Montag, 26. Februar 2018

nv-IV059 Typische Markierungen

19 Kommentare:

  1. Von der Bundesrepublik aus ist das Video momentan auf diesem Blog nicht in Einbettung zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut YT gibts keine Wiedergabebeschränkung.

      Löschen
    2. Wenn man hier auf der Seite das Video anklickt, dann kommt folgende Meldung:

      Dieses Video enthält Inhalte von Tseries Music. Dieser Partner hat die Anzeige des Videos auf dieser Website oder in dieser Anwendung gesperrt. Auf YouTube ansehen

      Löschen
  2. Grüß Dich Claudio, :-)
    was nimmst du eigentlich in deinen Videos, ich meine... wie entscheidest du? Was für eine Szenenauswahl du nimmst und welche nicht? Weil ja so gut wie alles im Showbiz mit Symbolik voll ist.
    Nach welchen Kriterien genau wählst du was aus? Manche Catches willst du, manche nicht, ist ja auch logisch, alle kannst nicht dran bringen. Denn dein Blog geht schon so lange und wenn ich mir das so ansehe, dann wurde schon nach... sagen wir 100 Videos das Wichtigste gesagt.
    Was für Links verlangst du, was könnte ich liefern, wonach du suchst?

    Das hier z. B. ist auch toll (so denke ich) gemacht vom Pawelka, aber ob das überhaupt interessant für ein Video oder gar erwähnenswert wäre?
    https://www.youtube.com/watch?v=5XzDZrLyozo

    Woher weiß ich das, was sollte der musterhafte Linkschicker beachten? Deutsche brauchen Führung und klare Regeln undso, weißt ja! ;-) Ein Feedback wäre toll, mach weiter so oder tu einfach was du willst, ganz nach Crowley, will dir da nicht reinreden! ;-)

    Beste Grüße,
    Imanuel (ja, so heiß ich halt, was will man machen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pawelka gibt es auch als Namen slawischer Herkunft hier in Deutschland, aber die Person, um die es geht, heißt Pastewka. Die persönlichen Daten seines Vaters inklusive Unterschrift habe ich schon einmal gesehen.

      Löschen
    2. Danke für den Hinweis!

      https://www.youtube.com/watch?v=0YABEsr2qdo

      Löschen
    3. Naja, es muss halt irgendwie ins grosse Bild passen und ich was dazu sagen können. Ich bin schon sehr selektiv, aber kann dir nichtmal genau sagen, nach welchen Kriterien. Es muss stimmig sein. Weiss nicht, irgendsowas. Ich tue was ich tue und Jungs sind nunmal Jungs

      lg

      Löschen
    4. Ist das stimmig?
      https://www.youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&noapp=1&v=SPERjzzf_wc

      LG Imanuel

      Löschen
    5. @ Patrick

      Erkennst du das Sample von "Pitschi Pitschi Popo" ?

      https://youtu.be/kK42LZqO0wA?t=25s

      Das verwende ich zufällig im neuen Video, wird aber noch dauern

      Löschen
    6. Ja, glaub schon. Auch in diesem Video kommt die 21 vor.

      Löschen
    7. @Claudio
      Alles klar.
      Muss...weiter...suchen! Darf...nicht...aufgeben!

      @Rheinländer
      Das kannt ich noch gar nicht und das ist richtig gut, werde das Lied in Zukunft auf Autofahrten integrieren. Danke dafür Rheinländer! :-)
      Mein persönlicher Favorit von ihm ist das hier, Highlight natürlich der Dance von 3:42-4:00! ;-)

      https://youtu.be/FY07YfWRILg?t=3m23s

      @Patrick
      Gute Bilder! :-)

      LG Imanuel

      Löschen
    8. Hey Imanuel, der Typ ist schon witzig, das muss man ihm lassen. Schön das du hier bist! Liebe Grüße

      Löschen
  3. Passt vllt nicht ganz hier her, aber egal. Markierung und Symbolik in alten Filmen. Zufällig einen alten Marika Rökk Schinken gefunden. "Die Nacht vor der Premiere" (1959). Ist bei Youtube komplett drin. Die Tanzszene von 3:00 bis 8:00 Min ist sehr interessant. Da gibts ein Tor, ein Tempel, den Schachbrettboden. Alles schwarz weiss gekleidet. weisseFrau, schwarzer Mann, Säulenboden etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      doch, doch, passt schon, warum nicht? In diesen alten Schinken sieht man ziemlich viel. Auch in den älteren Musikvideos so aus den 70igern find ich das meist sehr offensichtlich.

      Ich hab' da auch noch was, musst' ich Fotos von machen. Schaufensterdeko von der Firma "Ernsting's family". Das ist so'n Klamottenladen.

      Also das Cube-Design find ich ja mal echt cool:

      Cube außen/innen

      The Dog

      Rad und Tempelboden

      Grüße

      Löschen