Dienstag, 13. Februar 2018

Abt. Gut getroffen


Kommentare:

  1. D'r "hillije" Maddin us Würselen. Der macht vor, wie man es als Politiker nicht schlechter machen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass er am Alleranfang mit 100% zum Parteivorsitzenden gewählt wurde, macht Schulz' Selbstdemontage in den folgenden Monaten, inklusive dem doppelten Wortbruch und der Hintergehung Gabriels beinahe zum Kunstwerk. Das ist Realsatire vom Feinsten

      lg

      Löschen
    2. Von Anfang an war mir klar, daß die SPD mit dem Eurokraten aus dem Aachener Land auf ein ganz schlechtes Pferd gesetzt hat. Der ist der deutschen Bundespolitik gar nicht gewachsen.

      Löschen
    3. Und er hat kein Charisma, keine Ausstrahlung. Er hat den Charme eines Ordners im Archiv.

      Löschen
  2. Selber Schuld SS ,da war doch letztens was?...Schulz = 33 Liste der 100 häufigsten Familiennamen in Deutschland

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_häufigsten_Familiennamen_in_Deutschland

    Wo bleibt der Aufschrei wegen der Menschenverachtenden Darstellung?

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Satire darf alles, muss alles dürfen, jeder Aufschrei wäre völlig daneben

      Löschen
    2. ...bei der Asylbar galt das Motto aber nicht.Politiker veräppeln ist öde,jeder von denen ist eine Witzfigur,das ist alles sowas von politisch korrekt- gähhhhhhhhhn.

      Hardy

      Löschen
    3. Dennoch hat der Wagen okultes Potenzial: Schulz als der Durchschnittsdeutsche der sich im Sinne der Agenda 33 selbst verwurstet.
      Bei dem Vorgang werden billige Kamelle verteilt.ich brauche gar nicht zu recherchieren um zu wissen ,das Karnevall- jetzt sage ich es auch mal-ein ILLUm ähm illuminitiös..'kriegs nicht hin-sagen wir einfach ein Freimaurerritual für Dumme ist.

      Alaaah (F),Hell (au)
      Hardy

      Löschen
    4. "Die Wanne ist voll" - Staatsschutz ermittelt wegen Mottowagen

      http://www.rp-online.de/panorama/karneval-2017-2018-staatsschutz-ermittelt-wegen-die-wanne-ist-voll-mottowagen-aid-1.7388877

      Grüßly
      Hardy

      Löschen
    5. Hi,

      hähähä, da passt wohl eher das Motto "gut gesoffen" als "gut getroffen", für den Schulz, die alte Spritnase.

      "Drenk mir noch e Dröppche us dem kleene Henkelspöttche..." 😀

      Grüße

      Löschen
    6. @ Hardy

      Das erreicht nun Zustände wie in der DDR mit ihrem Gummiparagraph "republikfeindliche Hetze".

      Löschen
    7. Ich hatte schon immer den Verdacht, daß Helga und Diddi heimliche Reichsbürger sind oder waren.Man achte auf die Afrikakarte auf der Bühne...

      https://youtu.be/7QO6FW-JvRM?t=46s

      Hardy

      Löschen
    8. Programmatische Empörung: "Klare Grenze überschritten"

      http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/Wird-die-Fasnacht-bald-von-der-Regierung-kontrolliert--16432974

      Löschen
    9. Funny Formulierung angesichts der 'Grenzpolitik'.Natürlich platziert man diese Wagen mit Kalkül aus Erziehungsgründen ,auch, aber weniger als provokativen Testballon.Abgesehen davon ist mir noch nie ein Rassist begegnet,weder ein offener noch ein verkappter.Die Dichte dieser Mentalität scheint in meinem Sichtfeld gegen null zu tendieren.

      Hardy

      Löschen
    10. ...ich vergass die Afgahnenattacke auf dem Flohmarkt.Da kann sich dann
      jeder seinen eigenen Reim drauf machen...

      Hardy

      Löschen
  3. https://streamd.hitparade.ch/cdimages/eule-stehaufmaedchen_s.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Optisch würde ich die Lady dem Cast einer RTL2 Serie, oder einem anderen Gewerbe zuordnen

      Löschen
  4. Momentan wirbt Paypal mit zwei Weibern, die Sonnenbrillen tragen und zugleich die Satanshörner mit jeweils einer Hand zeigen. Ganz eindeutig ist das eine Club-Markierung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schliesst sich das Dreieck

      https://i2.wp.com/www.indianweb2.com/wp-content/uploads/2017/07/Elon-Musk-X.jpg?resize=700%2C352&ssl=1

      Löschen
    2. Und ausgerechnet Elon Musk hat die Domäne x.com. Für wie doof halten uns diese Gestalten?

      Löschen
    3. "Für wie doof halten uns diese Gestalten?"

      Na für außerordentlich doof! Melde mich ja auch immer über die glotzende Eule an um zu kommentieren. 😀

      Einfach mal hier gucken, höchst interessant:

      http://alles-absicht.de/wort-luege

      Grüße

      Löschen
  5. https://youtu.be/S6P2HLbGjKM?t=2m1s

    AntwortenLöschen