Mittwoch, 18. Januar 2017

nvII-077 Zur Polarisierung

Kommentare:

  1. Zur Band, sie kennen ihre Funktion...
    zum Zirkus...
    kɒndəˈliːzə raɪs Condoleezza "Condi" Rice
    con (Englisch)Betrug, Betrügerei, Schwindel
    d` ...von
    El
    ʿĪsā ibn Maryam, ‚Jesus, Sohn der Maria
    rise aufstehen

    Ludwig Van Beethoven - Per Elisa ( Für Elise )
    https://www.youtube.com/watch?v=XfjJzL6yWfU
    El Al (hebräisch אל על, arabisch إل عال) ist die größte Fluggesellschaft Israels
    https://www.youtube.com/watch?v=f8hT3oDDf6c
    ...im Wunderland.
    Gruss I.
    https://auktion.catawiki.de/kavels/2106467-salvador-dali-gold-18k-1970-kreuz-mit-jesus-limitierte-auflage

    AntwortenLöschen
  2. Hi claudio,googel mal damrak28,amsterdam.lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudio,

    Dini Videos si scho viel humorvoller und angnähmer zum luege- wiiter so!


    Danke für dis engagement!

    Lg, der Bärner

    AntwortenLöschen
  4. https://www.youtube.com/user/mindandmagick/videos

    Er hat eine Videoreihe "Mystery School".
    In den ersten Videos spricht er davon sich selbst zu depolarisieren um seine Realität "lenken" zu können. Sehr interessant. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Depolarisierung

      http://911research.wtc7.net/mirrors/guardian2/wtc/south-tower.gif

      Gruss
      Hardy

      Löschen
    2. Was möchtest du mir damit mitteilen, lieber Hardy?

      Löschen
    3. Ich fand nur den Begriff der Depolarisierung interessant und was mir dazu spontan in den Sinn kam,also keine Kritik oder so.
      Der Sturz der beiden Türme ,Säulen stellt doch eine Depolarisierung in grossen Masstab dar-Aus zwei wird eins ,das neue - ,oder der 101 Vorgang,das Mega Ritual.

      Gruss
      Hardy

      Löschen
  5. Danke für diesen Beitrag, Claudio.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vera, ich freu mich, du bist schon lange hier.
      Lieber Gruss

      Löschen
  6. Danke für das Video

    Darf ich dir bzw allen Lesern 2 Fragen stellen?

    Wie denkst du über Bertha Dudde?
    Was denkst du zum Thema Aliens=Dämonen? Leider sind die Videos aus einem Beitrag von 2013 nicht mehr verfügbar :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich nie mit Dudde beschäftigt, wurde nur mal an mich ran getragen, vor langer Zeit. Ich hab viel von Lorber gelesen, vor langer Zeit. Im Heute aber hab ich gefunden, wonach ich immer suchte. Ich brauche keine Propheten mehr, sondern weiss jetzt, von wem die wahren Geister unter ihnen sprechen.
      lg

      Löschen
  7. Allah erschuf den menschen aus lehm und die gin,s aus der flamme des feuers.der Gin hat,wie der mensch die wahl,ob er gut oder schlecht ist.also ja dämonen sind real.Achja auch im islam ist isa a.s (jesus) eine schlüsselfigur.lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,eine Schlüsselfigur, als Prophet. Er spricht das Wort Gottes, das wird anerkannt, Ehre dafür. Was der Islam aber nicht wahr haben will, ja, was der Prophet des Islam nicht wahr haben will ist dies, dass Jesus Christus derjenige ist, von dem alle wahren Propheten sprechen. Im Islam wird nicht erkannt, dass der Vater im Sohn ist, dass Vater und Sohn eins sind und das keiner erlöst werden kann aus den Sünden vor dem Gesetz, als durch Jesus allein. Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, Jesus ist der Christus. Wer anderes lehrt, der verbreitet Lüge.
      lg

      Löschen
  8. Bertha dudde ist wahrscheinlich von einen dämon bessesen.der letzte prophet der von gott gekommen ist war mohammed a.s davor war es isa a.s (jesus).der in der endzeit auch wieder kommen wird,um den menschen zu zeigen wo der gerade weg zu ihrem schöpfer liegt.man bedenke das der schöpfer der einzige ist der einem vergeben kann, nicht jesus. Lg

    AntwortenLöschen
  9. Alles was ich in mir lebe,ist realer wie das was mir aussen begegnet.absztrakkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Original ist in dir; alles äussere aber nur Reflektion. Deine Wahrnehmung täuscht dich nicht

      Löschen