Sonntag, 20. März 2022

Das komische Fühl, wenn Blümchen so gar nicht wie Blümchen tönt

 

Die Klangfarbe dieser Stimme ist ganz anders, isn´t it? Verrückte Geschichte, verrückte Welt.

Ich fühle mich betrogen. All die Liebe verprasst, Pfui Blümchen.

 


Wer also hat ihre Stimme dem Projekt Blümchen verkauft?

Es soll sich dabei um eine Alexandra Prince handeln:

 



Dank hierfür an den Hinweis im Kommentarbereich, Merci

 

 

PS - Ich bleib an dieser Sache dran, ich will ein Statement von Jasmin hierzu. Mails gehen raus.

 

3 Kommentare:

  1. welches Gesicht zu welcher Stimme passt, zeigt dieses Video gut. Und auch bemerkenswert wie oft die Zeit/time besungen wird.

    AntwortenLöschen
  2. Ja

    https://youtu.be/4ZED77O4ca8?t=193

    Ich will ein Statement von Jasmin. Sie ist nicht der Produzent, ich versteh das schon, no hate. Aber sie ist das Bühnenstück, sie ist die Hupfdoll, sie verkauft den Shit letztlich und öffentlich.

    AntwortenLöschen
  3. Hör dir Mal die Videos von Blossom an. Da ist es eine völlig andere Stimme. You and me heißt der Song.

    AntwortenLöschen