Sonntag, 7. Januar 2024

Abt. Enthüllung II: Alanis Morissette - Hands Clean

43 Kommentare:

  1. Was genau meinst du mit Enthüllungen ? Mach mal wieder ein Lehrvideo wie vor 7,8 Jahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal wenigstens "Bitte"

      Löschen
    2. Ich bin schon so abgestumpft durch das Internet. So höfliche Dinge kenne ich schon gar nicht mehr außer KI Fake Höflichkeit.
      Draussen auf der Straße bekommt man nur noch Hallo zu hören. Hell O
      Im englisch. Keiner redet mehr mit einem alle glotzen ständig auf das Smartphone.
      Höflich angeredet wird man nur bei der Aufforderung die Fahrkarte zu zeigen. Solange du das Spiel mitmachst sind alle Freund aber wehe du brichst aus. Wollte mich einer als Knecht einstellen, weil er gesehen hat das ich arbeiten kann. Hab ich gesagt, habe keine Zeit den ganzen Tag zu schuften. Keine Freizeit keine Zeit für Ausflüge. Geht's noch? Wieso soll ich Knecht sein ? Wenn die ihre Wirtschaft nicht stemmen können, hätten sich vielleicht überlegen sollen sich nicht zu übernehmen.

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=d6lyH_yaa0Q
      Sylvie ist oder war damals gute Freundin vn Marusha. Hab sie ehrlich gesagt auch aus den Radar verloren vergessen. 20 Jahre rum wie nix

      Löschen
    4. Haste auch wieder recht. Bin ich bei dir. Mein chef sagt auch immer „hello“………

      Löschen
    5. "NO ONE knows except THE BOTH OF US"
      Die Künstlerin gestaltet wiederholt das Thema 'Multiple Persönlichkeit'(?) oder 'Mehrere Personen in einem Körper'(?). Im Video zum Titel 'Ironic' sitzt sie gleich dreifach im Wagen. Alan is Moris & ...

      In den Bild- und Filmprodukten die Zahl 33. In der Freimaurerei dem Sirius zugeordnet, steht sie (u.a.) für Vereinigung der Gegensätze, z.B. der von Mann und Frau in einem als Halbgott gedachten, zweigeschlechtlichen Wesen. Auf dem Foto zeigt sie mit den Fingern der rechten Hand die röm. Ziffern IXI, wobei es keinen Sinn ergibt, die Eins erst von der Zehn abzuziehen, um sie dann wieder zu addieren. Interpretiert man IXI dagegen als Darstellung der FOLGE der Zahlen IX, X und XI, ergibt sich in der Summe 30, während von der linken Hand drei Finger sichtbar sind: 30 + 3 = 33. Das helle Licht stellt den Sirius dar, weshalb sein Zentrum im 33-Grad-Winkel von der linken oberen Bildecke positioniert ist.

      https://beobachtungen.lima-city.de/Alanis_Morissette/Pressefoto_AM.PNG

      Sollte sie ursprünglich in einem männlichen Körper geboren worden sein?

      Löschen
    6. Ja Baseballpunch, sag mal wenigstens Bitte! Hehe. Krieg mal die Höflichkeit auf die Reihe Alter. Die "Enthüllung" steckt in den Lyrics selbst, Alanis thematisiert hier einen supposed Rape durch einen Producer. Das gibt mehr Fleisch an den Knochen.

      Löschen
    7. Baseballpunch und deswegen kommste hierher und lässt dir vom Claudio einen runterholen? Oh ja komm zu Jesus, ja ich komme, jaaa komm zu Jesus, jaaaa ich komme.

      Das mag für den ein oder anderen überspitzt dargestellt erscheinen, aber sind wir uns doch ehrlich, so ist es doch, jetzt mal hand auf den Hodensack, so ist es doch.

      Löschen
    8. Geil Baywatch, der Mitch Buchannon war schon ein Bild von einem Mann, ein Archetyp der Alten Schule. Guter Old School Hodensack die Raps, ich will da noch nicht mal bestreiten dass die Welt wirklich so Bunt war wie sie in den Videos dargestellt ist, ich möchte Angesichts dieser Darbietung nicht in Frage stellen das wir in jener Pastellwelt wanderten, doch will mein Schwanz etwas anderes klar stellen.

      Pimmel am Tisch, Karten am Tisch, wer hat den längsten Fisch?

      Mein Pimmel beginnt zu rappen:
      Der struggle is real ja, weils Leute wie dich gibt die denken irgendwas was sie glauben als Wahrheit behaupten zu müssen, in deim Fall Jesus, mein Hodensack stimmt mit ein: bei den anderen Blindschleichen ist es Allah oder sonst ein Hirngespinst. Jetzt ist der Auftritt meiner Eier: Ruf mich in Zeugenstand und ich werd dir sagen von was ich Zeuge bin, sicher nicht von euren Hirnwichserein, sondern ich bin Zeuge wie du und deine Brüder im Geiste die Welt zu dem Ort gemacht habt was sie ist, dem Struggle in dem wir strugglen, die Hölle in der wir jetzt leben, Satanas Claudio.

      Löschen
    9. Darauf nen Pina Colada, uh yeah ape gets Pina Colada yesssssss

      Why do u always wanna hurt me claudio oh nooooooooooo

      stop hurting me claudioooooooo

      Löschen
    10. Alter, du hast ja echt ja kein Leben nebst mir kek
      #Pina Colada
      https://www.youtube.com/watch?v=WYX0sjP6Za8

      Löschen
    11. Uh auf die Gefahr hin hier als Rassenschandebetreibender gesteinigt zu werden: Die Schwarze Alte ist ein geiles Stück ein geiles. Und theres a hint to it: Ihr muss benehmen beigebracht werden uh yeah

      Löschen
    12. Hab ich grad die Schwarze gesagt, Indoktrination wirkt ich hab die Schwarze gesagt, ich meine die Negarin, so viel Basiertheit muss dann doch sein ich stimme in diesem Punkt zu.

      Löschen
    13. Pathetic. Du hast auch hier keinen Grip, do a Flip

      Löschen
    14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Ich komm hier nur weil Hafenkneipe. Bei uns hier gab es früher überall in jedem Dorf ne Kneipe heute nix must ins Stadt fahren ansonsten nur Ali mit Döner hier am Start. Da ich Tiermorde nicht unterstütze gehe ich da nie hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll moi nun daraus schliessen, dass Baseballpunch voll vegan geht?
      Why not. Das ist Homo-shit, aber why not.

      Letzten Sonntag hatte ich echt Bock auf einen Double-Whopper, ich steuerte schon den Burger King an. Um quasi auf den letzten 10m festzustellen, dass es keinen Burger King mehr hier gibt. Die Lokalität wurde übernommen.
      Nun ist hier ein "Carls´s Junior" oder ähnlich.
      https://schaffhausen24.ch/articles/221042-liebe-auf-den-ersten-biss

      Ich habs nicht gefühlt, bei diesem neuen Hoster zu bestellen.
      Fuck that.
      Ich hatte Bock auf einen Double-Whopper mit extra Cheese und extra Bacon, thats how we roll!
      Aber der Realm konnte mir das nicht bieten, also bin ich umgekehrt, zurück zum Auto, und bin heimgefahren.
      So passiert, letzten Sonntag gegen 13:00 realtalk.

      Löschen
    2. Fleisch in dein Arsch Junge, thats se only way if u prefer FLEISCH

      Löschen
    3. Ich u prefer FLEISCH #staytoit #stayclose
      and it will come su u from behind

      Löschen
    4. k.... ender weniger
      https://www.youtube.com/watch?v=A8b7x4udbw4

      Löschen
    5. Hans Peter Schluckspecht10. Januar 2024 um 00:59

      Claudio soll ne Kneipe aufmachen da kommen dann alle Schwerenöter von Youtubetelegram und some where else, da kann er sein Jesusbräu ausschenken und sich seine Groschen verdienen #hestillfeelsarbeiten
      Nike - just do it

      Löschen
    6. Du homo-Troll hast offenkundig kein Life.#

      Ich hab aktuell Ferien, darum kann ich auch über die Spielzeit hinaus eskalieren as I like. Weil ich hab mir dieses Freispiel erarbeitet.

      Dein Freispiel aber basiert auf erheuchelten Gibs und lascher staatlicher Kontrolle deines actually Hurensohndaseins, am I wrong? Du bist Krebs. Du bist Krebs. Niemand will dich haben

      Löschen
    7. Strammer Jürschen10. Januar 2024 um 01:40

      Oh look he has no life
      thats only your paranoia clausio
      i can do it because ähm i have Ferien
      thats only your ignorance claudio
      so its legit that i am just be mimimi
      thats only your inability to be clausio

      i prefer me
      uh yeah ich bin im reim
      ich würg dir noch ein rein
      auf lascher staatlicher kontrolle basiert unser beider internetsein

      Do u want more from my hints so u really know the secret?
      Ich lass dich teilhaben auf meiner Handynummer***

      *33 Cent pro Angefangene Minute aus dem Schweizer Festnetz
      **66 Cent pro Angefangene Minute aus dem Schweizer Mobilnetz

      Löschen
    8. Du bist eine gesellschaftliche Last. Als Capo würde ich dich dich gulagieren, all die deinesgleichen würde ich gulagieren. True that #
      ...

      Löschen
    9. Der Staat für den du Anschaffen gehst und den du damit aufrecherhältst als Stein im Tempel und dessen Verhaltenskodex du nacheiferst, is literally der Staat der dich vor Gericht anklagen würde wenn er von deiner kleinen HitlerJesusNische die du dir hier eingerichtet hast, erfahren würde, thats the point to it. So tell me again, who is the real slim shady? https://www.youtube.com/watch?v=eJO5HU_7_1w

      Löschen
    10. Gesox wie du ist schlimmer als jeder Jud. Schlimmer als jeder Parasit. Der letzte Dreck, das ist deine Klasse, das ist dein Wert.
      Und selbst diesen Lumpenhut trägst du noch mit Stolz.
      Pathetic.
      Lächerlich.
      Dein ganzer Aktivisimus hier, all deine aussinnierten Namen,
      alles zeugt von deiner lächerlichern Präsenz. Ich bin wohl der Letzte, der deiner sinnlosen, nutzlosen, schädlichen, parasitären Präsenz überhaupt noch Notiz schenkt. Darum kommst du zu mir, ja?
      Darum schreibst du immerfort in meinen Block,
      um meiner Aufmerksamkeit willen? Tss...

      Pathetic.

      Löschen
    11. U wanna Realtalk Lady ok ja Claudia du bist was besonderes, Baseballpunch sagt er kommt hier in ne Kneipe, ich komme hier in eine Kirche, früher ging man in die Kirche um die Pfaffen zu ratzen, dann hat man gelacht, Heute komm ich hierher, du bist ein Authentischer Pfarrer für mich, jemand dessen Reaktion mich amüsiert, vorallem bist du Modern, ein Modern-Sein-Wollender Pfaffe, so bekomme ich eine Moderne-Pfaffen-Reaktion i like it very much, du bist die perfekte Beute für mich zum ratzen.

      Was deine Beschimpfungen angeht gilt selbiges: ich höre hier only Drachenlordstyle "Die Haider sind die eigentlichen Loser weil sie hier her kommen um mich zu ärgern," und "Die Haider sind an Weihnachten hier und urteilen über mich, dabei sind die Haider doch auch hier".

      Don't look at me as if I didn't know
      Your vanity is all you ever show
      What you believe and advocate
      Fanatic dogma recycled from yesterday

      Löschen
    12. https://www.youtube.com/watch?v=qvYQ1TNbf2g

      Löschen
    13. Pathetic. Das ist dein Limit

      Löschen
    14. Ja gibs mir Pfaffe, gib es mir Dreckig.

      Löschen
    15. hehe, you won´t do shit, Volksparasit

      Löschen
    16. Yolo Ketzter. gib mal Meinung zum Holocaust

      Löschen
    17. Gib mal Meinung zum Holocaust du Huso, während ich auf entspannt Paul Kalkbrenner flexe und ebenso easy mit der totalen Vernichtung des Judentums in Europa bin, like there you go, Huso

      https://youtu.be/WT-HdUKrYXQ?si=qq3gyFzNOLRVnqSi&t=2042

      Löschen
    18. Zum Holoclaust gibt es keine Meinung, denn Meinung ist Glaube.
      utz utz utz
      Ich weiß nicht ob er stattfand.
      Ich würde nicht sagen er fand statt.
      Ich würde auch nicht sagen er fand nicht statt.
      Ich weiß Affen muss man es kalt oder heiß geben, was anderes versteht der Affe nun mal nicht, truth is nothing for se ape.

      Löschen
    19. Realesiere dass ich in Zoo gehe um mir euch Affen anzuschauen die ihr an irgendwas glaubt es behauptet und verteidigt. Sei es Jesus, Holocaust oder sonst was. Und wenn die Affen mal nicht draußen sind zum anschauen dann hüpf ich hier solange im Kommentarbereich rum bis so ein Affe Wutentbrannt rausrennt und mich durchs Gehege anpfaucht hahahaha ja das ist wohl das was ich mache, aber du musst es so sehen: Mach mehr Videos wo ich das Mett auf die Weise bekomme dann muss ich hier nicht rumhüpfen. Thats really it, ich weiß das degradiert dich auf eine gewisse Weise aber was soll ich sagen ich hab keine Gewissensbisse, weil du viel Leid und Schaden machst, du bist kein Good Guy.

      Löschen
    20. Und darum formulierst du dich wie kernbehindert, ja? Lul. Das wird der Grund sein dafür. Schau, es kümmert niemanden, was du denkst. Ich kann hier straight den Holo leugnen, weil der Holocaust ein Lüge ist, leider niemals so stattfunden hat - und niemand kümmerts. Das ist der Open Space. Du aber bist kernbehindert, du willst dich per Seilaufschwung retten.: Asuka says - PATHETIC!

      https://64.media.tumblr.com/c593332fbeba2cfbc392424976d0b8b1/tumblr_n1w908WdEL1r9j9xbo1_500.gif

      Löschen
    21. Look the first point is u asked me for mei meinung about the holocaust so u already widersprechen dir selbst Äffchen
      But look at se second point it more important because i already called it: Affe versteht nur Kalt oder Heiß.
      Für dich muss es Absurd oder "PATHETIC" sein was ich bin, sonst wärst du kein Affe. Ich kann das akzeptieren Claudio, kannst du das auch?
      Dann muss dir doch klar sein dass ich hier doch gar nix retten muss: du sollst dich in deinem Gehege zeigen, thats all there is for u, agreed? Change my mind.

      Löschen
    22. Asking me to change your Mind? Blödmann.

      Löschen
    23. Der Affe soll doch versuchen, das ist es doch worums mir geht, irgendwie muss man den Affen ja ratzen und locken.

      Löschen
    24. BTW - troll wie du willst, ich staune über deine Kreativität. Mach doch was sinnvolleres draus. zB einen YT Kanal für Bezahlschweine - oh, wait. lel. Anyway, troll wie du willst, aber benutze nicht meinen Namen für dein Gegrätsche: #Holoclaudio. Ich verfluche dich dafür. Wann immer du meinen Namen verwendest, verfluchst du dich. Ich habe es hiermit gesagt.

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=jWHpIP1-kUI


    Grüße, Dorothee

    AntwortenLöschen