Sonntag, 26. November 2017

nv-IV040 Ein wenig Lektüre...
























Kommentare:

  1. https://books.google.ch/books?id=sdeItE8yB0QC&printsec=frontcover&hl=de#v=onepage&q&f=false

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte einen völlig anderen Clip der Jungs im "Kopp" ...hab dabei fast vergessen, wie schön das selbst Suchen und Finden ist...Vorhang auf für den Klassenbesten...
    https://www.youtube.com/watch?v=aYDfwUJzYQg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudio,

    danke füre Biitrag! Ha der o öppis zum Nacheluege. Es isch e katholischi Chiuche vomenen Dütsche Architekt: heilig geist bottrop

    ;-) D Bilder wärde di erschlah, we se no nie hesch gseh;-)

    Lg, Der Bärner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu ha din Kommi gfunde, geschter no gseh das öpper uf CH gschriebe hät aber verpasst zum grad druf z'antworte. Ich freu mich bisch no be mir:) Mir sind do voll d'Minderheit, Hauptinteresse chunt us Düütsch- und Öschiland.

      Ha das mol schnell ufgruefe, gseht würkli interessant uus, ich check das no nöcher. Merci schomol, min Bärner

      lg

      Löschen
    2. Bin au us dä Schwiiz und ich lis und luege mir din Blog hin und wieder gern a. Möcht dich das gern wüsse lah a därä Stell.

      Gruess
      Ein Leser
      -.-.-

      Löschen
    3. https://memegenerator.net/img/instances/69761314/its-my-pleasure.jpg

      Merci, da freut mich

      lg

      Löschen
  4. Hey Claudio, in manchen deiner Beiträge redest du gezielter über den Wahrheitsbegriff und Fake: Das hier unten alles fake ist und die Wahrheit nicht von dieser Welt ist und nur durch Christus erfahrbar wird/ist. Dem habe ich nichts entgegen zu setzen, finde das plausibel so:-)

    Nun ich habe versucht deine Beiträge über die Wahrheit zu finden, jeddoch muss ich viel Zeit aufwenden/ finde sie nicht. Köntest du mir einen Beitrag von dir Empfehlen, in welchem der Wahrheitsbegriff ein bisschen ausformulierter und anhand von Texten gezeigt wird.

    Du könntest ja für deine Homepage eine Seite mit Wörtern als Nachschlagewerk, eine Art Bibliothek erstellen. Will nur damit sagen, dass es leichter wäre, ältere Beitrage wieder zu finden.

    Besten Dank Dir für alles!

    Mfg, ben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ben, ich wünschte es gäbe einen Index, leider hab ich meine Beiträge sehr unkonstant, selten bis nie, mit Tags versehen. Das rächt sich nach Jahren.

      unmöglichkeiten.com hatte eine nette html Index Seite, sowas möchte ich auch hier haben, Schlagworte. Aber das eine Riesenarbeit im Nachhineien. Irgendwann werde ich die Zeit dafür finden.


      lg

      Löschen
  5. 'Bin gestern noch in der Wiki-Biografie von Johann Nepumuk Sepp versunken.Nach Orwells Motto "Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past",glaube ich zwar nichts historisches mehr und schon gar nicht ,was mehr als 100 Jahre vorüber ist aber die Storie von der Spinnenlady die ganz München kirre gemacht haben soll ,fand ich doch amüsant.
    So ähnlich wie der Römer Tullius Destructivus bei Asterix scheint sie der Sage nach eine Spur der Verwüstung hinter sich gelassen zu haben wo immer sie auch auftauchte- eine Art Biedermeier Troll.Dabei finde ich sie auch schon wieder etwas transuspicious..Lola Montez

    https://www.bing.com/images/search?q=lola+montez&FORM=HDRSC2

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  6. http://theocs101ark.com/2017/11/27/well-3/

    AntwortenLöschen