Donnerstag, 11. Januar 2024

La Mezcla (Charles Websters Club Mix)

9 Kommentare:

  1. Paul Kalkbrenner live @ CRSSD Festival San Diego
    so comfy
    https://www.youtube.com/watch?v=WT-HdUKrYXQ

    AntwortenLöschen
  2. Der Boy hat potential, ich verbleibe auf weiteren Content gespannt. #nohomo

    AntwortenLöschen
  3. Jannik mit dem Frosch in der Hose12. Januar 2024 um 06:33

    Guten Tag Allerseits, Claudio, Unlängst gab es auf deinem Blog in der Rechten Leiste ein Bild von Jesus und Schafen, ein Schaf davon hielt Jesus in den Armen und in genau diesem Schaf habe ich dich wiedererkannt Claudio, auch vom Blick her und alles, ich habe mir das Bild immer wieder gerne angeschaut und mir dabei gedacht "Guck ma der Claudio" und "Ach der kleine Claudio" es hat mich köstlich amüsiert, doch nun ist dieses Bild verschwunden und ich möchte hiermit Beschwerde einreichen.

    AntwortenLöschen
  4. Wächter, so langsam reichts doch , findste nicht? Mich machts jedenfalls traurig zu sehen, was für eine heruntergekommene Figur du hier abgibst. Maximal peinlich dicker was du hier absonderst, wirklich unangenehm. Wir sind alle fertig mit der Welt, aber andere Leute so billig vollzukotzen machts doch nicht besser. Lass Claudio seinen Glauben an Jesus. Das kann man aushalten, er tut doch keinem was. Frag dich stattdessen lieber mal, woran du glaubst. Der, der lange jeden Glauben überwunden hat. Dass du besser bist als Claudio, weil du nicht an Jesus glaubst vielleicht? Hat du solche Verrenkungen nötig? Verstehe, dass du neidisch bist. Seine Videos sind halt einfach besser als deine. Komm anders klar damit, richtig würdelos Junge echt mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jannik holt die Kröte raus13. Januar 2024 um 02:25

      Welcher Wächter? Welche Videos? Das sind doch schon wieder eure Codewörter für irgendwelchen Gaystuff. Ihr Perversen haha da geht es schon wieder los, nur weiter so das amüsiert mich umso mehr. Habe ich etwa Aufruhr in eure kleine Gaysekte gebracht, oh wie Taktlos von mir haha
      "Seine Video sind einfach besser" ja ich versteh schon der Claudio hat also ein Händchen für das fisten entwickelt und jetzt willst du nur mehr ihn. Aber das war kein Angebot von mir an dich, ich hab dir nicht angeboten dich zu fisten, komm mal klar in deinem Kopf, ist ja gut wenn du dich lieber vom Claudio fisten lässt, ich halte dich nicht auf, ich amüsiere mich hier bloß über ein paar Affen im Gehege. Rüttel Rüttel Rüttel kommt schön brav zum Zaun ihr Clowns.

      Löschen
    2. Sorry!! "Videos" sind ja das Codewort für Lutschen, ich komm selbst durcheinander bei euren ganzen Codewörtern, naja ändert nix am geschriebenen, der Claudio lutscht dir also am besten von allen deinen Wurm, aber wie gesagt ich hab es dir doch gar nicht angeboten, und ich will dir den Claudio auch nicht ausspannen, keine Sorge, ist das so ne Eifersüchtelei hier oder was? Mach dir ma kein Kopf ich komm hier nur her wie man zu ein Clown am Jahrmarkt kommt oder zu Affen im Gehege oder zum Drachenlord, ich hab nicht vor dir Konkurrenz zu machen und dir hier Claudio oder irgendein anderen Gaylord auszuspannen. Und Beleidigen kannst du dir auch sparen weil wie gesagt was ein paar Gaylords, Clowns und Affen wie ihr von ein denken ist doch komplett egal, Hauptsache man bekommt hier nen Lacher und Mett und dann geht man wieder bis man wieder bock hat auf euch Clowns, das ist alles, spar dir die Mühe du oder Claudio oder sonst irgendein Gaylord hier könnt mir nix sagen was Irgendwie von Seriöser Bedeutung wäre, ihr seid nur Clowns.

      Löschen
    3. Der Schizo tritt in Dialog mit seinem eigenen Troll-Kommentar, wild

      Löschen
    4. https://www.bild.de/ratgeber/2024/ratgeber/raumfahrtbehoerde-gibt-bekannt-die-japaner-sind-auf-dem-mond-gelandet-86833200.bild.html

      Löschen
  5. Okkultsymbolik des 10-Franken-Scheins:
    http://dasfreieliteraturforum.xobor.de/t382f53558-Galerie.html#msg3116

    AntwortenLöschen