Sonntag, 11. Februar 2018

nv-IV056 Erkenne die Tempelarbeit (+)





"Auf einigen Geräten nicht verfügbar *  
"Dein Video kann auf einigen Geräten nicht wiedergegeben werden. Bei diesen Geräten kann es sich um Smartphones, Videospielkonsolen oder Set-Top-Boxen handeln." * "Visueller Inhalt 5:11 - 6:11  *  Grupa BB Media Film CoPeerRight_Agency_Espana Lionsgate"

Kommentare:

  1. Hallo Zusammen,

    kann mir mal jemand erklären, ob es zwischen Bill (osc101) und TOS einen streit gibt. Anscheinend bahupten beiden voneinander zum Club zugehören....Oder verstehe ich das falsch. Ich glaube nicht an sowas wie Formwandler oder Reptos etc....

    Danke im Vorfeld für die Antworten.

    https://www.youtube.com/watch?v=_ibKBddcchQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD bei Claudio wurde ja auch schon behauptet er wäre ein Repto.

      Es gibt keine Reptiloiden, es gibt nur Dämonen besessene aber das sieht man nicht über Reptilienaugen sondern das sieht man überhaupt nicht aussetzen vlt durch ein finsteren Blick. Der Shapeshifter Shit ist Verwirrungsstiftung.

      Das Problem ist die Leute die sich schon zu lang mit dem ganzen Shit hier beschäftigen drehen langsam durch und dann kommen solche Videos bei rum. Versucht klar zu bleiben und übertreibt nicht mit Interpretationen und sonstigem Zeug, das bringt uns allen nichts.

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort TWMK!!! Ich hoffe du machst auch bald wieder videos....Ich war bei deinem letzen LiveYT-Auftritt dabei...das Video dazu hast du aber gelöscht...

      Löschen
    3. Hi,

      wie auch immer, irgendwer sieht das wohl etwas anders:

      https://zombiewoodproductions.wordpress.com/2013/12/08/der-vigeland-reptiloidenpark-in-oslo/

      Grüße

      Löschen
    4. @Anonym Hab das Video nicht gelöscht wurde nur wegen Copyright weltweit gesperrt ...hätte es aber vmtl sowieso auf nicht gelistet gemacht, bei livetalk kommt meistens nix gutes bei rum.

      Videos werden vmtl demnächst wieder kommen habe jetzt 2 Wochen sogut wie frei, mal kucken ob ich da einen Videoeinfall habe, ansonsten habe ich noch ein anderes Projekt grad am laufen, dazu kommt aber demnächst evtl was wenns klappt.

      Löschen
    5. @hansk89 Auf jeden Fall kranke Skulpturen, besondere Symbolbedeutung haben Reptilien zumindest auf jeden Fall

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. 'Tschuldigung, aber ich muss das jetzt einfach mal so sagen: super geile Videos hast Du da trotz Deiner wenigen Zeit noch mal so nebenbei rausgehauen. Und nein, Du redest nicht zuviel und schweifst auch nicht ab. Dieser Mist sollte sich einfach in jedes Hirn einbrennen und dazu sind Wiederholungen leider unabdingbar! Das System macht es ja auch nicht anders bei uns! Ich höre das immer wieder gerne von Dir.

    Also den Film kenn' ich gar nicht. Der muss wohl neueren Datums sein, der Arnie hat da schon etwas Federn gelassen. Und ja, in solch amerikanischen Fressbuden ist meist der Tempelboden zu sehen, kein Zweifel! Hahaha, da bekommt man bestimmt nur BIO.

    Aber ich seh' in der Szene auch etwas, ich sehe die 3, die 1-0-1 und Black im Zentrum, und die Analyse mit 911 in Bezug auf das Freimaurer-Logo, also das übertrifft wahrlich alles!!!

    Bei der Erklärung mit dem Laternenpfahl, ja, es geht nur um den Kampf zwischen Licht und Finsternis und Jesus ist das Licht! Fuck, bei Deiner Erklärung, da hat ich doch wirklich 'nen Kloß im Hals und Tränen in den Augen.

    Vielen Dank, dass Du das mal so nebenbei für UNS gemacht hast. Aber ruh' dich etwas aus, Deine Stimme hört sich wirklich etwas müde an.

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, danke hansk89!
      Und ja - da steckt noch mehr in den jeweiligen Szenen, wie gesagt das sind quasi die Filet-Stücke der Regiearbeit, die Meisterstücke, da steckt so vieles drin.

      Lieber Gruss

      Löschen
  4. Sie können es nicht lassen.

    https://www.youtube.com/watch?v=YF7mkyd-Wm4

    lg

    AntwortenLöschen
  5. John Edgar Hoover war nicht Präsident der USA, sondern erstaunliche 37 Jahre lang Chef des FBI. In seiner Amtszeit (1935 bis 1972) an der Spitze der US-Bundespolizei, die zugleich auch Inlandsgeheimdienst ist, gab es sechs verschiedene Staatspräsidenten (Roosevelt bis Nixon).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korrekt. Ich hab mich vertan. Dass der Chef des FBI sowas sagt machts allerdings noch eminenter.

      Löschen
  6. Saturn-Siegel als magisches 3x3-Quadrat:
    http://trotzderluege.foroactivo.com/t503-das-saturn-siegel-als-magisches-quadrat#7661

    AntwortenLöschen