Samstag, 27. Januar 2024

Marusha - Feeling so Real - Mayday The Raving Society (1994)




Nenn mich hängengeblieben like Asi Toni, aber das ist einfach mmmmmmmh... und wie sexy sie ihren goldenen Minirock trägt, das ist Peak Feminität und ich würde mich auf eine Debatte darüber einlassen, wie Tomboy-sexy die 90er Marusha überhaupt sein kann.

PS - LSD ist richtig richtig geil. Would recommend. 5 Sterne Delüx

PSPS - und während ich mir diesen Post nun betrachte, kommt plötzlich Regenbogen-Flava und Unschärfe ins Bildgemisch, Buchstaben (was für ein komisches Wort?) schwimmen, ich bin, ja, das Meer! Ich möchte gerne ans Meer wie Hoek van Holland. Nordsee rules. Da kommt mir ein anderes Video in den Sinn -



BTW




Ich bin gerade High as a Kite und ich möchte Jesus danken für die Zeit, die er mir von 2012 - 2014 geschenkt hat, ich durfte die völlige Freiheit fühlen und diese Phase hat mich sehr geprägt. ich danke dir Jesus! Ich liebe dich über alles in der Welt #realtalk Du bist die Wahrheit Bruder

8 Kommentare:

  1. Frage mich gerade, ob Alanis Morisette ein Judengesicht hat
    https://www.desertsun.com/gcdn/-mm-/8bbc460d1447f89c39b6c5ae9b0bf8d35b7f7a5e/c=0-2-3000-4002/local/-/media/2017/09/11/PalmSprings/PalmSprings/636407565577182750-Alanis-Morissette-Photo.jpg

    Schade, mochte ich. Sheryl Crow auch
    https://www.youtube.com/watch?v=KIYiGA_rIls

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleiches Thema wie in "Soak up the Sun" wurde auch hier behandelt, 1985, eines der goldenen Lieder
      https://www.youtube.com/watch?v=BBgw-Hsy1Bk

      Löschen
    2. Du fragst dich also ob es sich bei einer die im Film "Dogma" an der Seite von Matt Damon, Gott als "Frau "spielte um eine Jüdin handelt, oh c´mon ich bin ja kein Anhänger deiner Sache aber Augenscheinlich fehlt es eurer Sache an Männern die eure Sache wirklich Verinnerlicht haben.

      Löschen
    3. sheryl crow hatte einen Ohrwurm Song 94 kann mich erinnern
      https://www.youtube.com/watch?v=ClbmWkbocoY

      Löschen
  2. Hast du zu der Zeit in einer FKK-Kommune gelebt und #thereallove gefeeled oder wie war das genau, das würde mich ja jetzt doch mal interessieren.
    Ich kann dir sagen was ich zu der Zeit erlebt habe, so als Austausch von Schweinerein damit du dich nicht so alleine fühlst und das nötige Selbstbewusstsein schöpfen kannst um dich zu Offenbaren. Also ich war zu der Zeit 2012 rum, in etwa im Berghain in Berlin da war es noch nicht der Mainstreamshit der es Heute ist, als ich da rein kam in eine riesige Halle befand sich gleich zu meiner Linken ein riesiger Käfig, eher ein Gehege, in diesem waren 3 Nackte Männer mit Schwarzen Hüten auf und ab und zu am Körper mal das ein oder andere Lederband umwickelt, sprich sie waren sozusagen Nackt aber mit Leder beschmückt also in etwa genau so wie man sich das vorstellt, und sie waren eben eingesperrt in diesem großen Käfig der wie ein Gorillagehege anmutete, und wie die Gorillas irgendwelche Spielerein aufgebaut hatten zum klettern oder sowas, so hatten auch diese 3 Nackten Männer Diverse Aufbauten um sich herum die ebenfalls irgendwelche "Spilerein" waren, also das ganze war schon recht Detailreich umgesetzt, und was haben sie getan? Die haben sich Gegenseitig in den Arsch gefickt, und man konnte rundherum gehen, auch auf Erhöhungen die Rund um dieses Gehege führten und so konnte man dies aus allen möglichen Perspektiven betrachten, das war schon ein sehr absurder Anblick das war ein sich wirklich einbrennendes Bild. Vorallem auch die Blicke dieser 3 Männer, irgendwie frag ich mich ob ich das wirklich erlebt habe, oder ob ich mir einfach zu viel eingeschmissen hatte, aber meine Freunde die dabei waren bestätigen dass es tatsächlich so war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berghain war schon immer Mainstream. Ich würde sogar sagen , dieser Schuppen wurde gegründet um die ganze Musikrichtung in diesen Regenbogen zu rücken. Generell war in Berlin schon immer dieser Gay Lesben Shit als normal verkauft.
      Soweit ich weiß war zB der Bunker einer der wenigen wo es das nicht gab weil Gabba,/Hardcore Schuppen. Das war aber Anfang der 90er
      2012 ist quasi 20 Jahre später da war die gute Zeit längst vorbei. In Dresden gab's die Fabrik in der Straße e und die Gasschleuse. Die Klubs haben Ende der 90er schon dicht gemacht oder wurde geschlossen weil es keine Schickimicki Dinger waren. Mit der Minimal Musik kam dann diese Welle als man das ganze zur Hochglanz Prolo Musik umfunktionierte incl. Gay Lesben wir sind bunt bla

      In Mannheim gab oder gibt es noch damals das Connex. Das ist auch ein Schwulenklub,
      aber wenn die Raves dort abgehalten wurden,
      gab es da nichts das wurde komplett getrennt. An diesen Tagen war Gay, lesbian praktisch verboten.

      Tu den Gorilla nicht unrecht die Tiere sind vegetarisch unterwegs und benehmen sich nicht wie Menschen.

      Löschen
    2. Natürlich gibt es immer eine Steigerung bis zur Beispielsweise Biosphere 90er bis in die 2000er. Ich hatte allerdings den direkten Vergleich zu Heute oder sagen wir ab 2016 angedacht und es nicht mit einem Biosphere der Alten Schule verglichen. Alles auf was ich hinaus wollte ist der Merkbare Unterschied zwischen 2010-2012 herum im Vergleich ab 2016 ca. bis Heute. Den Scheiß von ab 2016 kann ich mir noch nicht mal mehr geben, es geht nicht, es ist vorbei aber das um 2010-2012 herum das war zwar jetzt nicht wie ein Biosphere der 90er oder 2000er aber es ist doch um einiges besser und noch brauchbar als das was danach kam. Und ein Berghain um die Jahre 2010-2012 herum als Mainstream zu verteufeln ist nicht nötig, man kann den Schuppen (2010-2012) ruhig unter angemessener Gesellschaft und Ladung betreten und seinen spaß haben. Würde ich eine Veranstaltung der 2000er vorziehen, nicht wirklich in diesem Sinne, es ist was anderes, ich will vorallem diesen Unterschied zwischen 2010-2012 und was danach kam, aufjedenfall noch ziehen und das ist alles was ich mit "noch nicht der Mainstreamshit der es Heute ist" meine. Ich fand diese gewisse Zwischenzeit, diesen Raum zwischen noch dem Alten und dem Neuen Shit jetzt sogar auf seine Weise interessant, es hatte ein eigenes Ambiente und eine Atmosphäre, ich würde sie als Mystisch bezeichnen und kann mich Glücklich schätzen diesen Zwischenraum auch noch erlebt zu haben in Exzessiver Form Beispielsweise im Berghain 2010-2012 herum, ich fand und finde das auch Heute noch erlebenswert, ich möchte diese Erfahrung nicht missen, da es nicht der neue shit war, es war ein Zwischenraum den man sehr wohl noch zu unterscheiden wissen muss, vorallem in Anbetracht der Erbärmlichen Lage die seit Jahren vorherrscht. Gerade weil Gay erlaubt war dieser Tage dort, ich denke darüber nach ob das ein Ausschlaggebender Faktor war, wäre es eine reine Hetero Veranstaltung gewesen, dann wäre es vl schon der New Shit gewesen, die Schwulen lassen sich weniger verarschen, sie feiern Exzessiver und härter, direkter, ehrlicher. Die Umgebung allerdings damals also die Welt, das war auch noch eine andere um 2010-2012 herum meine ich, auch das würde ich nicht mit einem ab 2016 bis Heute Gleichsetzen. Ich ziehe diese Grenze Bewusst nicht nur bei Musik oder irgendwelchen Schuppen, sondern ich ziehe diese Grenze sogar im Farbstich der in der Luft lag und in jedem Detail, für mich gibt es nicht nur das Ganz Alte und das Ganz Neue, ich stimme da nur in einen Punkt zu nämlich dass das ganz Neue komplett Unbrauchbar ist.

      Gorilla sind doch Fake laut einem anderen Jesuspropagandisten, es seien Menschen die sich in Gorillakostüms verkleiden um die Evolutionstheorie zu legitimieren, also auch da würde ich nicht zu voreilig urteilen.

      Löschen
    3. ja klar die 2012er jahre waren ja noch wie die 00er Jahre. Ich verstehe. Das ist jetzt 10 Jahre her also klar , hat sich einiges verändert. Musik verändert sich.
      Es war generell damals wie heute von Stadt zu Stadt von Land zu Land anders also anders unterschiedlich.
      So richtig der Kommerz kam irgendwie Mitte der 90er als Ibiza usw das ganze als Massenmusik verkaufte. Das war dann auch der Zeitpunkt wo CC, und viele Underground DJs Lunte gerochen haben um Fame und Money entgültig dem verstaubten Klubs vorzuziehen. Auch Marusha gehört zu denen die in gewisser Weise verrat ausübten. Das war im Grunde der Split schon 1994 das die ganze Szene in Bruchstückte verfiel und jeder seine Suppe kochte. Das ist bis heute so bzw. hat sich so ausgeweitet das jede Stilrichtung im Grunde seine eigene Szene hat.

      Das mit den Gorilla, ist mir nicht bekannt , ausser Nadja aber ansonsten die meisten "Christen" predigen ja eher das Judentum.
      Wahrscheinlich war das damals genauso das aus dem Untergrund der Split kam. Das ist halt die Spreu vom Weizen oder wie sagt man.
      Ich stelle mich auch nicht hin und sage das gab es nie. Keiner von uns war dabei. Wie geschrieben Zeiten und alles Gesamt ändert sich. Ich halte hier in der "Welt" mittlerweile alles für möglich.
      Ausser das wir auf einem fliegenden Ball leben. Das schließe ich aus.
      Siehst ja wie die Ratten Lanoo immer wiedr sticheln. Es ist denen ein Dorn im Auge.

      Löschen