Montag, 2. Januar 2017

nvII-056 Verstehe, was jetzt läuft (+++)













Kommentare:

  1. Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=5PLVVAv-grc&feature=youtu.be&t=1m21s

      Löschen
  2. Übrigens zählt Akkadisch zu den semitischen Sprachen des alttestamentlichen Umfelds. Im Alten Testament selbst werden nur Hebräisch und Aramäisch gebraucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hebräisch gibts gar nicht. Hebräisch ist Phönizisch. Darum ist die erste Thora auch in der Keilschrift der Phönizier geschrieben. SIE sind DIE Händler. Juda ist der Krieger, since like eva.

      Löschen
    2. alWays the PurpleEater, damn right.
      merci, claudio.
      Teil 4 fand ich auch sehr gut, btw.
      lG
      christian

      Löschen
    3. Ja, ich hab den Teil 4 dennoch wieder gelöscht. War mir zu unstrukturiert, viel zu viele Nebensätze.
      Merci Christian
      lg

      Löschen
  3. Einfach nur Spitze , hochinteressant und einfach nachvollziebar !!!!
    Danke Claudio , bis bald lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ludwig!
      Lieber Gruss von mir

      Löschen
  4. WHO CONTROLS THE PAST CONTROLS THE FUTURE. WHO CONTROLS THE PRESENT CONTROLS THE PAST.

    AntwortenLöschen