Mittwoch, 30. Juli 2014

nv049 MH17 VII



17 Kommentare:

  1. Danke für die gute Arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht noch interessant: http://morbusignorantia.wordpress.com/ - Artikel vom 29.07.2014

    "Krieg in der Ostukraine. Ein Gesicht." - Von wegen das nur auf Terroristen geschossen wird. Die Bilder der toten jungen Mutter mit Kind im Arm sprechen eine andere Sprache!

    MH17: Junge Frau aus der Ukraine veröffentlicht angeblich ein Bild mit Mascara von der geplünderten Absturzstelle" - Interessant dazu ist der ausführliche Kommentar über diese Frau.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Claudio, denkst Du, dass diese auffällig drapierten Kleinodien (Reisepässe, Lektüre, T-Shirt etc.) direkt am Absturzort aufgenommen wurden? Welche Rolle würden dann die sogenannten Separatisten spielen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nicht beantworten. Ich denke aber nicht, dass die Seperatisten die gefilmten Objekte so arrangiert haben. Sondern sie hätten sie mitgenommen, die Pässe verkauft und sicher auch das Geld eingesammelt, dass da einfach so auf der Wiese liegt. Die sofortige Präsenz von Medienvertretern ist verdächtig, auch das Video vom Absturz bzw. der Explosion - schon vor dem vermeindlichen Aufprall filmt der Typ in genau diese Richtung, ohne dass ein Flugzeug zu sehen wäre. In den ersten Medienmeldungen hörte ich weder "Bombe" noch "Terroristen" noch "Al Kaida", was sonst die ersten üblichen Vermutungen sind, stattdessen war von Beginn weg der Fokus auf einen Raketenabschuss durch Separatisten gelegt. Das ist alles etwas fadenscheinig.

      lg

      Löschen
  4. Achtung Verschwörungstheorie !!!
    Das Foto im Pass bei ca. Minute 2 ist doch kein Foto eines Menschen. Das sieht doch eher aus wie der Avatar aus irgendeinem Computerspiel. Jetzt mal ehrlich!

    Und die Geburtstagskarte ist natürlich hochinteressant. War dieses "Unglück, Desaster, Ritual" vielleicht ein Geburtstagsgeschenk für jemanden. VON einer bösen Person FÜR eine andere böse Person?
    Wer hat denn eigentlich am 17.07. Geburtstag von Leuten die man so kennt?

    1. Das FLUGZEUG hatte Geburtstag !!! Jungfernflug der Maschine war der 17.07.1997. Die MH17 war am Tag des Absturzes also exakt 17 Jahre alt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Malaysia-Airlines-Flug_17#Flugzeug

    2. Angela Merkel (Rautenangi)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel

    3. Camilla Parker Bowles, die werte Gattin des 1948 (auch Gründungsjahr Israels) geborenen Prinz Charles.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Camilla,_Duchess_of_Cornwall

    Prinz Charles mag ja BLUT wie der G*tt Israels !!!
    Ich weiss nicht ob die Jüngeren diese Geschichte hier überhaupt kennen! Ein echter Skandal damals.

    "Ein Tampon. Das wäre mein Glück"
    1993: Ein Telefonat zwischen Prinz Charles und Camilla wird veröffentlicht. Der Prinz: "Ich möchte dich überall spüren, über dir, in dir, unter dir, innen und außen... Oh Gott, ich werde einfach in deinen Hosen leben oder so etwas, das wäre einfacher." Camilla: "In was willst du dich verwandeln? In einen Schlüpfer? Willst du als Schlüpfer wiederkehren?" Charles: "Gott bewahre. Ein Tampon. Das wäre mein Glück."

    http://www.krone.at/Nachrichten/Ein_Tampon._Das_waere_mein_Glueck_-_Skandale_der_Royals-Koenigliche_Hochzeit-Story-230761

    Das ist die mit Abstand SCHRÄGSTE sexuelle Fantasie, von der ich je gehört habe. Aber es macht durchaus Sinn, ...für einen Vampir !!!

    Und nochmal der Hinweis auf die Serie "The Event"!

    Hört ab Minute 10.50 mal GENAU HIN !!! GANZ GENAU !!! Für'n Minütchen;-))

    http://streamcloud.eu/p48jmqziam1h/The.Event.S01E03.Verrat.German.WS.DVDRip.XviD-GTVG-iwmmb-kinox.to.avi.html

    Und nochmal! Die Serie ist von 2010 !!!

    Lucky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also den Betrugstag von der Kanzlerdarstellerin find ich schon plausibel. Die Angela Kazmierczak als Angehörige eines kleinen, aber widerl. Volkes . . .das paßt.

      MfG
      Feinschmecker

      Löschen
    2. Dieses "Etwas", welches sich Angela Merkel/Kazmierczak nennt, ist mE die Tochter (oder was auch immer "es" ist) von Adolf Hitler. Die Gesichtszüge und -konturen sind identisch. Wers nicht glaubt (z. B. sheeple), soll dies bitte selber nachprüfen/recherchieren. Zudem hat dieses abartige Monster Europa zerstört, bisweilen "nur" aus finanzwirtschaftlicher Perspektive, aber wer weiß, was da noch alles kommt... Doch auch moralisch ist Europa & der Rest der Welt ein zerschelltes Flugzeugwrack. Und das Ferkel-Wurst spielt mMn eine Schlüsselrolle in der Oligarchen-Verschwörung gegen den/die einfache(n) Mann/Frau aus der Arbeitsklasse/Mittelschicht. Traurigerweise sind die Menschen heutzutage so tief gesunken, dass sie jeden Schmarrn, der in der Medienpresse ausgekotzt wird, in sich hinein fressen als ob es kein morgen gäbe & ihren Standpunkt zur Lage der Dinge auch noch vehement verteidigen. Mir kommt es vor, als ob diese gottlose Welt jeden Tag immer schneller dem Abgrund entgegen steuert. Towards the bottomless pit. Der Einzige, der einem in diesem Spinnennetz der Dreistigkeiten & Lügen & in der Verzweiflung hilft, ist Jesus Christus. Hab ganz großen Dank Claudio, dass du Dir so viel Müh & Zeit nimmst, uns auf den rechten Weg zu bringen! Viele Grüße, Slawa

      Löschen
    3. Die Geschichte vom AH kenn ich, aber wo immer der Name auftaucht, schaltet alles auf Manupulationsalarm.
      Hingegen hab ich beim Zaren und Dmitri Medwedew keinen Zweifel das dort eine Blutsverwandschaft vorliegt.

      Konkurrenzlos, der oberober Knaller bleibt für mich immer noch Bernie "TOOTSIE" Madoff. Das war mein erster Gedanke und ich bleib dabei.
      Ich empfehle beim Vergleich zwei Browserfenster.
      http://www.google.de/advanced_search?hl=de
      In die zweite Zeile: Bernie Madoff und in das andere Browserf. Sonja Kohn
      Dann zur Bilderansicht wechseln . . . TOOTSIE iss in da House

      . . .oder gleich das dritte Browserf. und TOOTSIE eingemeißelt.

      . . .und was den Rest von deinem Text angeht, da bin ich im Prinzip voll bei dir. Allerdings halte ich sie für den erbärmlichsten Zionvasall, erbärmlich, widerlich und abstoßend ekeleregend . . . oder soll sie die Schlüsselrolle nur spielen ?

      MfG
      DB

      Löschen
    4. Unfassbar!! Alter Schwede sind das abartige Kreaturen, mir wird ganz schlecht. Same person indeed... Ja du hast vollkommen recht, Frau M. ist ein überaus schrecklicher Dämon, für so eine widerwärtige Kreatur kann ich gar nicht genug vulgäre Wörter finden... Ich gehe stark davon aus, dass sie nur laut Drehbuch agiert, wie alle Marionetten im worldwide big Business ;-) Bestimmt spielt sie auch noch andere Charaktere, aber alles kann man hier auf Malkuth, im Dschungel der Lügen, nicht wissen. Das ist alles nur ein grausamer Alptraum... Gruß

      Löschen
    5. Upps Frau M. ist ja Frau Merkel.... man man man... Aber die Antwort passt trotzdem. ;) Echt nur "vernünftige Menschen" hier. ;)

      Manuela

      Löschen
    6. "Manuela (der Dämon grrrrrrr) ;)"

      Dazu passt gut ein Zitat aus der Anstalt:

      "Das haben SIE gesagt, aber Sie haben es SCHÖN gesagt."

      Löschen
    7. http://youtu.be/xxBvK-9ghjo?t=1m13s

      :)

      Löschen
    8. Hallo an alle,
      Sie,Er-Manuela?-Uschi,Livia...wie die da alle heißen,immer gleiche Schema,Texten,von gleichen "Fabrik",auch hier?!

      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/prof-michel-chossudovsky/israels-militaerstrategie-vollstaendige-ausloeschung-.html

      http://blog.zdf.de/hyperland/2012/01/israel-meinungsmache-als-studentenjob/

      http://diefreiheitsliebe.de/freiheit/israels-regierung-bezahlt-fur-israelfreundliche-beitrage

      Militärbasis Israel bezahlt Blogger für pro israelische Lügen-Propaganda
      https://www.youtube.com/watch?v=IjNLgkz4kK4

      Du bist schon längst entlarvt -HASBARA lässt grüßen!!!

      LG BU
      P.S.Manu-Conchi..für DEmon Titel reicht es nicht,für JUDAS aber allemal...Ich bin wieder da!!!






      Löschen
    9. WOW das hat gesessen,ich bin einfach sprachlos....
      "Lies du mal schön weiter diese tollen Verschwörungsseiten und halte dich für oberwissend. In deiner einfach gestrickten Weltansicht ist für komplexe und komplizierte Zusammenhänge, (welche die Welt eben nicht nur in Schwarz und Weiß oder Gut und Böse einteilen) kein Platz mehr."
      ist diese "Schweiß Erguss" ein Art von Selbstdarstellung?!Klingt sehr nach Deine Lebenseinstellung.Ich habe gemerkt mit dem Zeit wirst Du aggressiver,Du beleidigst und wirkst nachtragend,kein Wunder aber... "wie der Herr so der Diener"
      Apropos meine Welt,der ist Bunt und mit Liebe,Glück und Respekt gefüllt,aber vor allem mit Gott und Jesus.
      Warum tust Du dass alles?für paar "silberlinge" ,bist Du vielleicht im Not,kann ich irgendwie helfen?!
      "Was heißt eigentlich BU? "
      Besonders Unerträglich für Dich,ich finde Du schwingst zu wenig "Keule",aber was neues dabei "Brauner Usraelhasser?"
      Ich habe Dich trotzdem Lieb,schöner Tag noch!
      BU
      LG an alle!

      Löschen