Dienstag, 11. Juli 2017

Hardcore will Never Die (Video)

11 Kommentare:

  1. Au...heftig...Hatte um den Jahrtausend-Wechsel eine Disco mit Live-Bühne und war immer froh, wenn die "Mucke" nicht "aus dem Topf" oder von zerkratztem Vinyl kommt. Kunstbanause...ich weiss.
    Übrigens ist das Päckchen endlich wieder aufgetaucht. Ich fahr die Woche mal zur Post. Sorry noch mal, für Deinen Aufwand.
    Schön, dass Du wieder Videos machst. Schick ich immer weiter in die "Staaten"...TN...NJ...CA...(Sie wissen...)
    Lieben Gruss
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine Odysee. Cool, Danke dafür, und danke sowieso Isa:)

      lg

      Löschen
  2. Hi Kids = 33

    https://www.pic-upload.de/view-33505942/Unbenannt323.jpg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=G4HvXEha_Xs

    Kool Savas = 33; Sido(sidon phoenicia)- machen hörner, el-finger, saturnfinger

    33 mit den Bühnenlichtern am Anfang, Tempelboden im Ring, Schlange, Totenkopf, Feuer, Tage im August? während Sido sagt:"..alles passiert so wie`s in der Glaskugel steht" man sieht einen Typ mit ner Kettensäge den Ghettoblaster zerschneiden auf dem steht "crown" und danach kommt "soon com"(e?)
    Savas: "sa(turn) der König"

    AntwortenLöschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=jGOSvilu3X4

    AntwortenLöschen
  4. "Das hier ist die christliche Schöpfungsgeschichte"

    WUNDERBARRRR ! Übrigens haben diese Johannes Evangelium Videos oder Sequenzen einen Effekt .Sie tauchen bei der rekapitulation des Tages wieder auf und prägen sich ein.Diese klare Unterscheidung der Schöpfungsgeschichten ist aber mal 'ne Ansage!

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sache liegt klar da, da gibts nichts zu streiten. Ich bin überzeugt von dem, was ich zum Ausdruck bringe, sonst würde ichs nichtmal erwähnen. True That.

      lg

      Löschen
  5. https://www.youtube.com/channel/UCxrUjjXzQ6pAAk3orIjK0-Q
    https://www.youtube.com/channel/UC6OGeD42zeAEQKdn1jBivMg

    AntwortenLöschen
  6. The weirder part of Youtube

    https://www.youtube.com/watch?v=Ck6ySYlBr1Q

    AntwortenLöschen