Donnerstag, 20. Juli 2017

Riders on the Storm

Kommentare:

  1. Im "Killer on the Road" sehe ich die Umschreibung für einen ganz Altbekannten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Text zu diesem Stück ist brillant. Allgemein, die Songs der Doors, darum hat mich die Band so geflasht. Und dieser Jude konnte produzieren, wow, da war Stereo noch fresh und wurde richtig ausgenutzt, gewaltige Songs gibts aus dieser Ära. So muss für mich Rock Musik klingen, genau so. Und diese Orgel! Ich mag Rock mit Orgelsounds gepaart, wow

      lg

      Löschen
  2. George S. Morrison, who commanded the fleet during the Gulf of Tonkin incident that led to an escalation of the Vietnam War and whose son Jim was the lead singer of the Doors, ...
    https://www.youtube.com/watch?v=liFOz4SGWt8
    Gruss
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Einmal den 1991er Film The Doors ab etwa Minute 20 anschauen. Es wird die Gruppe in ihrer Frühphase dargestellt, wie sie vor einer gigantischen Uhr spielt, in deren Mitte sich ein Hexagramm befindet. Natürlich war wieder einmal Rainer Zufall am Werk.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab diesen Film von Oliver Stein bestimmt 10x gesehen, damals, lang ists her. Vieleicht sollte ich ihn mir mit heutigen Augen wiedermal ansehen

      Löschen