Donnerstag, 27. Juli 2017

Warum nicht!

18 Kommentare:

  1. Tausend jahre des friedens aha ich bin der meinung wir haben hier schon ewigen frieden frieden fuer die die haben. Uns schickt man in einen krieg zum sterebn bzw suizid begehen ob in geistiger oder koerperlicher hinsicht.

    Grade als vid vorschlag bekommen lol. Da kannste noch was lernen äh da koennen sie. Tschuldigung.. ach ja claudio der background havve u ever seen this befor?https://m.youtube.com/watch?v=Q3rRg6NtWhM

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=pf4IinlsQWI

    nice Uhrzeit auch zu Macrons Siegesfeier (1:36)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn zwei sich streiten gewinnt? Genau immer die bank

      Löschen
  3. WTF - All at once:

    https://youtu.be/RIl5_Matb4Y?t=4m51s

    AntwortenLöschen
  4. Motivationsredefragment

    https://youtu.be/567qB0RCX-U?t=8m43s

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  5. Die globale Stadtgesellschaft, in die wir uns immer tiefer hinein bewegen, schafft unlösbare Probleme. Einmal eine Lebensführung, die uns immer weiter aus den wirklichen Lebenszusammenhängen hinausführt. Wir existieren in den Städten ohne am Wachsen des Getreides, dem Reifen der Früchte noch entfernt teilzunehmen. Von dem Lebenszusammenhang mit den Tieren ganz zu schweigen. Am Ende existieren wir in einer gänzlich von ungreifbaren Menschenmächten gestalteten und durchtechnisierten Designwelt. Das macht uns von den globalen " Gestaltern" immer mehr abhängig. Auch der letzte Rest, unser Körper und unsere Sexualität und unsere Emotionen sind inzwischen ein formbarer, manipulierbarer Inhalt global agierender Konzerne und Geheimgesellschaften geworden. Sie teilen uns unter sich auf. Der einzige Weg aus diesem immer enger werdenden Flaschenhals ist die Rückkehr in ein von diesen globalen Eliten unabhängigen Existenz zusammen mit den Pflanzen und Tieren. Wenn wir das nicht schaffen werden wir bis in unsere innersten Bereiche ein Teil der globalen Maschine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://youtu.be/MwHWbsvgQUE

      Anonym#2

      Löschen
    2. https://youtu.be/SCiknFiR_nQ?t=35s

      LG
      Anonym#2

      Löschen
  6. Ich denke, diese Menschen verstehen den Ernst der Lage nicht. Dieser Georg Schramm, hätte er nicht auch schon was verändern können? Ist das auch alles bla bla bla um die Leute zu unterhalten, bzw. unten halten??
    Ich meinte, ich hätte von ihm schon einmal gelesen das er zur.......gehört, bin mir aber nicht sicher. Er sagt es sogar, die Lacher sie lachen über sich selbst.....mich verwundert es sehr daß dieser Geotg Schramm hier zu finden ist. Selbstmotivation, positives Denken u.s.w. Ich halte nichts von diesem Motivationstrainer, mein Motivationstrainer ist Jesus Christus. Heute habe ich sogar gelesen der Teufel zitiert selbst aus der Bibel..................

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum das hier zu finden ist - wir wollen die humorige Beinote nicht übersehen. Niemand kriegt im TV eine Bühne, der nicht zum Club gehört, ich denke das sollte mittlerweile klar sein, zumindest setz ich so ein Verständnis voraus

      lg

      Löschen
    2. Das ist mir schon lange klar !!! Ich war erstaunt daß er hier auf diesem Blog zu finden ist. Meine Güte, man kann hier aber auch nichts schreiben ohne gleich angeblafft zu werden. Ich kann nichts dafür wenn man mir geistig nicht folgen kann, was ich ausdrücken will. Ich denke manchmal ich schreibe Chinesisch oder so???

      Löschen
    3. Ein falsches Wort, Rübe ab! Ist doch nicht - Hab doch ganz artig geantwortet, sogar mit Grussformel.

      Lieber Gruss!
      Claudio

      Löschen
    4. "Niemand kriegt im TV eine Bühne, der nicht zum Club gehört, ..."
      Lustig wirds dann, wenn die Bühne gegeben wird, aber das Haus leer ist, denn ohne Fans nützt die beste Aufmachung der Welt nix mehr:

      https://youtu.be/of-DH5mbKRM

      Löschen
  7. https://www.youtube.com/watch?v=u36pkSy-5s0

    AntwortenLöschen
  8. ...die Lacher sie lachen über sich selbst...

    Hallo,

    nein, die Lacher in solchen Shows lachen nicht über sich selbst, die müssen lachen! Im Hintergrund stehen Mitarbeiter des Fernsehsenders und halten Schilder hoch, wo z.B. drauf steht: lachen, klatschen, trampeln oder was weiß ich noch... Ist alles FAKE !!! ;)

    "mich verwundert es sehr daß dieser Geotg Schramm hier zu finden ist"

    Nöö, mich nicht, der wird sicherlich gut dafür bezahlt. Geld hat schließlich keine Moral! :-)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Georg Schramm...Erich Fromm Preisverleihung...ab Min. 12.30...
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Link vergessen...sorry...ERICH FROMM Preis für...
      www.youtube.com/watch?v=KwnvHqvHtt8

      Löschen