Freitag, 26. Januar 2024

Abt. Die Zukunft ist eine Möglichkeit #Endlösung

>NB: Meine grösste Liebe in diesem Realm ist Jesus. Ich liebe und vergöttere Jesus: Jesus ist Gott, Jesus ist der Vater im Himmel. Jesus ist mein Erlöser, er ist mein Fundament, er ist mein Erlöser. In der mir bekannten Historie gibt es nur einen Mann, der meinem Führer am nächsten kommt, wenn auch in unmessbarer Distanz aufgestellt; gleichsam der Distanz zwischen Schöpfer und Geschöpf. Christus, mein Herr in Ewigkeit, und der Führer im Erdenchaos - sie sind sind sich nicht unähnlich.



5 Kommentare:

  1. >3 Steps Ahead Tribute (1 Hour Megamix)
    https://www.youtube.com/watch?v=4nv2gKWqSTM

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrter Herr Claudio (Privatbestellung, Nachname aus Diskretionsgründen zensiert)

    Wir verständigen Sie hiermit auf diesem Wege über ihre Bestellung in unserem Onlineshop.
    (Kontaktversuch via Telefon und Email blieb Erfolglos, über ihre Email Adresse sind wir auf diesen Blog gestoßen)


    Produkt:
    Set Duschschlauch Christa 2 Meter mit Duschkopf Norbert | Stückzahl: 1 | 27,99€
    Duschkopf Persia | Stückzahl: 1 | 18,99€

    Besondere Anmerkungen des Kunden: "Grüezi, wäre es möglich den Duschkopf Norbert mit dem Duschkopf Persia zu tauschen? Ich brauche den verstärkten Anusmassage und Reinigungsstrahl über welchen der Duschkopf Norbert leider nicht verfügt, und ich will nicht für 2 Duschköpfe bezahlen und der Versand zu mir in die Schweiz wäre dann auch teurer."

    Es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen dass der Duschschlauch Christa nur im Set mit dem Duschkopf Norbert erhältlich ist, gerne montieren wir Ihnen aber den Duschkopf Persia auf den Duschschlauch Christa vor. Desweiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir über eine eigene Homosexuellen Abteilung mit entsprechenden Sortiment verfügen, darunter auch den Duschkopf Persia mit einem passenden Duschschlauch im Set, Sie finden dort auch noch weitere Duschköpfe mit speziellen Strahleinstellungen für die Massage und Reinigung des Genitalbereiches.

    Bitte Benachrichtigen Sie uns alsbald über ihre Entscheidung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Badnot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brudi, du hast offenkundig soviel Kreativität im Kopp, mach doch was sinnvolleres daraus, als in dieser Sackgasse eines unauffindbaren Korbflechterblogs zu posten. Nur Moi und die Crew werden diesen Troll-Comment jemals lesen, niemand sonst. Das ist vergebene Müh. Aber danke für den Content anyway -

      Löschen
    2. Du Claudio als Affe bist hier, natürlich muss ich zu dir kommen um dich nicht aus deinem Natürlichen Habitat zu reißen und damit deiner Vorstellung die Authentizität zu rauben, die dich doch erst zu dem macht was du bist und weswegen ich dich ja erst auserwählt habe um dich ab und zu zu trollen wenn es mir gerade danach ist. Ich wünsche mir kein größeres Publikum, denn im Endeffekt stehst du ja als Clown auf der Bühne und dabei soll es bleiben, ich wünsche mir ein größeres Publikum für dich welches dich als den Clown und Fehlleiter sieht der du bist und aus welchen Grund ich dich trolle. Die ganze Welt sollte dich sehen und begreifen was für ein Clown und Fehlleiter und ja auch was für ein schlechter Mensch du bist womit man aber dann wieder schnell beim Clown ist also der Widerspruch vom Guten Jesus und Guten Menschen und so zu faseln aber selbst der Satan zu sein der du bist, ich würde dir in diesem Sinne und unter diesem Gesichtspunkt, die größte Bühne der Welt wünschen und dann ja dann Claudio dann könnten mehr Menschen meinen Troll-Comment nicht nur lesen sondern sie würden es erleben. Ich bezweifle aber dass ich dich Weirdo auf eine größere Bühne befördern kann, die meisten Menschen verspüren ja wie du weißt eine natürliche Ablehnung gegen so Religionsknechte wie dich, diese hindert sie Einerseits daran dir eine größere Bühne zu geben und andererseits ist ihr Grund zwar gerechtfertigt aber in der Ausprägung zu Oberflächlich, also true aber man verpasst die wichtigen Details, weswegen man dann andere Dinge gar nicht erst als Religion erkennt. Und deshalb wünschte ich mir schon eine größere Bühne für dich in der man dich Clown aus meiner Perspektive heraus betrachten kann, versuchs ich supporte dich dabei als Troll.

      Löschen
    3. #PerspektiveneinesTrolls
      https://www.youtube.com/watch?v=dOIi-iKpvmc

      Löschen