Sonntag, 30. Juli 2017

Sie warnen uns (Video) (+)





19 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=PtN0V39Ew3M&t=1313s
    min. 12:33, wenn man flüchtig hinguckt siehts aus wie...

    lg, mn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja klar, sieht aus wie...! Hahaha, Bewustlos-TV, schau Dir auch mal den Anfang der "105. Tagesenergie" an. Saturn im Vorspann und das Siegel auf dem Hemd von Conrad! :D

      https://www.youtube.com/watch?v=yusE7uVx350

      Oder das Video "Bewusst TV - Die deutschen Völker beantragen den Friedensvertrag". Bei 3:16 sollte man alles erkennen, was es so zu erkennen gibt! :D

      https://www.youtube.com/watch?v=kw3aISEoSTU

      Hab' schon versucht in anderen Blogs drauf hinzuweisen, findet keine Aufmerksamkeit. Nur einer hat bis jetzt reagiert und frug, ob ich ihm doch näher erklären könnte, über was ich da eigentlich schreibe - wauw, die Welt ist gerettet. :-)

      Jepp, Conrad und seine Kumpane kann man getrost in die Tonne drücken! :D

      Grüße

      Löschen
    2. Und die jeweils 3 Bildschirmchen links und rechts, welche nüschts wirkliches anzeigen...weeßte Bescheid ;-)

      lg, mn

      Löschen
    3. "weeßte Bescheid ;-)"

      Jepp :-)

      Grüße

      Löschen
  2. Monika Donner ...
    https://www.youtube.com/watch?v=EmuHQfmdzJQ
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Entdeckung. Danke für den Link zu Monika Donner. (Im Hintergrund das Logo.Lach - erfinde jetzt auch eins.) Bin so halbwegs auf dem Laufenden. Übrigens erwähnt sie das eiserne ( oder verzweifelte:) Schweigen der Medien zu WTC7 /9/11. Ihre Stimme !

      Löschen
  3. Sie warnen uns....Oberstaatsanwalt:Bedauerlicherweise verfüge ich nicht über eine rechtskräftige Unterschrift...

    https://youtu.be/WTuPL0LpWkk?t=10m8s

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      warum verlinkst Du diesen Dreck? Schau doch mal genau hin. Eine Webseite deren Shop sich "LaufTeufel" nennt und auch noch ziemlich braun aussieht? Ist doch wohl en Witz! :D
      Dieser Detlev verbreitet genau son braunen Halbwarheitenschrott, wie dieser Conrad und seine Bande.

      Dieser Unterschriftenblödsinn ist doch auch nur eine Form der Ablenkung. Ohhh, alles ungültig wegen keiner gültigen Gesetze, dann braucht ich auch nix bezahlen. Ja, alles richtig, aber warum wohl wird sowas in die Welt gestreut? Beschäftigung für den gemeinen Pöbel, genau wie dieser Bundesstaatenquatsch Kaiserreich und Staatsangehörigkeit - teile und herrsche! ;-)

      Bezahl mal nix, und dann? Die beste Methode dich ins Vesier zu nehmen und enteignen zu können, und die Enteignungswelle rollt unaufhaltsam. Nach 1945 der Osten, jetzt der Westen, und wenn die Sesselpupser in den Verwaltungen einmal Blut geleckt haben, dann kommste aus der Nummer auch so schnell nicht mehr raus!

      Und wenn's kracht, dann dürften ungültige Unterschriften wohl unser kleinstes Problem sein. ;-)

      Grüße

      Löschen
  4. Schlimmer geht immer!!!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=rq1eMrewV60
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse diese beschissene Welt auch!!! Vergib mir Vater!
    https://www.youtube.com/watch?v=mvCGkxp6U24&feature=youtu.be

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl ich recht skeptisch bin muß ich jedenfalls der Interpretation der Videos zustimmen. Bei scharfer Beobachtung sind die Markierungen nicht zu übersehen. Aber kein normaler Mensch kann das sehen (eigentlich). Ich brauche dazu immer etwas Nachhilfe. Insofern danke für die Übersetzung und das zweite Beispiel. In den Videos existiert eine zweite, verborgene, Ebene der Mitteilung. Für wen ist diese Mitteilung bestimmt? Für uns??
    Übrigens ist mir aufgefallen, dass in BR Fernsehen der Nachrichtentisch so dämlich rund geformt ist, dass er bei einigen Kameraeinstellungen wie ein Saturnring erscheint. Die absolut nervenden schwarzen Quadrate zu jeder Gelegenheit sind ein weiteres Indiz wofür BR-Fernsehen steht. Deckt sich mit dem Inhalt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Freimaurern ist es beispielsweise so, daß wenn sie auf einer größeren Veranstaltung sind und meinen, es seien weitere ihrer Art anwesend, hin und wieder eine Durchsage gemacht wird: "Die Söhne der Witwe mögen sich an diesem und jenem Punkt einfinden." Der Nicht-Illuminist denkt, es seien die leiblichen oder adoptierten Söhne einer konkreten Witwe gemeint. Der Illuminist hingegen weiß, es bittet gerade ein Freimaurer darum, sich zu sammeln. "Die Söhne der Witwe" bedeutet im Freimaurer-Jargon eine Selbstbezeichnung, die sich auf die Legende von Hiram Abif bezieht. Selbstverständlich wollen die Freimaurer keinesfalls damit Nicht-Illuministen anlocken. Und ähnlich verhält es sich mit der versteckten kommunikativen Ebene ihrer Machwerke.

      Löschen
    2. Das ist so funny, wenn man ein Fake-Maurer ist, man ist auf einmal überall dabei!

      Löschen
    3. Dank Claudio sind wir dabei!

      Löschen
    4. Das ganze BR-Nachrichtenstudio ist ein einziger Saturn. Schaut es euch mal an.

      Löschen
    5. "Aber kein normaler Mensch kann das sehen (eigentlich)."

      Hallo,

      klar, sieht auch keiner! Wie denn? Haben ja keine Hintergrundinfos! Den Meisten ist doch eh alles schnuppe; die Masse weiß doch noch nicht einmal, wer die Freimaurer sind, geschweige denn, wie das Wort überhaupt geschrieben wird. :-)

      Schaue viele Ami-Serien, durch die Videos von Claudio sehe ich darin plötzlich Dinge, die mir vorher nie aufgefallen sind; immer der gleiche Krempel, echt lustisch.

      Z.B. frug ich mich früher immer, warum irgendwelche Protogonisten bei Verfolgung in einem Gebäude immer die Treppe hochlaufen, auf's Dach? Oder warum die Straßen immer nass sind, obwohl am Himmel kein einziges Wölkchen zu sehen ist? Dürfte jetzt alles klar sein. :-)

      "Für wen ist diese Mitteilung bestimmt? Für uns??"

      Ja, gute Frage. Die Markierungen sind ja auch in älteren Videos/Filmen vorhanden. Frage mich jetzt auch, un nu?

      Hier auch interessante Studio Dekorationen :-) :

      https://www.youtube.com/watch?v=LDP45YbRu8I

      https://www.youtube.com/watch?v=IRJcx1qRlPs

      Grüße

      Löschen
    6. @ Hansk
      WAS?! http://goo.gl/zBd5L

      Bist wohl noch im 18. Jahrhundert geboren worden?
      "Z. B. FRUG(???) ich mich früher immer, ..."

      Hansk, lerne bitte dieses Gedicht bis zur nächsten Stunde auswendig!

      DER UNVERBESSERLICHE:
      Man fragte mich: »Heißt’s fragte oder frug?«
      Ich sagte drauf: »Ich wähle immer fragte,
      Da man ja auch statt sagte nicht spräch’ sug,
      Was schlecht dem Ohr und Sprachgebrauch behagte.«

      Der andre sprach: »Ich werde draus nicht klug,
      Man sagt doch auch nicht schlagte oder tragte?«
      Ich sprach: »Ausnahmen sind nur schlug und trug;
      Doch tug, rug, zug und wug noch keiner wagte.

      Nun wird der Zweifel, der bisher Sie nagte
      Und plagte – und nicht etwa nug und plug –
      Behoben sein, ob richtig frug, ob fragte?«

      Der andre sprach: »Sie haben recht«, und schlug
      Sich an die Stirn, als ob ihm Licht nun tagte.
      »Verzeihen Sie, dass ich so töricht frug.«
      ~ Verfasser unbekannt, (um 1900)

      MfG
      Der Unverbesserliche, Lehrer Lämpels Sohn
      http://goo.gl/yVz644

      Löschen
    7. Eijeijei, ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? :D
      Aber ok, hast Recht, werd's mir merken. :-) ;-)

      Grüße

      Löschen