirklich sagen: die neue BRD Regierung fährt nicht nur klaren Kurs, sie folgt auch klarkantigen Prinzipien mit einer Währungsfrist >2 Tage, Applaus will raus! Besonders an Grün und Rot, ihr macht eine Superfigur! Sehr imposant auch!

 

This Picture goes very hard! Love from Switzerland 🇨🇭   I hate women so much it´s unreal

 

Und weiter -

Ein Zlatan ist schwul und darf mit seinem schwulen Kumpanen ein Kind haben. Warum auch nicht?! Wir sind schliesslich alle Pro Globohomo - was gleichbedeutend ist mit "demokratisch" sein, habe ich gelernt. Demokratie bedeutet irgendwas mit Schwul-Lesbisch und Neger-Queer-Divers supertoll, ich lerne noch. Die demokratisch gewählte AFD jedenfalls ist NICHT!-Demokratisch, soviel habe ich im DLF Hörfunk schon gelernt. AFD ist Pfui, ist unmensch, und auch dumm irgendwie, soweit hab ich verstanden.

 

"So schwul ist der jüdische Präsident der Ukraine" - oh nein, halt, sorry! Ich hab die Schlagzeile falsch gelesen! Oh nein, so peinlich, Hihihi


Falls mich dieser Life-Hack auch zu so einem Millenial-Kevin macht, will ich diesen Ride nicht riden. Sry Bra!



Ja gut, - aber es sind ja nur Frauen und Kinder, protektioniert durch dieses böse Patriarchat. Das Frauen schützt und Männer sterben lässt. Gegen solch eine willkommene Zuwanderung in das Sozialsystem eines fremden Staates kann nun wirklich niemand etwas sagen. Sonst bist du Nazi confirmed!

 

 

4 Kommentare:

  1. zum beyonce video...wtf did i just watch???? schwül < schwüler < zelensky

    https://www.youtube.com/watch?v=4qXmSjOOUyQ&list=PLYwfYGziz-_3cdcvIY9rr5Vf8yCUZ7U7z&index=1


    NB: IceJJFish flasht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neisser Track von Sodom!
      Bis der Sänger einsetzt. Hätte ich lieber als reines Instrumental.
      Dieser Track bietet sich an, um in einem AMV unterlegt zu werden. Habs mal runtergeladen.

      Löschen
    2. vielleicht bietet sich das noch an..^-^

      https://www.youtube.com/watch?v=6W_wReCR184

      Löschen
  2. Juden..
    https://www.washingtonpost.com/politics/2022/03/06/zelenskys-famous-quote-need-ammo-not-ride-not-easily-confirmed/
    J.T.

    AntwortenLöschen