Sonntag, 26. November 2017

nv-IV039 I see you Meydl 2

Kommentare:

  1. It`s a BINAH, Satanic Drug Thing...Do Ya Unterstand?
    https://www.youtube.com/watch?v=WNkdSieWjnM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was soll man dazu sagen. Leider geil.

      Löschen
    2. Jo...in meiner Vorstellung steht David auf München und Ed auf Binah...das Kreuz liegt auf der Römischen Weltachse und die Querverbindung ist Dresden, Eisenach. Könnte mir sogar vorstellen, dass der NSU Fall auf diese Koordinaten ausgelegt wurde. Übrigens im Heimatort der Band spielt der Film DOGMA...mit "Kumpel Jesus", der ein Auge zukneift. Die Nachbarn im Ort damals Springsteen und Bon Jovi, die beide bei der Wahl zwischen Kerry und Busch für Kerry auf der Bühne waren. Skull and Bones haben den Schädel von Geronimo, dessen Urenkel die Band Geronimo Black gegründet hat. Tom, den Bassisten hab ich 08 in LA kennengelernt und Zappas Schwester. Jimmy Karl Black lebte lange Zeit und verstarb in München. Dort hab ich Place of Skulls kennengelernt, die nur 4 Tourdaten in Europa hatten. Berlin, Jena, München, Altenburg...Sänger heißt Griffin...Bayern Löwe...Berlin Adler...ein Greiff. Nimmt man die 4 Evangelien zugrunde, (wir greiffen mit den Händen), der Adler ist die rechte Hand, die Schreibfeder, der Löwe ist die Linke, der Torwächter. Im Kopf ist der Engel und im Bauch der Stier. Spiegelt ,man den Christus am Kreuz auf der Weltachse und dreht seinen Leib in Richtung Sachsen, weist der Kopf zum Engelland, die Rechte nach Preußen und die Linke nach Bayern. (Excalibrieren auf dem Tafelrund) Der Drehpunkt ist das Herm(e)sdorfer Kreuz.(im grünen Herz/ grünen Schloss). War in den 30er Jahren bestimmt bekannt, deshalb der Adlerhorst. Victor ist Christ und derzeit Gitarrist bei Pentagram. Ohne ihn hätte ich die Bibel wohl nicht gelesen und nicht verstanden, dass es so etwas wie Zufall nicht gibt. Aus Interesse hab ich nachgesehen, in welchem Stadtteil der Münchener Klub ist...natürlich Bogenhausen...Verratsvertrag mit Napoleon...danach Schlacht bei Jena und Auerstedt. Heinrich der Löwe hat München gegründet und seinen Braunschweiger Löwen hat man jetzt in unsere Stadt kopiert. Er schaut in die Heinrichstrasse und nach Engelland...London liegt auf gleicher Breite und Rom auf gleicher Länge. So, jetzt reicht`s mit dem Kopfchaos, sonst schreib ich noch ein Paar Stunden.

      Löschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=OGJeKq_cWw4

    Gerade zufällig entdeckt. Du brauchst nur die letzten Sekunden ansehen, wenn die Kamera von seiner Leiche hochfährt. "The World is yours"

    AntwortenLöschen
  3. Moin,

    hier, der neuste Bull-Shit aus Amiland:

    "FERDINAND - Geht STIERisch ab"

    https://www.youtube.com/watch?v=SDcH1f4XsSU

    Original englischsprachige Stimme von John Cena

    https://www.pic-upload.de/view-34370559/John_Cena.jpg.html

    Ferdinand der Stier wird eines Tages beim Blumenriechen von einer Biene gestochen...

    Oh man...~Kopfschüttel~

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachtschmuck im Einkaufscenter in Mönchengladbach:

    https://www.pic-upload.de/view-34371709/EC_MG.jpg.html

    AntwortenLöschen