Mittwoch, 22. November 2017

nv-IV037 Kein Zweifel

11 Kommentare:

  1. HAVE U EVER SEEN THIS BEFORE!!!! hahahahah

    Kannst du mir kurz deine Meinung sagen, was siehst du hier:

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a7cdaf-1511385183.png

    AntwortenLöschen
  2. BLAU WEISS ROT
    die Farben der 4 Kriegs-Alliierten
    Johannes 19:23
    "Die Kriegsknechte aber, da sie Jesus gekreuzigt hatten, nahmen sie seine Kleider und machten 4 Teile, einem jeglichen Kriegsknecht ein Teil..."

    AntwortenLöschen
  3. Ergänzung: Bei 1:31 hängt n Rad an der Wand und Blondi hat n fettes güldenes G auf dem GürtEL und trägt nen Shirt von ChanEL.

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich doch gesagt, daß das dritte Album von No Doubt, mit dem sie zu internationaler Prominenz katapultiert wurden, eine nähere Betrachtung wert ist.

    AntwortenLöschen
  5. Für dieses Zeichen hier, würde mich deine Meinung ebenfalls interessieren:

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fe5d99-1511428940.png

    AntwortenLöschen
  6. Wie so oft stand ich heute auf dem Weg zur Arbeit im Stau. Wie Claudio mal bemerkte, sieht man dort so einige Firmennamen bzw Logos...

    wie das hier EL tel ;-)

    http://www.eltelnetworks.com/de/deutsch

    dabei lief, ohne Witz, das Lied hier im Radio: Billy JoEL - Shes always a woman...

    She can kill with a smile, she can wound with her eyes
    She can ruin your faith with her casual lies
    And she only reveals what she wants you to see
    She hides like a child but she's always a woman to me
    She can lead you to love, she can take you or leave you
    She can ask for the truth but she'll never believe you
    And she'll take what you give her as long as it's free

    Yeah she steals like a thief but she's always a woman to me
    Oh, she takes care of herself, she can wait if she wants
    She's ahead of her time
    Oh, she never gives out and she never gives in
    She just changes her mind

    And she'll promise you more than the garden of Eden
    Then she'll carelessly cut you and laugh while you're bleeding
    But she brings out the best and the worst you can be

    Blame it all on yourself 'cause she's always a woman to me
    Oh, she takes care of herself, she can wait if she wants
    She's ahead of her time
    Oh, she never gives out and she never gives in
    She just changes her mind

    She is frequently kind and she's suddenly cruel
    She can do as she pleases, she's nobody's fool
    But she can't be convicted, she's earned her degree
    And the most she will do is throw shadows at you
    But she's always a woman to me

    Das OOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHH ging mir auf den Sack dabei....

    AntwortenLöschen
  7. https://www.google.com/search?q=da+vinci&newwindow=1&safe=off&client=aff-maxthon-maxthon4&channel=t26&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiyxcn02eHXAhUJZlAKHcPXC0AQ_AUICigB&biw=1701&bih=833#imgrc=hPn3dFlTIMkLFM:

    Die Fusshaltung auf dem Bild war mir schon immer suspekt ....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo noicon hier ist @thorst3n3ichler5 vielen Dank nochmal das ich das Video hochladen durfte echt nice. Hier ist ein Link zum Video https://vm.tiktok.com/ZGJnbM3Uv/ ich habe nichts verändert ich habe es so gelassen weil da braucht man nichts hinzuzufügen ist gut so wie es ist. Dein Blog habe ich in den Kommentaren hinterlassen selbst verständlich. LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Basiert, sehr basiert, unter einen Beitrag von 2017 zu kommentieren. Ich nehm das zur Notiz ^-^
      Danke für den Link, schaue ich mir jetzt gleich an

      Löschen
    2. Ich hatte mir vorgestellt, du hättest irgendwas eigenes produziert, mit Referenz auf meinen Content. Doch es ist nur ein Reupload, mit eingeschränkter Sicht.
      Vieleicht ist da einfach der "Tik Tok"-Flow. Ok.

      Löschen
    3. Ja du hast Recht ich bin noch am Anfang eigene Videos zu produzieren und ein gutes Bearbeitung Programm zu finden ist nicht einfach. Ich sage dir bescheid wenn es so ist wenn du möchtest.

      Löschen