Sonntag, 28. Januar 2024

DAS ENDE

Ich habe mich entschieden, diese Sache hier zu beenden. Das führt zu nichts mehr, das Feuer ist aus.

Ich werde diesen Blog auf Ende Januar hin löschen. 


Nicht wirklich, das bringe ich nicht übers Herz - aber es werden keine neuen Einträge mehr stattfinden. 

Falls es von meiner Seite her noch neuen Content geben wird, dann auf meinem YT Kanal.

Fortführen werde ich nurmehr die Anime-Rangliste, allerdings nicht in diesem Rahmen. 

 

Danke für die tolle Zeit,

bis bald, Ciao!

 


36 Kommentare:

  1. ich werds hart vermissen. danke für all die Jahre. Aber an dem Punkt warst du ja schonmal und hast dich dann wieder umentschieden. Die Hoffnung bleibt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Claudio fängt immer an zu heulen wenn der Zeitlose Wächter kommt und ihm seine Illusionen klarmacht, damals wollte er deshalb aufhören, siehe:

      https://www.youtube.com/watch?v=ICQBv_N8HoQ

      https://www.youtube.com/watch?v=vFqhJCTeHkw&t

      https://www.youtube.com/watch?v=yJKcQcitbMs

      und so ist es Heute wieder, wir haben ja alle gesehen was der Wächter seit ein paar Wochen hier am Blog im Kommentarbereich veranstaltet hat.

      Löschen
    2. Sorry ich stehe auf dem Schlauch, für was seht der "zeitlose Wächter". Worum geht es genau?

      Löschen
    3. Achso das ist keine Metahper, kenn mich imernoch nicht ganz aus aber ich weiß mal Bescheid

      Löschen
    4. @Amadeus
      You know me, obviously, das ist wohl so ein Fühlding. Ich küss dein Herz mashalla

      @Zeitloser Hurensohn
      wie du auf mich baust, das ist irgendwie auch lieblich, du Hurensohn. Deine Erfolge lol. Egal, verkauf deinen Content, mach dein Judending, idc. Ich hab dich nicht auf dem Schirm, deine YT Präsenz nicht abonniert. Ich krieg dich nur mit, weil du hier rumplagst, und ein Fühl dafür hast. Du hast sogar meine Videos linkparat, die ich nicht mal mehr in Erinnerung hab.

      >warum fährst du in meiner Spur?

      Alter, ich beschäftige dich offenkundig beyond beyond. Jeder Furz von mir gibt dir Beschäftigung. Alter... Vieleicht solltest du dir darüber mal Gedanken machen, warum du auf mich fixiert bist. Warum bist du auf mich fixiert? Kek. Lul.

      Lebst du immer noch von Gibs der Gesellschaft, oder verdienst du endlich dein eigenes Geld durch werte Arbeit? Lul, natürlich wirst du immer noch als Parasit am surviven sein. Am I wrong? Hurensohn.

      Löschen
    5. Affenprovokateur2. Februar 2024 um 21:15

      Na sieh mal einer an, der Affe kommt zum Zaun und liefert Mett, jawohl Claudio weiter so. Aso warte ich muss dich ja wieder triggern:

      Weil jemand da rein schaut in deine Furche....

      (Deine Spur sind die Furchen in deinem Gehirn, die das Jahrelange Dogma hinterlassen hat, du fährst mit einem Traktor welcher einen Anhänger hat der eine Furche zieht durch dein Gehirn, im Kreis, die Spur, die Furche ist schon so tief, immer und immer wieder die selben Falschen Gedanken, da sitzt du drin in diesen tiefen Furchen bist du gefangen, nicht fähig darüber hinauszublicken.)

      .....und dich sieht und sagt ist Falsch, fährt derjenige nicht in deiner Spur sondern er nimmt dich als Beispiel wie man es nicht machen sollte.


      Löschen
  2. When the hit man comes28. Januar 2024 um 17:16

    Well, the night weighs heavy on his guilty mind

    AntwortenLöschen
  3. Ja schade aber so Blogs allgemein ist nicht mehr gefragt.
    Die Massen sind durch das Smartphone mittlerweile dressiert
    schnell zu wischen.
    Ich sehe das immer wenn ich in der Bahn mitfahre.

    Tiefgründige Diskussion gibt es kaum noch.
    Wir leben in der Endphase da bin ich sicher.

    Es geht hier um unsere Seelen. Wenn ich etwas gelernt habe in den letzten Jahren dann diese Erkenntnis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass es keine Tiefgründige Diskussion mehr gibt, nein da hältst du dich nur an den Falschen Orten auf.
      Dass viele auf ihr Smartphone dressiert sind ja aber diesen Blog kann man auch gut am Smartphone lesen, wie ein Telegramchannel, und wenn der Inhalt gut ist dann wird er auch gelesen, selbst von einigen Smartphonezombies.
      Was nicht mehr gefragt ist ist ein Offensichtliches Religionsdogma wie das von Claudio.
      Jeder Blog hat noch eine Chance, wenn man den nötigen Inhalt hat.
      Claudios Verrsagen ist nicht darauf zu schieben dass Blogs einfach nicht mehr gefragt sind, sondern darauf dass Claudios Inhalt nicht ausreichend dafür war.

      Löschen
    2. Musik, anime, Hitler..war das nicht genügend content????

      Löschen
    3. Die Anschaubare Konsequenz davon dass er bei seinem eigentlichen Contentthema zu großen Teilen Falsch lag, auf einer Falschen Basis aufbaute und agierte, und folgend nichts brauchbares mehr zum Relevanten Thema sagen kann, er steckt fest an einer Grenze die er als "Ich weiß zu genüge bescheid" einordnet, aber die viele andere schon länger nicht mehr als ausreichend hinnehmen, das war nur kurze Zeit so weil es da noch Relativ Unbekannt war Im Vergleich zu Heute und man erst damit begannt genauer über die Dinge nachzudenken, und das war die Prime von Claudio - ein kurzes Highlight welches allerdings von Anfang an, in seinem Potenzial beschränkt war, wie heißt es "Unter den Blinden ist der Einäugige König" wenn sie aber nicht mehr Blind sind, ist er das nicht mehr, was ich dir damit sagen will ist solange die Leute Dümmer waren als Claudio, solange hat sein Dogma ausreichend gezogen, jetzt wo sie allerdings sehen wie Dümmlich sein Dogma ist, schauen sie den selben Content und sogar in besserer Form bei anderen und zwar ohne Claudios Dogma. Es ist eben auch die Tatsache, dass er bereits seit Jahren überholt wurde, den Content den Claudio zum eigentlichen Thema noch bietet findet man mittlerweile auf anderen Blogs und Kanälen zu genüge und vor allem noch besser und ohne dem Altbackenen Religionsdogma welches der Claudio noch dazu dichtet. Seine Musik, Anime und Hitlerpostings sind letztendlich auch nur das Ergebnis davon dass Claudios eigentlicher Content, selbst Claudio schon zu langweilig ist, ich kann es ihm noch nicht mal verübeln dass er keinen bock mehr auf seinen eigentlichen Content hat, der Typ steckt seit Jahren fest an seiner Denk und Researchgrenze die er schon vor vielen Jahren hatte, und bietet folgend nichts neues mehr und das langweilt ihn auch selbst.

      Löschen
    4. @Baseballpunch
      Das Konzept "Blog" ist längstens tot, die Form überholt, d'accord. Zudem ist Google auch diesbezüglich völlig unbrauchbar geworden, verlinkt wird nurmehr kompatibler Globohomo Shit. Ein Blog wie "Siebenstern", falls ein Anon den mittlerweile verstorbenen, idealistischen Boy noch präsent hat, würde heutzutage von niemandem mehr überhaupt gefunden werden.

      Ebenso keine Sau wird diesen Blog je mitkriegen überhaupt, der nicht eh schon aus irgendwelchen Gründen einen Fuss in der Tür gelassen hat irgendwann mal in der Vergangenheit. So wie du:-) Und jeder andere hier ebenso, am I wrong.

      Löschen
    5. @J.T.
      Ich krieg die Spitze schon mit. Du hast nicht unrecht. Und um die ironische Fragestellung dennoch zu beantworten: Ich bin grundsätzlich bemüht, der Wille ist da. Manchmal führt der Weg halt durch die Steppe, manchmal aber auch durch Oasen. Nach letzterem dürsten alle der verbliebenen noicon Crew, mich eingeschlossen.

      Löschen
    6. Ich hab 2014 durch den Ukraine Krieg im Netz das kleine Forum Freunde von Wahrheit gefunden. Oder durch den Flugzeug Absturz, in den Alpe n bei grenoble. Darauf hin hat jemand da Werbung für deinen YT Video gemacht so hab ich dich gefunden und dein content hatte was. So verfolge ich dich seit 8 - 9 Jahren unregelmäßig.
      Vielleicht war es auch Gottes Wille das ich das finde, denn es war bei mir schon immer so , das christlich gesinnte in mein Leben geschickt wurden.
      Als ich noch in Mannheim gewohnt habe, bin ich ab und zu zu den Baptisten in der lenaustrasse gegangen. Waren alles nette Leute.
      Aus heutiger Sicht aber zu viel AT
      War seit 2008 nicht mehr dort.

      Löschen
  4. Ich glaube das ist die richtige Entscheidung Claudio.
    Denn grundsätzlich wurde hier alles gesagt, was dir in diesem Rahmen möglich ist.
    Jeder der deinen Blog verfolgt hat, konnte sich so selbst ein Bild machen und die Sache für sich selber weiter führen.
    Und irgendwann kommt dann jeder an einem Punkt, an dem er weiß ,wie dieses System hier unten läuft und wie er damit umgeht.
    Und da alles von deiner Warte gesagt wurde und du keine Beiträge mehr verfasst, was verständlich ist , ist natürlich auch hier nichts mehr los.
    Auch ich schaue nur ab und zu aus Nostalgiegründen hier rein.
    Daher laß den Blog stehen, aber schließe die Kommentarsektion,
    damit er nicht weiter beschmutzt wird.
    Mit besten Grüßen aus Nrw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn so Scheinaufgewachte wie du und dein Claudio Guru wüsstet wie dieses System funktioniert, dann wärt ihr nicht da wo ihr seid: Am Ende.

      alles was euch noch bleibt ist euch dafür auf die Schulter zu klopfen, eure Zukunftsichs werden es bevorzugen euch Gegenseitig auf Maul zu hauen, dass ihr geglaubt habt ihr wüsstet bescheid.

      Löschen
    2. Und den Blog hat der Claudio schon lange beschmutzt, indem er zu manch interessanten Inhalt sein Dogma dazugetan hat. Man wird in Zukunft diesen Blog sehen und was man vorallem sehen wird ist Claudios Dogma, welches diesen Blog von alleine in der Unbedeutsamkeit verschwinden lassen wird, voralllem anderen wird die ständige und große Fehlleitung ins Dogma überwiegen in die Claudio stetig versucht hat die Leute zu ziehen, die interessanten Inhalte werden es nicht rausreißen können, eine Löschung des Blogs ist nicht Nowendig, wer auf Sand baut, verschwindet.

      Löschen
    3. Unfassbar. Dir fehlt es absolut an Selbstreflexion.
      Und lesen kannst du auch nicht, also lese es bitte nochmal.
      Ich gebe dir auch ein Hilfe , indem ich dir gleich den entscheidenden Satz nenne , den du wohl überlesen hast.
      Der da wäre : sich so selbst ein Bild machen und die Sache für sich selber weiter führen.

      Löschen
    4. Danke mir war dein Kommentar nur zu heuchlerisch eloquent formuliert daher wollte ich nur dass du es nochmal klarstellst damit der Claudio auch die Illusion verliert dass dies ein positiver Kommentar ist.

      Löschen
    5. Du der das Wissen und die absolute Erleuchtung erlangt hat. Du der einen Blog führt der all dieses offenbart. Du der offenkundig nicht am Noicon Blog lassen kann. Du der augenscheinlich nicht die Aufmerksamkeit in seinem Leben bekommt. Ja Du bist anscheinend obsessiv mit diesem Blog verbunden und deshalb so verblendet, das du keine zwei Sätze richtig deuten kannst.
      Ich bin gespannt auf die Nennung deines Blogs.

      Löschen
    6. Gerne, mein Blog heißt "Du kannst von mir aus Dumm sterben."
      Denn ich hab es nicht nötig wie der kleine Claudio im Internet Gratis Content zu liefern, nur damit ich die gewünschte Aufmerksamkeit bekomme. Sag bloß du bist so Naiv und kaufst jemanden wie Claudio der seit Jahren Gratis Videos und Blogeinträge macht, ab, dass er dies nur Gratis tut weil er so ein Guter Kerl ist. Du weißt ja wie es heißt wenn was Gratis ist - dann bist du das Produkt. So auch hier beim Claudio der regelrecht Abhängig von deiner Aufmerksamkeit ist, weswegen er schon vor 4 Jahren gesagt hat er hört auf, aber es nicht getan hat. Den selbigen Blogpost mit dem "Ende" gab es bereits 2019 auf diesem Blog.

      Löschen
    7. @Wächter
      Fahr nicht meinen Grind, das saugt. Machst du überhaupt noch eigenen Content, Abseits dieses Spelunken-Spektrums? Verlink mal deinen latest shit, ich hätte grad Bock mir ein ernstgemeinstes YT Vid von dir anzusehen. Die Crew würde sich das bestimmt auch gerne ansehen. Gib Link aus Ösiland, Wächter

      Nachtrag: OMG - ich realisiere grad, dass dieser ganze Strang dein Shizo-Ego ist, omg, get some help. Du reactest deine eigenen Comments. Brudi... und das in meinem Licht. OK. K

      Löschen
    8. https://www.youtube.com/watch?v=QdEOL1HGtXE

      Löschen
    9. Nein Claudio,

      der Typ aus Nrw ist real.
      Jetzt bin ich ein wenig beleidigt, denn anscheinend werde ich jetzt auch noch von Dir mit diesem Typen verglichen, ja sogar dazu gemacht.
      Oh man.
      Bin ja selber Schuld ..da ich anonym poste.


      Löschen
    10. Welcher "Wächter"? Auch ich bin nicht der Wächter, aber Gutes Beispiel für Claudios Besessenheit von diesem Typ, der wohnt ja schon Mietfrei in deinem Kopf mein lieber Claudio du siehst überall nur mehr den "Wächter", alle Kommentatoren sind der "Wächter".

      Löschen
    11. du irrst dich, Anonym. Indem du ebenfalls anonym schreibst, trägst du zur Verwirrung bei. Verirrung, die du und andere vielleicht haben, aber nicht Claudio.

      Löschen
    12. ihr werdet weggefegt, mit dem eisernen Besen.

      Löschen
    13. Alles klar Obersthofmeister Seyffenstein

      Löschen
  5. Endlich mehr Zeit für animähz

    AntwortenLöschen
  6. WTF! Du bist so nah. Jetzt find ich deine Sachen, es gibt mir ENDLICH den Schub mehr zu verstehen, und du hörst genau jetzt auf? Vergiss es, Pause ja, aber für die Sache gibt es kein Aufgeben. Bleib dran, mach weiter, die drei Säulen schau ich gerade. Hast du mitlerweile herausgefunden was Daath ist? (Vermute Jesus).
    Werd mir jetz nahezu alle deine Videos reinziehen und hab natürlich jetzt schon Fragen, was sonst, doch werd mir erstmal alle Videos reinziehen, die Fragen die übrig bleiben, muss ich dir stellen. Kontakt, wie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tss
      haha
      fuck off lul ^-^
      Fahr deinen eigenen Grind, ich bin nicht dein Pistenbully

      Löschen
    2. Clau_dio_ (lustig was du im Wort hast)... komm, was gehst'n mich so an, du hast vor zig Jahren schon so heftige Sachen aus den Dingen gesehen, ich bin dir dankbar, es hilft mir endlich weiter zu verstehen.
      Wär ich nie im Leben drauf gekommen -- das ist eine sehr gute Arbeit -- nimm das Danke einfach an.
      War kein Zufall dass ich vor 3 Tagen über deine Sachen gestolpert bin, ich war aktuell dabei Jesus als Satan (böse) anzusehen, nach Jahren haben mich gewisse Einflüsse fast überzeugt und dann kamen eben gerade jetzt deine Videos und ich bin sofort wieder zurück, bei Jesus. Kein Zufall!
      Es ist eine schwere Zeit, man muss sehr, sehr aufpassen...

      Löschen
    3. Verifiziert euch mal. Dieses anon geht gar nicht.
      Wächter nennt sich ja auch Teufel dh seine Dämonen im Kopf lassen es keine Ruhe.

      Löschen
  7. Lieber Claudio,
    ich werde dich von ganzem Herzen vermissen, wie viele Jahre sind es die du uns begleitet hast, uns soviel gelehrt hast, es gibt keine Seite wo der Wahrheit so nahe war wie du , wo uns die Liebe von unserem Vater sogut erklärt hat wie du, ich wünsche dir nur alles erdenklich Gute herzliche Grüße Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Don´t you worry Ludwig, dieser Boy hat halt sein Eigenart. Dazu gehört auch dann und wann eine Sintflut.

      https://www.youtube.com/watch?v=SyNt5zm3U_M

      noicon ist auch meine Seele und solange ich noch Atem habe, wird noicon da sein im Netz, in irgendeiner Form

      Löschen