Samstag, 13. Oktober 2018

nv-VI017 ...filled with Love





41 Kommentare:

  1. Archive.org ist keine Alternative zu YouTube, wenn man die Videos nicht durchgängig anschauen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss man flexibel sein, Rheinländer. Auch und gerade in unserem Alter. Das Video muss buffern. Man startet das Video, man pausiert, man öffnet einen weiteren Tab im Browser um sich anderweitig im Netz herumzutreiben; man kehrt Minuten später zurück und bewundert und lobpreist die Kreation, die unterdessen gebuffert wurde.

      https://www.youtube.com/watch?v=RGx5x9qiAy0

      Löschen
    2. ich kann auch 2 Stunden buffern lassen, drück ich dann auf play stoppt es nach ein paar Sekunden wieder. Einzige Möglichkeit das Video anzuschauen ist runterladen.

      Löschen
    3. und das runterladen dauert auch sehr lange, vor allem wenn du ein etwas längeres Video machst dann brauch ich den ganzen Tag um das Video zu laden.

      Löschen
    4. Ich hab schon davon gehört, dass in der BRD der 'Breitband'-Netzzugang keine Selbstverständlichkeit ist. Offenbar ist man immer noch dabei, die Regionen allmählich diesbezüglich zu erschliessen. Die Verwaltung und Organisation der 'Schweiz' ist diesbezüglich weit voraus, was freilich in einem geografisch kleinen Hoheitsgebiet auch leichter zu realisieren ist, ziemlich genau 10x leichter.

      Es tut mir leid bezüglich Archive.org, die Problematik entsteht ja allerdings durch das neuerdings rigorose Blocken durch Youtube. Falls jemand hier eine echte Alternative zu Youtube weiss und vorschlagen kann, bin ich gerne bereit das Portal zu wechseln. Ich bin nicht mit Archive.org verheiratet sondern begrüsse es lediglich, dass dort nicht gleich "Halt, Stopp!" geschrieen wird, sobald ein zu dokumentarischen und/oder artistischen Zwecken eingesetztes Musikelement an irgendeinem jüdischen Copyright kratzt.

      Löschen
  2. willst du noch die nächsten 10 Jahre diese Matrix erklären, oder wirst du zum Krieger? https://www.youtube.com/watch?v=ObFxFNYf5aY
    Aber klar, Hitler wurde von den Rothschilds kontrolliert xD. Waru er das Feindbild Nummer eins neben Jesus in dieser Matrix ist, kommt euch hyperaufgewachten nicht in den Sinn... Eventuell liegts auch daran dasss du Schweizer bist und dich in dem Krieg neutral verhalten möchtest,... wie immer. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://img.devrant.com/devrant/rant/r_1411081_BjvHi.jpg

      Löschen
    2. Wer 70 Jahre nach seinem Abtreten immer noch das Potential hat, Massen zu ziehen, den Gegenwärtigen zu begeistern und die Startseite von Bild.de nahe wöchentlich in irgendeiner Form zu zieren, der hat irgendwas gewaltiges gerissen im Rahmen seiner irdischen Präsenz, im Rahmen seiner Zeit.

      Nüchtern betrachtet muss man bekennen - : er ist und war der Einzige Thronhaber der Neuzeit, der sich je angelegt hat mit der internationalen Power, mit der 'Force' sozusagen und sich nicht scheute, diese in klaren Worten zu skizzieren unc dem Mann von der Strasse zu erklären.

      Dass irdische Macht die Seele korrumpiert ist freilich so sicher wie der Umstand, dass Wasser nass und der Himmel blau ist, oder zumindest früher mal war.

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=sMYMLNtzeKQ

      Löschen
    4. hab mal irgendwo gehört das damals überhaupt kein unterschied gemacht wurde zwischen deutsch und jüdisch.
      Die Bourgeoisie ist im Allgemeinen eine Bezeichnung des wohlhabenden Bürgertums oder im Marxismus die Bezeichnung der herrschenden sozialen Klasse der Gesellschaft, die der Klasse des Proletariats gegenübersteht.

      hm klingt doch bekannt. irgendwie muss man ja den pöbel motivieren in den krieg zu ziehen. er war einfach ein shill wie alex jones. jeder wusste das die fucking juden das sagen haben. also

      Löschen
    5. https://www.youtube.com/watch?v=uWd6XgBVIcg

      Löschen
    6. @kaze: mit dem Argument, dass die NSDAP das Wort "sozialistisch" in ihrem Parteinahmen hat, kannst du bei pi news punkten, ich finde deinen gesamten Kommentar vorhersagbar und peinlich.
      Wobei: "shitler shickelgruber" gefällt mir.

      @Claudio: Das Problem ist, dass es bei Leuten (inklusive "Aufgewachten") so felsenfest einprogrammiert ist was "Hitler" bedeutet: Nämlich das Böse. Hitler ist eine Konstante in der Matrix, zumindest erkennt man das so wenn man aus meiner Ecke kommt.
      Mit deiner Einschätzung hast du´s schon ganz gut erfasst. Wobei ich schätze weniger die Macht, sondern Jesuiten um ihn haben ihn manipuliert. Aber gut, alles Spekulation.
      Mein verlinktes Lied soll "triggern", im positiven Sinne. Es sprengt halt einige pc Synapsen.

      Löschen
    7. wieso denn bei pi news. kenn ich garnicht. ich will damit doch nicht punkten sondern einen punkt machen.
      haha wie kannst du denn mein kommentar vorhersagbar finden? interessant.. wie auch immer. das echte weck mich auf lied gefällt mir besser. ich mein nicht das von samy. das hier is auch nice https://www.youtube.com/watch?v=905j7JynxXs

      Löschen
    8. @kaze: "er war einfach ein shill wie alex jones."
      aber sicher doch...
      a propos: Bill Hicks ist Alex Jones: https://youtu.be/EcHSyW20in8?t=665

      Löschen
    9. @kaze - die Ausdrucksweise "fucking Juden" missfällt der noicon Ethik-Kommission, das ist zu plump und grobschlächtig, lautet das Urteil. Sie bittet um (schreibt jedoch nicht zwingend vor:) eine gewähltere Wortwahl bei derartig antipathischen Bekundungen.

      Hochachtungsvoll, - die Kommission.

      Löschen
    10. @MJH - Hitler ist ein Monster und war grundböse, jeder weiss das, da gibts nichts zu relativieren, jeder weiss das. Wegen Hitler als Monster ist auch jede Form des irgendgearteten nationalen, respektive völkischen Denkens und/oder Handelns pfui und des Teufels. Politisch gesprochen: Links (dh. weltoffen, weltbürgerlich, weltliebend, aufgeklärt bzw. in Selbstgerechtigkeit gottlos geartetes Sein) ist gut, richtig, intelligent und wohlfein; jede andere Denke ist ein Verbrechen.

      Löschen
    11. MJH - ich freue mich, dass wir uns verstehen.

      Löschen
    12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Lieber Claudio,

    ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich kann nur sagen, deine Arbeit ist einer der ganz wenigen Lichtblicke in dieser Hölle. Ich danke dir!

    Liebe Grüße aus "Nordrhein-Islamien",

    Dorothee



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuspruch von einer Frau erfreut mich natürlich besonders, denn irgendwo ist man ja auch nur ein Mann, Danke Dorothee.
      Ich hoffe mich irgendwann wieder zum esprit und effort der alten Tage (des Blogs) hochschwingen zu können, denn letztlich will ich ja was wertiges produzieren hier.

      Leider - muss ich heute sagen -, hab ich irgendwann in den Einstellungen des Blogs die Masse verändert, die Organisation, die Breite der Textfelder in Beiträgen vergrössert, damit die verwendeten Bilder besser zur Geltung kommen. Allerdings habe ich nicht bedacht, dass dadurch die Darstellung alter Beiträge verzerrt bzw. aus der ursprünglich angedachten Erscheinung gezwungen wird. Darum sehen die alten Beiträge mittlerweile aus, als hätte Hans Wurst die Raumaufteilung organisiert.

      lg

      Löschen
    2. Nichts zu danken :-)

      Es geht um den Content, den du verbreitest. Da ist die äussere Form absolut zweitrangig. Leider versteht kaum jemand, was du mitzuteilen hast(ich hab`s zugegebenermassen selbst erst vor relativ kurzer Zeit kapiert. Aber...besser spät als nie ;-)). Um so mehr bewundere ich deinen unermüdlichen Einsatz.

      Löschen
    3. Aber ich könnte mehr leisten. Ich könnte bessere Beiträge machen, ich könnte wieder auf dem Peak sein, den einzigartigsten Blog im deutschen Sprachraum gestalten. Das macht mir zu schaffen. Aber ich spüre es, die mageren Jahre sind schon sehr bald vorbei, ich werde mir Mühe geben meinem Anspruch künftig gerecht zu werden.

      lg

      Löschen
    4. Dann freu ich mich drauf :-))

      Aber nur mal am Rand, so ganz subjektiv...deine Beiträge sind mir die liebsten. Und , witzigerweise, ich habe schon seit Tagen einen Ohrwurm von "time of my life", und prompt untermalt es dein neues Video. Und mit meiner Mutter hab ich mich aussserdem heute noch über die angebliche "Raumfahrt", speziell genau jene Notlandung, unterhalten. Nicht, dass sie mir ein Wort glauben würde...aber ich musste dann doch ziemlich schmunzeln beim Betrachten deines Videos ;-)

      Grüße zurück

      Löschen
    5. für Claudio - es ist gut jetzt

      Setz dich nicht unter Druck bro, du hast schon alles gezeigt, und besser kann man es nicht machen. Natürlich bester und einzigartigster Blog der Welt!!

      Löschen
  4. https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/unteilbar-zehntausende-bei-anti-rechts-demo-in-berlin-erwartet-57805218.bild.html

    :) was sehen wir am Anfang des Videos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich erstmal werbung. und die startet mit dem satz " warum ich die welt liebe?.. äh" dann hab ich lautlos gestellt.

      Löschen
    2. Ablehnung und Verachtung hab ich noch für diese Hurenwelt.

      Löschen
  5. https://www.pic-upload.de/view-36105593/ydfc.png.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep. Der Gott des Gesetzes, das ist Saturn. Auch bekannt als 'das Einauge', ich mag die Verquickung in dieser Darstellung aus dem SAC2.

      Ich habe diesbezüglich auch zwei hübsche Szenen aus "Stimme des Herzens" (Riesenanime, ich mag sowas) im Köcher, hoffe fürs nächste Video. Bilder von einer Standuhr und aus einem "Viertel, wo Magier und Zauberer wohnen".

      Löschen
    2. der mohnblumenberg grade gesehen. ... :( wirklich schön.

      Löschen
    3. Gestreamt? Ich hoffe die japanischen Lieder waren untertitelt, denn sie sind Teil der Geschichte. Ich mag diesen Film, das Setting, die Musik, auch das Ende, das quasi keine Geschichte beschliesst, sondern neuen Raum eröffnet. Sehr sympathische Charaktere, sowas ist mir wichtig, weshalb ich zB gewisse Mühe mit "Akira" habe. Und wenngleich es stärkere Anime von Ghibli gibt, ist "der Mohnblumenberg" doch was besonderes, sowas gehört definitiv in die Sammlung. Jeder Ghibli Film hat mir bislang zu einem Zeitpunkt Tränen in die Augen getrieben, keine Tränen der Trauer, sondern der Freude, des Mitgefühls gewisserart, und dieser Film ist keine Ausnahme.

      Eine persönliche Nachbemerkung noch - da sind öfters gesetzte Kommentare von dir, die ich nach der Arbeit nur noch antreffe als 'wurde vom Autor gelöscht'. Natürlich ist das deine Sache, nur ich würde mich jeweils freuen zu lesen, was du geschrieben hast. Das ist hier nicht Youtube, niemand wird über dich herfallen - du kannst ruhig stehen lassen, was du zu sagen hast.

      Lieber Gruss

      Löschen
    4. cool les das erst jetzt..
      hab oft kein gutes gefuehl bei dem was ich sage. fuehl mich in letzter zeit nicht wirklich gut. ehrlich gesagt wirs immer schlimmer fucking einsam etc. koennte viel erzaehlen. und bin dann emotional und will dich ja nicht belästigen mit meiner negativität undso.. daher loesch ich das. hab gehofft du kannst sie trotzdem noch sehen. weil eigentlich will ich mit der welt "oeffentlichkeit" nichts teilen meiner gedanken etc.. dafuer fucken die mich zu sehr ab. aber mir ist mitlerweile egal. habs nur dir zu liebe geloescht weil ich nicht sicher bin ob ich dich nerv. hab oft anmerkungen und dinge die ich sagen moechte zu sachen. danke das du das gesagt hast!

      lg..

      Löschen
    5. hast du mitlerweile otogizoushi gesehn? ich denke der wird dir sicher gefallen. hab noch ein anime film den ich vor jahren gesehn hab. wenn du willst sag ich dir wie er heisst. ^^

      Löschen
  6. Die Einblendung freut mich natürlich !
    Nachdem ich jemandem die King Verfilmung vorgeschlagen habe der mM partiell eine ähnliche psychologische Verfassung wie der Hauptcharakter aufweist ,was ich demjenigen auch sagte,schaute ich den Film noch ein zweites mal.Zu meiner Überraschung hat die Person den Film tatsächlich geschaut mit dem Fazit:Hammerhart.


    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  7. China hat ein Hexagramm auf der 1 Yuan Note,zufällig gerade gesehen

    https://www.banknotenews.com/files/tag-china.php

    Hardy

    AntwortenLöschen
  8. https://www2.pic-upload.de/img/36110819/Unbenannt1049.jpg

    AntwortenLöschen
  9. @Claudio

    Archiv.org setzt Tracker ein, Tracker die dein Internet verhalten verfolgen!
    Mal so am Rande ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe bei jeder Seite im Netz grundsätzlich von schlimmsten aus, ebenso wie ich bei jeder SMS, bei jeden Telefonat, bei jedem starten des Computers davon ausgehe, überwacht und aufgezeichnet zu werden.

      Denn wir wissen, das ist der Preis der Freiheit, im Jahr 2018.

      Löschen