Sonntag, 15. Januar 2017

Weird Scenes inside the Gold Mine (+)





http://theocs101ark.com/2016/12/20/meme/

http://theocs101ark.com/2016/12/21/kek-accelorator/

http://theocs101ark.com/2016/12/21/continueing/

http://theocs101ark.com/2016/12/24/the-script-aint-written/


(+) http://theocs101ark.com/2017/01/16/look-here/




Kommentare:

  1. Japp,ich stimme Bill zu ,es ist das was ich erlebe- "the skript is not written yet"
    Extrem deutlich im BRiD Chaos (welches Möglichkeiten eröffnet),deshalb die wohl echte Panik der überzeugten Sektenangehörigen.Es ist das was es ist - eine satanische Sekte die ihren Rückhalt verloren hat und dieses nun in immer lächerlicherer Weise zu verbergen sucht.Aber ihre Rautenmagie ist mächtig und hat einen grossen Teil des deutschen Volkes total verdorben.

    Gruss
    hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch etwas,was ich so noch nie gelesen habe,exklusiv sozusagen. Ich vermute, daß sich die Christusgeschichte in Zentraleuropa abgespielt hat, mit einem Schwerpunkt in Deutschland.
      Das würde die Anstrengungen erklären die unternommen werden um diesen Ort komplett zu verwüsten.Es gab bis vor wenigen Jahren niemals ein 'Israel' ( Schlomo Sand)Ich weise auf die fast identische Enstehung der BRD und Israel hin sowie den erlklärten Feind der vereinten Nationen ( Feindstaatenklausel).Ich erwarte allerdings überhaupt nicht,das dem jemand zustimmt.

      Hardy

      Löschen
    2. Ich stimme dir voll zu Hardy !!! Darum wurde auch die EU gegründet. Lieber Gruß Ludwig

      Löschen
    3. Danke für den Zuspruch,Ludwig, ich nutze mal die Reaktion um noch etwas zu 'philosophieren',ich hoffe
      Claudio nimmt es mir nicht übel.

      Es ist natürlich aüsserst schwer die Offizielle Geschichte mit seinen Ablegern wie Museen und
      Hollywoodfilmen aus der Birne raus zu kriegen aber warum hat die Christusgeschichte gerade
      die germanischen Völker berührt ,diese angeblichen wilden und pragmatischen Naturmenschen die das
      'so' nicht existierenden Römischen Reich in seiner höchsten Blühte abwehren konnten.
      Warum hat sie sich nicht im Osten verbreitet wo sie ja anscheinen völlig verpufft ist.
      Eine Satanische Phantasiegestalt wie Karl der Grosse soll sie diesen Germanen aufgezwungen haben?
      Das ist unglaublich und auch ein Wiederspruch in sich.Ich rede jetzt mal gar nicht davon was dann
      aus dem Christentum geworden ist.Ich kann mir sogar vorstellen, daß die erste Bibel (Evangelien)auf Deutsch erschienen ist - als erste 'Schrift' weltweit überhaupt,ja und - ja das ist jetzt vielleicht auch wieder höchst 'Phantasievoll'- es gar nicht verboten war diese zu lesen,sondern gar nicht möglich weil gar oder kaum jemand lesen konnter,woher denn bitte… aber das führt jetzt zu weit in die warscheinlich noch gar nicht so alte Möglichkeit überhaupt zu schreiben…

      Grüsse
      Hardy

      Löschen
    4. Die Gebirgszüge in Europa beschreiben das Wort Zion, der Harz bildet dabei den I Punkt. Nahe Weimar befindet sich Magdala mit dem Ortsteil Göttern...Maria aus Magdala, von Göttern gesandt? Thüringen, Luther...? Gruss Isa

      Löschen
    5. ..es gibt sogar ein Nazareth in Belgien,wohl älter wie der Disneyableger in Israel angeblich 800 Jahre alt,aber solche
      Zeitangaben kanns'te eh knikken.Wir leben nicht im Jahre 2017
      nach Chr.sondern 'somewhere in Time'.

      Hardy

      Löschen
  2. Hier David Icke seine "World wide Wake up Tour! (666 up Tour) mit seinem Logo als Saturn und alles schön in "purpel"! HaHaHa!!

    https://www.davidicke.com/article/392602/david-icke-live-stuttgart-germany-now-available

    Gruß
    T.

    AntwortenLöschen
  3. Optimuz - EPOZ MUD

    https://www.youtube.com/watch?v=fubbjTsq-bE

    gestern hochgeladen

    AntwortenLöschen