Sonntag, 6. März 2022

AC/DC | Rock

inb4 whatever: AC/DC war für mein 14 jähriges Ich der heisse Shit, ich hab das Album "The Razor´s Edge" gefeiert. Auch das Cover Artwork, grossartig gelungen! Später kam "The Offspring", dann "The Doors". Daraufhin bin ich in Techno, Gabba, Goa und allerlei Drogen abgetaucht. Those were the days... 

Heute bin ich superclean - und mag den AC/DC Sound noch immer. Allerdings gefällt mir auch ABBA sehr gut. Auch einen Roland Kaiser kann ich feiern, ich bin diesbezüglich sehr kompatibel.

10 Kommentare:

  1. "Je älter ich werde, umso dümmer erkenne ich mich"

    nach zu heftiger konsumation gewisser LORBERblätter, habe ich einer der deepsten lektionen über die letzten tage lernen dürfen. und ich wiederhole mich, nur durch die Gnade des Vaters! danke man!

    btw. wo ist eigentlich hardy?? i miss him here for real

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Lorber verschlungen, die ganze Neuoffenbarung, besonders gefallen bereitet hat mir "Die geistige Sonne".

      Ich fühl sein Verständnis, seine Sicht und Auffassung und gehe sehr weit mit Lorber d'accord.


      Gewichtiges btw: Real Talk, wo ist Hardy?!
      I miss this little nigga like you wouldn't believe!
      Hardy ist eine tragende Säule dieses "whatever" hier.

      Please come back!

      https://www.youtube.com/watch?v=PGsJTucsqwM

      Löschen
  2. Henlo, Based Department?

    Ja, ich möchte einen sehr basierten move melden:

    https://www.20min.ch/story/russischer-turner-provoziert-mit-kriegssymbol-bei-wettkampf-576040005348

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "In den vergangenen Tagen hatten sich weltweit Sportverbände solidarisch gezeigt und russische sowie belarussische Sportler und Vereine aus Protest gegen den Krieg ausgeschlossen"

      nach erhalt dieser nachricht eines gewissen verbandes, habe ich mich auch "solidarisch" gezeigt und meine mitgliedschaft daraufhin annuliert.

      Löschen
    2. Ehre geht raus!

      Ich bin meinerseits auf den nächsten "Kirchenboten" gespannt. So heisst die Zeitung meiner evangelischen Kirche. Noch supportiere ich, aber das Eis ist schon dünn geworden.

      Löschen
    3. Eines der ersten Opfer:

      https://www.youtube.com/watch?v=7x-dFf6KCq0

      Löschen
    4. "Video unavailable
      The uploader has not made this video available in your country"

      muss ich jetzt echt VPN

      Löschen
    5. Russland wird vom "Westen"(TM) seit Jahren, seit Jahrzenten immerfort gebasht und geditched. Valieva ist nur ein weiteres Opfer in einer langen Kolonne

      Löschen
    6. https://www.t-online.de/sport/olympia/id_91685420/katarina-witt-weint-live-im-tv-um-kamila-walijewa-welt-zum-frass-vorgeworfen-.html

      Löschen
    7. https://odysee.com/Der-Mauerfall-1989---Das-verdeckte-Drehbuch:530d659d0ea7b336904555ce17137e606e5e8e90

      Löschen