Mittwoch, 22. November 2017

nv-IV038 A Day in A Life

Kommentare:

  1. Der Affe, der Motorrad fahren kann, ist ein großer Klassiker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nichts schlägt den Affen im Smoking!

      https://thumbs.dreamstime.com/z/grinsender-affe-im-smoking-77561697.jpg

      Löschen
    2. Auch ein grandioser Affe:

      https://www.youtube.com/watch?v=eZqpSgOmZm4

      Löschen
    3. Classy! Der Affe mit der AK47 schlägt den Affen im Smoking um Dimensionen, ich zieh meine Karte zurück

      Löschen
    4. Danke auch von mir Rheinländer! Ich musst so lachen :)

      Löschen
  2. In der Popwelt gibt es kaum noch Frauen ohne diese häßlichen Tattoos.
    HOLLYWOOD SATANIC SLAVES: "The Next Generation"
    https://www.youtube.com/watch?v=ULxmLdpM1Og

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überhaupt, schon auf der Strasse sieht man kaum noch ohne. Ein Arbeitskollege, verzogener Balg aus reichem Haus, ü25, präsentierte mir letztlich sein neues Tattoo, wohl um mich zu beeindrucken.
      Ein Totenkopf mit einer Uhr und einem Einauge.

      Ich habe für mich behalten, was das ist und was mir das über seinen seelischen Zustand sagt, ihn aber dennoch nicht belogen. Ich sagte ihm: "Das wäre mir zu Hardcore".
      Er fühlte sich geschmeichelt.
      Nun, ja.


      "„Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“"

      lg

      Löschen
  3. Lieber Claudio,
    Ich wollte dir sagen, dass ich wohl einer deiner größten Fans bin, du leistest tolle Arbeit und ich hoffe dass du niemals damit aufhörst!

    Dein Blog ist Gold wert! Ich liebe dich (No Homo)
    Ich studiere deinen Blog seit etwas über einem Jahr, lerne mehr dazu.

    Ich kommentiere fast nie, aber ich will dass du weißt dass du viele stumme "Fans" hast, die deine Arbeit verfolgen!

    Wie gesagt, mach weiter, und bei deiner nächstebn Spendenaktion werde ich einen Beitrag leisten, du hast es verdient.

    Praise the Lord Jesus Christ!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nu is` er doch `ne Icone, knick knack. :)

      Löschen
    2. Hallo Amadeus,
      Danke für deine Worte, das ist schön zu lesen.
      Ich will wieder mehr Textbeiträge machen, wie früher, damit der Blog nicht zum reinen Videolinkportal verkommt. Und ich wünschte ich hätte mehr Zeit dazu, ebenfalls wie früher, weil ein Textbeitrag braucht nunmal einfach mehr Zeit und Beschäftigung als ein Video. Früher hatte ich rythmische Arbeitszeiten und ein konstantes SA-SO Wochenende, da konnte ichs mir schön einteilen. Heute habe ich "jede Woche was neues"-Arbeitszeiten und höchstens einmal im Monat 2 Tage am Stück frei. Da ist kein Rythmus drin, das macht mich kaputt.

      Nichtsdestotrotz, ich bleibe optimistisch was das betrifft und werde diese Weihnachten mir zum allererstenmal überhaupt Vorsätze nehmen fürs nächste Jahr, für 2018. Und einer davon ist: Zurück zum Textbeitrag als Hauptform des Blogbeitrags.

      Danke für deine Treue und ich freue mich bist du hier, weil genau solche Menschen möchte ich ansprechen mit dem, was ich tue. Die Masse interessiert mich nicht, sondern ich will dich erreichen, und dich, und dich, und dich, und dich - euch, die ihr hier seid. Und ich danke für das Interesse, das bedeutet mir eine Menge und motiviert mich immer weiter. Darum brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich hör nicht auf bis ich umfall.

      Lieber Gruss

      Löschen
    3. Hallo,

      oh je, unregelmäßige Arbeitszeiten sind echt der Horror. Hab' zwar persönlich keine direkten Erfahrungen damit, aber meine Frau arbeitet im Einzelhandel. Das ist auch so'n Scheiß; alles für die Schwachköppe, die sich kurz vor 22 Uhr noch Sprit holen.

      Wird's denn wenigstens gut bezahlt? Zulagen, Sonntagsprozente usw.? Oder wirst auch von den Freimaurern für'n Hungerlohn ausgebeutet, dass es gerade so reicht?

      Ja, das macht kaputt, das System will's wohl so, keine Ahnung warum.

      Seh' ich auch so, die Masse kannste vergessen, die hat andere Interessen. Die interessiert mich auch nicht. Ähm, wenn ich's mir gerade so durch den Kopf gehen lasse, hat die mich allerdings noch nie interessiert! 😀

      Na ja, das mit dem Umfallen, da lässt's Dir aber noch was Zeit mit, gell?!

      Grüße

      Löschen
    4. Schwachköppe???
      Wie schade, dass Du nicht in den APFEL gebissen hast!!!

      Löschen
    5. Und Du möchtes mir damit sagen was, Anonym? Du siehst Dich als Schwachkopp, Anonym? Das ist Dein Problem, Anonym. Und stell Dir vor Anonym, ich beiße fast jeden Tag in einen Apfel Anonym. Ein Apfel pro Tag erspart den Doktor, Anonym. Kennst das ja bestimmt, Anonym. Und weißt de was lustig ist Anonym? Du bist gar nicht anonym! OK?! 😀

      Viele liebe Grüße

      Löschen
    6. Das ist mir bewusst und weißt Du, das ist mir egal. Hatte nur keine Lust, es immer dazu zu schreiben. Ich bin alt und habe schon viele Gewerke hinter mir. In der DDR war ich Goldschmied, ich hatte einen Schrottplatz, ein Textilien-Geschäft vermiete Lagerhallen....derzeit ist mein Projekt ein Spät-Kauf. Manche Nacht verdiene ich gerade mal die Unkosten...Miete, Strom für Kühlung Wasser a.s.o. Klar haben meine Jungs manchmal einen in der Krone, haben aber Redebedarf, brauchen jemanden, der ihnen erklärt, was hier abgeht und das sie keine Angst haben müssen. Ich habe einfach nur das erhabene Gerede satt, das Wasser predigen und selbst mit dem Finger wedeln und den Stein werfen auf die, die gefallen sind, die diese Welt nicht verstehen, nicht haben wollen. Die sind näher an Christus.
      Ich leiste mir einfach, Dich auf diese Unart hinzuweisen, dass Du so weinerlich bist, hätte ich jetzt nicht gedacht.
      ISA

      Löschen
    7. Ok, ok, Friede und Hinweis angenommen, aber verstehe bitte, das sollte keine Verallgemeinerung gewesen sein; sitze Du einmal als Frau abends an der Kasse im Supermarkt und halte Dir besoffene Russen oder Polen vom Leib, welche sich noch tonnenweise Wodka als Nachschub holen. Das ist manchmal wohl wirklich nicht lustig.

      Ja klar, ab und an hab ich auch mal einen sitzen 😀, habe aber in solch einem Zustand noch nie einen anderen Menschen mit blöden Sprüchen zugeträllert bzw. verbal angegriffen. Verstehst Du, was ich sagen möchte?

      Wenn ich Dich mit meiner Ausdrucksweise in irgndeiner Art verletzt haben sollte, dann tut mir das leid; das sollte keinesfalls persönlich gewesen sein.

      Viele liebe Grüße

      Löschen
    8. Antwort war leider verrutscht, sorry
      Gern angenommen, aber Dein Satz, sitze Du einmal als Frau abends an der Kasse im Supermarkt und halte Dir besoffene Russen oder Polen vom Leib, welche sich noch tonnenweise Wodka als Nachschub holen...
      ...ist wirklich gut. Ich bin auch kein Zwitterwesen oder habe Kryptonit unterm Ladentisch. Neulich hat sich ein Inder ausgezogen mit dem Vermerk, er sucht eine Frau. Ich hab ihn mit runtergelassener Hose rausgeschmissen. Der ist solange wiedergekommen, bis sein drittes Auge durch ein trockenes Bauernbrot erleuchtet wurde. Viele Jungs könnten meine Kinder sein, aber wenn Du zuhörst und das sonst Keiner tut, dann verschwimmen manchmal die Grenzen und sie sehen nicht den mütterlichen Aspekt. Die Show dauert täglich 9 Stunden und da ist Keiner Backstage...

      Löschen
  4. Ich habe 1-2 Fragen, würdet ihr mir diese bitte beantworten?

    Was bedeutet die 33? Die SPiegelung von Binah in Malkut, aber was bedeutet dass?

    Und was bedeutet die 88?
    Bin sehr dankbar für die Antworten!
    mfg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was die 88 bedeutet wüsste ich auch sehr gerne, es hat essentiell mit der Verbindung zu tun, mit dem "Gate" und scheint ein dargestelltes Grundprinzip der "Realität" zu sein. Bislang kann ich nur Stückwerk vorweisen dazu, kein ganzes Bild. Vieleicht wird sich dieses ergeben zu seiner Zeit, aber im Moment kann ich dir dazu viel mehr nicht sagen. Wir finden die 88 auch in JHVH und wissen, dass die beiden "H" Malkuth und Binah repräsentieren. Stückwerk, wie gesagt, aber ich bleibe dran.

      Die 33 ist vieles, unteranderem ein todsicherer Link, dass der Club am würfeln ist. Achte auf die 33 in Nachrichtenmeldungen. Die 33 ist ein direkter Verweis, ein direkter Link, als Code

      https://www.tagesschau.de/wirtschaft/siemens-149.html

      lg

      Löschen
    2. Steht die 88 für den Doppelkubus/ tree of life/ Binah-Malkuth?

      https://www.pic-upload.de/view-34355361/Unbenannt511.jpg.html

      http://www.nicholson1968.com/uploads/2/6/4/9/26496640/3646350_orig.jpg

      https://youtu.be/HM3OLvdjhTE?t=15m38s

      Löschen
    3. Die 8 Ja, das sind die Zwei Räume, die zirkulare Zeit (Binah) und ihre Spiegelung (Malkuth). Aber was ist die zweite 8, was will mir das sagen. Es muss irgendwie mit der Spiegelung zusammenhängen, es ist das ganze System, die 88.

      Löschen
    4. Über dem Abgrund ist ein Orient und ein Oxicent, genau wie im Abiss. 4 Räume

      Löschen
    5. Psalm 22
      …17Ich kann alle meine Gebeine zählen; aber sie schauen und sehen ihre Lust an mir. 18Sie teilen meine Kleider unter sich und werfen das Los um mein Gewand. 19Aber du, HERR, sei nicht ferne; meine Stärke, eile, mir zu helfen!…
      Johannes 19:23

      Löschen
  5. .....stimme passt.... in allen hõhenlagen. !!!! Wahrheit müssen raus egal wie man sie krächzt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte ich hätte eine schönere Stimme, eine kraftvollere, eine harmonischere. Aber ich krächze wie eine Hyäne bisweilen, zumindest klingts für mich so. Aber ich bin ja auch kein Sänger, ich bin nunmal keine Whitney Houston

      https://www.youtube.com/watch?v=t1Y5Ln9PzVw

      lg

      Löschen
    2. Falsch. Deine Stimme Transportiert Wahrheit, mit ihr eine Überzeugung getragen von Humor. Wie bei Herbert grönemeyer 😜. Deshalb lauschen wir dir ja so gern und freuen uns auf offenbarende vids von dir.

      Löschen
    3. @Claudio
      "Ich wünschte ich hätte eine schönere Stimme, eine kraftvollere, eine harmonischere."
      Ich hätte da was und das kostet dich nicht einmal deine Seele, ;-)
      Diese Übung erscheint vielleicht sehr lächerlich, doch sie hilft der Stimme enorm!

      https://www.youtube.com/watch?v=P41ER1Wmkj0

      Ich denke, deine Stimme krächzt, weil du leidest. Sie hört sich jammernd und geplagt an. Warum?
      Ganz einfach weil Du leidest, weil Du diesen Ort hier schon längst satt hast und das ist Dir auch nicht zu verübeln.

      Löschen
  6. Elli hat geile / neue Oberlippe. Gefällt mir gut. Die alte war viel zu schmaaaaaaal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. 🙂

      Löschen
    2. Ja, Menschen sollten sich im wesentlichen auf ihr Fleisch konzentrieren, das ist bestimmt der richtige Weg. Zumindest ist das die Botschaft der Welt - für die Menschen!

      Löschen
    3. War auch mehr Ironie. Es ist traurig das ich Menschen so auf ihren Körper reduzieren und sich für die Außenwelt herrichten. Die brauchen Hilfe. Geistig.

      Löschen
    4. ......sich..... wollt ich schreiben!!!

      Löschen
    5. Hast keinen Fehler gemacht..."der Geist bricht sich Bahn". Freud

      Löschen
  7. C.Anders et sa femme ou ...HMmmmmm,Qu’est-ce qu’il y a en arrière plan? Le jaune,pink et bleu ? Tres tres louche ,n'est ce pas ?

    https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2014/12/53893799_1418231841-768x432.jpg

    Qui,aujourd'hui Bill parle
    francois,quelle surprise.Un autre Monsieur 'l'autre',pourquoi est ce qu'ils ont l'air ainsi suspect à moi?

    https://pp.vk.me/c621828/v621828080/27490/Q7SFlH7Z2gU.jpg

    Vraiment,je suis tres,tres perplexe avec toute les Couleurs ,nummeros et les autres gens.

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...et le France faire signe avec le "TRICOULEURE"

      Löschen
    2. Unten....Frankreich winkt mit der Tricolore...Blau, Weiss, Rot
      Oben...um die Merkwürdigkeiten, die der Anders so treibt. Um Bill, der sich heut für "französisch" entschieden hat und einen anderen merkwürdigen Herrn und wie das ganze "Zeuschs" mit den Farben und Nummern den Schreiber "durschenanner" bringt.

      Löschen
    3. "Le Tricouleure ",jaune,pink,bleu - Je suis ravi
      Merci messieurs dames

      https://www.youtube.com/watch?v=hImO3QIH8Go

      Hardy

      Löschen
    4. Das war mir nicht bewusst, danke Hardy. Ich las über den frühen Christian Anders im goldenen Rolls Royce, ich las über den Christian Anders mit leeren Taschen und das Glück des späten Christian Anders, in Form der Liebe zu einer betuchten Dame.
      Das dieselbe (augenscheinliche) "im-Innern-wie-im-Aussen" Lady auch mit dem Anders Thomas liiert war, das ist mir gänzlich neu.


      lg

      Löschen
    5. Hääää?
      Googelt mal Nora Balling. Ist das etwa Christians Frau?

      Löschen
    6. Was sagt der Sachse zur Sphäre, zur Kugel?
      Google
      Was sagt der Sachse zum Silber, zum Thaler?
      Daahler (Dollar)
      https://www.youtube.com/watch?v=Q2jnF1pOHyw
      Ein jeder nun, der diese meine Worte hört und sie tut, den will ich mit einem klugen Mann vergleichen, der sein Haus auf den Felsen baute....
      Matthäus 7,24-25 (Schlachter 2000)

      Löschen
    7. Stimmt, kann nicht sein! Die Tussi auf dem ersten Link von Hardy ist Birgit Diehn. Nora Balling hat überhaupt nichts mit Christian Anders zu schaffen!

      Hardy, Du solltset zu später Abendstund nicht so viel französischen Bordaux zu dir nehmen. 🙂

      Grüße

      Löschen
    8. Es gibt bei mir Bourbon Whisky mit Wasser und Honig,mein Haus und Hofimker meint die Schotten machen es so...nannte mich einen Schotten.
      Mein Eingangspost ist zugegebenermassen etwas schemenhaft,lassen wir's
      dabei..Claudio meinte wohl nicht die gleiche Frau sondern die selbe Austrahlung...d'accord - Pardon.

      Grüsse
      Hardy

      Löschen
    9. "...nannte mich einen Schotten."

      Eijeijei, bist Du geizig, na dann guts Nächtle 🙂

      Grüße

      Löschen
  8. https://www.n-tv.de/leute/musik/Auf-Dreieckssuche-mit-London-Grammar-article19887659.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Wahrheit ist wunderschön" Ein Dan Rothman muss es wohl wissen. Ich, persönlich, bin froh zu wissen, was eine Schlange ist und dass eine Schlange zubeisst und vergiftet, eben weil sie eine Schlange ist. Darum ist sie nicht zu verdammen, denn eine Schlange tut nunmal, was ihr zu eigen ist. Nur wissen sollte man darum, ansonsten ist man letztlich nur selbst der Trottel.

      Danke für den Link
      lg

      Löschen
  9. Hallo,

    Ellie Goulding? Julia Michels? Wer sind die denn nu schon wieder? Na ja, neumodischer Schabernack - nicht so mein Ding.

    Aber ich hab' da was viiiieeeel viel cooleres. Das ist so cool, dass es schon wieder heiß ist.

    Musste mir letztens 'nen neuen Backofen kaufen. Ist einer von SIEMENS. Wusste da allerdings noch nicht, dass die 3600 Leute entlassen haben, sonst hätt' ich mich für 'ne andere Firma entschieden. Na ja, zu spät.

    Und als ich mir dann das Handbuch so durchlas, musste ich mir ein paarmal durch die Augen reiben, ob ich nicht an einer Sehstörung litt und mich festhalten, dass ich nicht vom Küchenstuhl fiel. Da steht doch tatsächlich folgendes:

    https://www.pic-upload.de/view-34352857/Sabbat.jpg.html

    74 = 7+4 = 11

    Na? Da bleibt Euch die Spucke wech, gell?! 🙂

    Grüße


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SIE-MEN's

      Say nomore!

      https://www.youtube.com/watch?v=AGrvQ1c5khU&feature=youtu.be&t=27s

      Löschen
    2. "SIE-MEN's" !-Formidable,-Ok,ich hör jetzt wieder auf mit dem Franzmann obwohl es Spass macht sich mit, wie der Merowinger meint, mit Seide den...schon gut

      Grüsse
      Hardy

      Löschen
    3. Ach...beim surfen klatschte mir eben ein Fischchen ins Gesicht.Schau dir
      mal eben das Logo oben links an,Extraordina...ähm besonders und dazu den fetten Textabschnitt etwas tiefer..huiii

      Hardy

      Löschen
    4. Oh man ,sorry der Link..............................MIST

      https://www.mein-weg-vom-aschenbroedel-zur-koenigin.de/zwillingsseelenpaare/kymische-hochzeit/

      Löschen
    5. Crowley
      "Ihr werdet das Weltall erreichen und die Mauern der Zeit bezwingen und ihr werdet den goldenen Weg nehmen, den die Großen gegangen sind."
      Die Chemische Hochzeit des Christian Rosenkreuz
      ExtraordINA = Binah
      https://www.dailymotion.com/video/x5lcs7

      Löschen
    6. @ "mit Seide den...schon gut"
      ...Basena an Childerich...
      „Ich kenne deine Tüchtigkeit und weiß, daß du sehr tapfer bist, deshalb bin ich gekommen, bei dir zu wohnen. Denn wisse, hätte ich jenseits des Meeres einen Mann gekannt, der tüchtiger wäre als du, ich würde gewiss danach getrachtet haben, mit ihm zusammen zu wohnen.“[9]

      Löschen
  10. schon mal dieses Video von Freiwild gesehen?
    Ziemlich viele o‘s
    https://youtu.be/K3kcDJBkbg8

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Stilrichtung ist nicht so meins, kannte ich nicht bislang.

      G3hört hab ich letzthin das hier:

      https://youtu.be/CzbJDZDPW_o?t=28s


      lg

      Löschen
    2. NB, das weltbekannte Kürzel, ich benutze es selbst inflationär (was nach Möglichkeit zu ändern wär):

      OK

      O K

      O Key

      Das ist Sprach-Crafting, das ist "Mockery of the Public", welche keine Ahnung hat aber gerne aufnimmt, und ich nehm mich dabei nicht aus, man ist auch Mensch hier unten. Vieles wird einem erst "mit der Zeit" bewusst.

      lg

      Löschen
  11. Gern angenommen, aber Dein Satz, sitze Du einmal als Frau abends an der Kasse im Supermarkt und halte Dir besoffene Russen oder Polen vom Leib, welche sich noch tonnenweise Wodka als Nachschub holen...
    ...ist wirklich gut. Ich bin auch kein Zwitterwesen oder habe Kryptonit unterm Ladentisch. Neulich hat sich ein Inder ausgezogen mit dem Vermerk, er sucht eine Frau. Ich hab ihn mit runtergelassener Hose rausgeschmissen. Der ist solange wiedergekommen, bis sein drittes Auge durch ein trockenes Bauernbrot erleuchtet wurde. Viele Jungs könnten meine Kinder sein, aber wenn Du zuhörst und das sonst Keiner tut, dann verschwimmen manchmal die Grenzen und sie sehen nicht den mütterlichen Aspekt. Die Show dauert täglich 9 Stunden und da ist Keiner Backstage...

    AntwortenLöschen