Mittwoch, 31. Oktober 2018

nv-VII002 Ihre Bühne, ihr Konzept, ihre Stars


26 Kommentare:

  1. Selbstverständlich ist Sex im Rahmen einer Ehe eine wunderbare Sache, doch der Fehlschluß, eine Frau sei Gott, weil sie ihren Mann so großartig befriedigt, ist Blasphemie übelster Sorte. Auch die sexuell attraktivste Frau der Welt wird immer ein Geschöpf bleiben. Die Verwechslung eines Geschöpfs mit dem Schöpfer ist das zentrale Prinzip im Satanismus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sex bedeutet Fortpflanzung bzw. Reproduktion. Dieser Drang ist das Herz des Systems. Denn Reproduktion ist die höchste, zwingendste und dringlichste Notwendigkeit in einem selbstzerstörerischen System der Vergänglichkeit bzw. Zeit (und nichts anderes ist das materielle Universum), weil diese 'Kreation' nur auf diesem Weg sich selbst erhalten kann (eben durch die ständige Reproduktion, weil halt alles wegstirbt mit der Zeit). Sex ist darum das Weltlichste überhaupt.

      Im Himmel, also in Ewigkeit, besteht keine Notwendigkeit zur Fortpflanzung. Und wenn sich zwei Seelen dennoch 'vereinen' wollen, um neues zu schaffen, dann kann man das ruhig wörtlich nehmen, diese Vereinigung. Aber das ist dann kein Sex, sondern wahre Liebe. Es gibt im Himmel keinen Sex wie hier unten auf Erden. Das dürfte Muslime, das dürfte den Pascha sehr entäuschen, aber so verhält es sich.
      Wer sich auf 72 Jungfrauen freut, dem kann ich und seine höchste Liebe selbst, die diesen Weg bereitet, schon jetzt prophezeien, wo seine Seele nach seinem irdischen Tod wieder ins Leben finden wird. Für die nächste Zeit.

      lg

      Löschen
    2. Und noch konkret zu deinem Kommentar - du bringts diesen Songtext auf den Nenner der Moral, und deine zwei abschliessenden Sätze sind völlig korrekt und richtig.

      Nur - denk nochmal nach, worum gehts in diesem Song? Anders: wer wird besungen, wer wird angebetet bzw. verehrt, im Song "God is a Woman" mit diesem sexuellen Kontext? Wer ist wohl diese "Woman", die Gott sein`und so genannt werden will? Wer wird hier besungen, wie in so vielen anderen Popsongs auch.

      Früher behaupteten (Frei-)Kirchen (wie ist das in der katholischen Kirche? Ich kenne ihren Standpunkt hierzu nicht), dass Rock/Popsongs satanisch sind. Was durch "backmasking" belegt wurde, rückwärts gesprochene 'Botschaften' auf Platten etc. Heute wird das belächelt, weil wir sind ja so klug, jetzt. Ich hoffe, in all den Jahren vermittelt haben zu können, dass alle diese Produkte tatsächlich satanisch sind. Und ich bedarf keinen Verweis auf 'backmasking' dazu. Der Schlüssel ist, gewisserart, 'understanding'.

      lg

      Löschen
    3. Danke Claudio für diesen inspierenden und motivierenden Kommentar! Hab ihn gespeichert, damit ich ihn zur Erinnerung als Weckruf hernehmen kann.
      Aber schon sehr interessant, diese Entwicklung der Frau über die Jahre. Damals noch Helen Reddy mit "I am Woman", natürlich auch kabbalistisch getextet, aber noch in der Rolle der starken, unbesiegbaren Frau. Und heute mit "Ariana Grande, in der Rolle der starken, unwiderstehlichen Hure.

      Ach ja....die Vergänglichkeit...

      Helen Reddy früher:
      https://youtu.be/V6fHTyVmYp4

      Heute: https://youtu.be/BsNGej3rhm8?t=1m1s.

      Löschen
    4. @ NWO - natürlich gefällt mir dein Kommentar. Nur - bitte sieh nicht mehr in mir, als ich bin - nämlich nur irgendein Typ im Netz. Ich bin nichts besonderes. Eigen, freilich, aber das ist jeder andere Mensch auch. Du bist Eigen, so wie ich es bin. Jeder ist das. Ich freue mich sehr, dass du hier gelandet bist, deine Kommentare wirken klug, besonnen, durchdacht. Er ist guter Junge, sag ich vor mich hin.

      lg

      Löschen
    5. @Claudio
      Ich danke dir für die Blumen!
      Aber mach dir mal keine Sorgen, denn ich überlege mir deinen besonderen
      Kommentar beim Goldschmied auf ein goldenes Kalb eingravieren zu lassen.
      Wird zwar nicht billig, lohnt sich aber bestimmt!^^

      https://youtu.be/GNQAaAwNKH8?t=23s

      Beste Grüße!

      Löschen
  2. Antworten
    1. ist das Nummernschild PI US ein Verweis auf den Papst Pius? Bestimmt.

      Löschen
    2. Liegt nahe. Auch wenn ich mir darauf keinen Reim machen kann. Ins Auge sticht die "1987" Angabe, ich dachte ans Papstattentat, aber das war schon 1981.

      Löschen
  3. Genau dieses Video über A.Grande habe ich mir zusätzlich zu dem von Bill über diesem Typen angesehen-ich wette so ist es auch synchron bei dir gelaufen. Bei so Typen wie 'the open Scroll' frage ich mich ja warum man sich so einen beknackten Bart wachsen lässt.Was soll das?-na ja egal,muss ja nicht alles checken.Dieser Typ mit dem Pharaonenbart spricht ja auch von so einer Art Time-Reset,das fand ich ganz interessant.

    Dieser Form von Vergöttlichung der Frau scheint allerdings mehr ein Reality Breakdown zugrundezuliegen.Ich kannte ja mal eine Afganin die von solchen vergangenen Zuständen erzählte und freue dich Fritzchen: Das ist auch eine mögliche
    Matrize für die BRD wenn es so weitergeht.

    https://whyevolutionistrue.wordpress.com/2015/06/23/iranian-and-afghan-women-then-and-now/


    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verzeihe mir bitte,daß ich Korintenkakermässig die Umschreibung der First Welt Probleme von oben aufnehme.Es geht nur darum u.U. die Warnehmung etwas
      zurechtzurücken und überhaupt: Was ist denn mit der korrekten Schweiz los?
      Verschwundene Pakete? Wäre ich jetzt paranoid würde ich sagen,daß da jemand
      den Wein checken wollte aber Spass bei Seite:

      https://www.youtube.com/watch?v=rAHXA-i01HE

      Hardy

      Löschen
    2. Hallo Hardy - Bill hat ein Video zu Ariane Grande? Ich muss gestehen, ich seh nur alle 1 bis 2 Wochen bei ihm rein, und seh mir die längsten Videos dann an, weil ich Bill gerne argumentieren höre und er erst in Fahrt kommen muss. Ich bin also nicht so auf dem neuesten OCS101 Stand, aber werde gleich mal wieder nachsehen.

      Ich verstehe wohl, was du mit "First World Problems" meinst in diesem Kontext. Nämlich eben, dass es keine "First World Problems" sind, sondern eher eine Bereicherung. Die zu sowas führt. Stichwort Fachkräfte. Und ich muss gestehen - wirklich: mein erster Gedanke war, dass einem Pöstler-Praktikant aus nahöstlichen Gefilden mein Paket am Schuh hängen blieb und er gerade eine abendliche Mordsparty auf meiner Konsole feiert. Das ist sehr rassistisch, treffender: völkisch gedacht, und ich schäme mich. Was sich nun wirklich ereignet hat weiss ich nicht, aber jetzt und hier hab ich meine Konsole bei mir im Raum, alle sind glücklich!

      https://media.tenor.com/images/65affef767eec1db4f67f8c71d33141c/tenor.gif


      lg

      Löschen
    3. Schäm dich nicht, ist ein sehr amüsanter Gedanke.
      Aber selbst Nahöstler würden so "völkisch" darüber denken! ^^

      Löschen
    4. @Hardy
      https://youtu.be/IFxlUuS3wlE?t=52s

      (Hat englische Untertitel!)

      Löschen
    5. @NWO Cool Mate. Jeder Volksangehörige sollte sein eigenes Volk für das grösste der Welt halten, so seh ich das.

      Löschen
    6. NB - Schweizer jedenfalls tun das ^-^

      Löschen
    7. Ich seh das nicht so eng, aber schämen sollte man sich für seine Herkunft nicht und Vorurteile müssen erlaubt sein.
      Ich denke grundsätzlich hegt der Mensch Sympathie für Typen, die ihm nicht schaden, also Charaktere, die einem persönlich angenehm erscheinen, und empfindet selbstverständlich Antipathie gegenüber solchen, die ihm einen Schaden/Nachteil bringen könnten. Und gewisse Nationen mit ihren verschiedensten Mentalitäten haben gewiss ihre Eigenheiten. Wenn man also auf Völker oder Herkunft schimpft, meint man gar nicht die Herkunft der/des Menschen an sich, sondern meint in Wirklichkeit das schlechte Benehmen, das man eben mit jener Herkunft assoziiert. Das ist auch völlig natürlich, denn m. M. n. dienen diese Vorurteile der Psyche als Schutzmechanismus vor einer möglichen Gefahr, die von wem auch immer ausgehen könnte. Ein Deutscher findet ja Merkel z. B. auch nicht toll, nur weil sie deutsch ist, Tiroler lieben Markus Lanz auch nicht bedingungslos und seine persönlichen Freunde wählt man in der Regel nach ihrem Charkater, ob dieser wohlwollend und angenhem ist, und eigentlich nie nach der Herkunft.
      [Wie will man auch wen hassen, der einem wohlgesinnt ist, außer vielleicht aus Neid?!]
      Jeder kennt sie doch: Unsympathische Landsleute... oder eben sympathischen Fremde.
      LG

      Löschen
    8. Listen up.

      Word up!

      Danke NWO, lg

      Löschen
    9. NWO Zentrale,das verlinkte Video bestätigt ja die verzerrte Warnehmung über Afrika die hierzulande erzeugt wird.Vielleicht ist es inzwischen dort im grossen und ganzen sogar besser wie hier.Der Glowatzki fährt ja auch mit seinem Fahrrad lustig durch Syrien und zeichnet ein VÖLLIG anderes Bild als das in den Köpfen der meisten Deutschen,Mind Control lässt grüssen.


      Zur kabbalistischen Evolution der Frau,von unbesiegbar über starke Hure ist der Islam vielleicht die Endstufe-das Heiligtum muss verhüllt werden ... für viele sind wir Goys und Kuffar,da gibt es nichts zu beschönigen.Ich durfte es durch meinen
      harmlosen kontakt zu der Perserin hautnah erleben als mich ihre Sippe attakierte und ich habe noch nicht mal daran gedacht die anzufassen-das war vor 20 jahren.

      Gruss
      Hardy

      Löschen
    10. @Hardy
      Vorerst das, muss dir später noch ausführlich antworten.

      https://youtu.be/csLXtNL8Nn4?t=11m35s
      (bis 15:10)

      Löschen
    11. @Hardy
      Es bestätigt nicht nur die verzerrte Wahrnehmung Afrikas hierzulande, sondern sogar in Syrien!!! Das Lustige ist, wie der erste von den Syrern aus dem Sudan-Video sein Weltbild vom armen Drittweltland Sudan schildert - welches er natürlich - durch die Berichterstattungen der grundehrlichen Medien kennt (wodurch auch sonst?!).
      Was das Video mir noch vermittelte: Die schlauen Syrer gehen nach Sudan und wollen von dort gar nicht mehr weg, die Dummen kommen nach Europa und verstehen nicht, dass nicht alles Gold ist was glänzt.
      Diese Syrer in Sudan sehen was Sache ist, und wenn ich mir vorstelle, wie Deutsche über Syrer denken, also als arme mittellose Opfer, und dass Syrer genauso über Sudan denken, also als armes Drittweltland, ist das schon ein lustiges Paradoxon!

      Und in der Mitte des Videos sagt der Eine im roten T-Shirt, wie schlecht die Syrer von ihren direkten Nachbarn mit ähnlichster Kultur und Sitten, den LIBANESEN(!!!), behandelt und diskriminiert werden, das hätt ich im Leben nicht vermutet!
      Ja genau, aber hierzulande sind die Deutschen die asozialen Rassisten!

      Andererseits nervt mich der latente Messias-Komplex der Deutschen, als müssten sie diese hilflosen Wesen aus der schlimmen Armut befreien, und sie solange füttern, bis sie wieder zu Kräften kommen, diese armen, systemlosen Babies!
      Denn nur ein geordnetes und verordnetes Leben einer Regierung ist richtig!
      Als hätten diese "Shithole-States" mit ihren Menschen so gar kein Potential, ihr Leben dort sei ja nach Ansicht der Deutschen nicht lebenswert, weil unstrukturiert, unwürdig, gänzlich für die Tonne. Diese Shithole-States haben auch ihren Reichtum, ihre Milliadäre, Luanda ist z. B. die teuerste Stadt überhaupt, bloß ist der Kontrast von arm zu reich ein viel größerer und eine Art Altruismus gegenüber den Ärmsten ist dort nicht so selbstverständlich wie hier.

      Habe gerade nur über die Gutmensch-Mentalität gemeckert, aber sind ja nur gutgläubige Menschen, die Bösen für mich sind die aus der Asylindustrie.

      Die Sozial-, Integrations- und Asylindustrie machen unter dem Deckmantel des Altruismus auf den Rücken der Geflüchteten richtig Reibach, wollen dies auch weiterhin betreiben, daher auch die Medien-Gehirnwäsche, "je mehr Flüchtlinge, umso besser!", damit umso mehr Geld vom Staat/Steuerzahler ergaunert werden kann.
      Die Asylindustrie generiert ja keine Kohle, sondern nimmt das Geld direkt von Papa Staat, da ers ja zur Verfügung stellt, weil er es liebt durch Zinseszins-Verschuldung pleite zu gehen, da sowieso die Bürger mit ihrer Versklavung dafür haften werden.

      Hardy, kennst du das schon? Diesen Vortrag fand ich gut, dauert leider 35 Minuten, kann man dafür aber nebenher laufen lassen:
      https://youtu.be/DKxXzjggC88?t=1m08s

      Schon lachhaft, wenn ich höre, dass ein Vorstand der Caritas ca. 200.000€ pro Jahr verdient. Warum können die nicht mal wohltätig auf ihr Geld verzichten?!
      Es ist alles nur ein Spiel.

      Löschen
    12. @Hardy
      "Das Heiligtum muss verhüllt werden" trifft das sehr gut!
      "Korrelation des Dresscodes der Frauen und die davon abhängige gesellschaftliche Entwicklung": Mit diesem Thema müsst ich mich mal genauer befassen,
      denn mir kam der dachte daran, nachdem du die Bilder mit den unverhüllten persischen Frauen während der 70er Jahre verlinkt hattest.

      Mit den muslimischen Frauen... das ist so ne Sache, kommt auch sehr auf den Stand der Familie an.
      Am besten niemals alleine mit denen sein, nur unter neutralen Zeugen, selbst wenn du verlobt wärest, man kann nie wissen, was sie der Familie über einen erzählen.
      Was es auch gibt, dass muslimische Frauen nach außen hin immer auf besonders fromm tun, vor allem dann, wenn sie die größten Flittchen überhaupt sind.
      Wenn die Familie das so ein bisschen weiß, versucht sie alles mögliche, um das Bild der keuschen Jungfrau wenigstens nach außen hin aufrecht zu erhalten.
      Daher vermute ich, selbst als Afghane hättest du Probleme mit der Familie bekommen, wenn du nicht gerade um ihre Hand anhieltst.
      Außer ein Richie Rich, so einer wird in jeder Familie freudig begrüßt! ;-)

      LG

      Löschen
  4. wer ein bisschen tiefer in die ganze materie gehen möchte:

    The Illuminati Formula to Create an Undetectable Total Mind Control Slave


    https://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/mindcontrol/mindcontrol_index.htm

    auf DEUTSCH umschalten !!
    Gruss FP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Großen und Ganzen: Erst Vertrauen aufbauen, dann unbegründet dieses Vertrauen wieder missbrauchen (Misstrauen verbrauchen^^)
      => Persönlichkeitsspaltung, wodurch das Opfer leichter neu geformt werden kann.
      Ist ne super Erziehungsmethode: Verhätschel dein Kind ne Zeit lang, danach bestraf es willkürlich und watsch es unbegründet ab, danach zwing es den dir verwehrten Traum auszuleben, das funktioniert nur mit konsequenter, strenggeführter und konstanter Übung!
      Und schon fertig ist der kleine Johann Messi von Amadeus Jackson!

      Löschen
  5. Mother off Darkness

    https://www.youtube.com/watch?v=Y2oJfEKzA7g
    Gruss FP

    AntwortenLöschen