Samstag, 26. März 2022

SoKo Blümchen: Die weiteren Notizen

Hamburg, Neumühlen. Acht Uhr Dreissig. Wiedermal Regen. In den weiteren Notizen zum Fall Blümchen wird festgehalten, dass diese Alexandra Prince auch unter eigenem Namen veröffentlicht wurde:

Der Track "Alive" (2011) offenbart gleich zu Beginn die gleiche Singstimme wie im Stück "Ich bin wieder hier" (1998) vom Projekt "Blümchen". Allerdings wurde die Stimme hier hochgepitcht.

Im Jahr 2019 hat Alex Prince zusammen mit der Band Münchener Freiheit ein Stück aufgenommen. Ich nahm eine der letzten Zigaretten aus der Schachtel und zündete sie an. Eine Coverversion. Ich nahm einen tiefen Zug, erfreute mich am Geschmack des Virginia Blends. Stiess den Rauch wieder aus und aschte ab. Eine Coverversion eines Stücks von Blümchen:

 

"Gib mir noch Zeit"


Ich schlage vor, sie hören in diese Coverversion mal kurz rein:

 

 Zum Vergleich die Originalversion des Projekts "Blümchen" von 1997:



Auch hier wurde die Stimme hochgepitcht, aber der Fall ist völlig klar. Dieser Fall ist abgeschlossen. 

Überweisen sie meine Provision von 0.15 Bitcoin auf die in Geheimtinte übermittelte Wallet. Ich nehm die Concorde nach Paris, 23:30 Uhr, Terminal 2. Mein nächster Fall erwartet mich schon sehnsüchtig.

 

FIN

4 Kommentare:

  1. sie sprechen schon von fünf Jahren Knast für Spritzenverweigerer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wahrscheinlich nur eine leere Drohung.

      Löschen
    2. aber viele werden dann einknicken, das ist die Strategie.

      Löschen
    3. Patrick du bist nicht mehr bei bill unterwegs gell, wo wir mal ein privates chatfenster öffnen könnten?

      Löschen