Dienstag, 12. November 2019

Krokus - Bedside Radio (1979)

Aus mir unerfindlichen Gründen (#realtalk) feier ich derzeit Schweizer Hardrock von Anno Dazumals.

Da der Stage-Erfahrene Drummer Patrice aus 'meiner' zweiten Band (Himmel, ich spiel halt auch da den Bass und trinke Bier, und Gin Tonic, und Vodka mit einem Spritzer Zitrone, that's it, aber ich will fürs Protokoll zumindest mit mehreren Bands flexen  ^-^) , aktuell einen Polo Hofer feiert, hoffe ich, dass sich dieser antiquierte US-Helvetien-Sound im Projekt etablieren wird. Aktuell haben wir 2 Gitarren, einen Bass und die Drums, könnte hinhauen. Würde mir persönlich noch einen 5. Mann am Synthesizer wünschen, dann wäre ich happy, aber man kann nicht alles haben.


whatever, - Hier ist Krokus - Bedside Radio (1979)


7 Kommentare:

  1. die operationen haben ja gut funktioniert. nette girlband

    AntwortenLöschen
  2. How lovely.........

    https://www.express.de/koeln/skandal-an-bergheimer-schule-hitlergruss-bei-ausflug--schuelerinnen-sorgen-fuer-eklat-33457912

    schaut euch das Bild in dem Artikel an :-DD

    Nette Bank auf dem Schulhof....Wenn die wüssten

    VG

    Dario

    AntwortenLöschen
  3. Krokus hatte ich die Tage raus gezogen :)
    Gamma und Accept von um die Ecke bei mir dürften dir auch gefallen.

    LG MW


    AntwortenLöschen
  4. November 19 - in den Straßen von Paris. Heute gehts vielleicht richtig ab an leur premier anniversaire

    https://www.youtube.com/watch?v=srYYjC0LQnM

    https://www.youtube.com/watch?v=y0fowkOsgW4



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der livechat bei "rt france" wurde deaktiviert. Vor paar Monaten war der chat noch da.

      Löschen