Donnerstag, 9. November 2017

nv-IV024 Reformation

Kommentare:

  1. Ein Stück, das Claudios Aussage bereits bei Sekunde 4 aufgreift:

    https://www.youtube.com/watch?v=ZPJlyRv_IGI

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=RSRm0LJkLhQ ab der ersten sek

    er verkauft seine seele..aha. und jetzt hat er sie wieder oder was =)

    https://www.youtube.com/watch?v=wD2sHCko5CE

    :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korrekt, und natürlich, denn das kommt ja von der Welt.
      Was will man anderes erwarten, die Wahrheit?
      Die Welt kann bestenfalls selbstoffenbarend werden, doch alles was dann zu Tage tritt, ist ihre Verlogenheit, ihre Falschheit, was der erste Link schön demonstriert.
      Wie der Zufall so spielt hab ich gerade heute noch das Logo von "Bibel.TV" näher betrachtet, und man siehts ja schon vom Schiff aus, was das für ein Stern ist im Logo.
      Es ist genau das, was man von dieser Welt erwarten kann.

      Eine Frau Kreuz, im zweiten Video, say no more! Bei solchen Namen in Verbindung mit Bühnenpräsenz weiss ich schon vor dem ersten Wort, wie alles Folgende einzuordnen ist.

      lg

      Löschen
  3. Bill geht es gar nicht gut.Das sieht schon irgendwie nach einer klassischen okulten Atacke aus,ich meine jenseits vom üblichen Weltschmerz und Altagstrübsinn.

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht mir eher danach aus, als würde jemand auf falschen Fels bauen. Wer in Geist und Wahrheit, mit seiner Liebe über alles auf Jesus baut, der kann nicht verlieren. Unmöglich.
      Bill lernt gerade eine Lektion.

      Er wird weiter machen, keine Sorge.


      lg

      Löschen
    2. was ist denn mit Bill? Der Typ der den Kanal "the wordl must know" betreibt hat gerade ein video gemacht in dem er sagt das es ihm scheisse geht etc etc

      Löschen
    3. Twink ist gestorben. Der Twink aus "shut up Twink, you don't know". War ihm offenbar mehr als ein Vogel, und das nimmt ihn nun mit.

      Löschen