Dienstag, 16. Oktober 2018

nv-VI019 Eine kurze Momentaufnahme



Dieses Video wurde vorrangig ge-kompresst, mit der Absicht, eine flüssigere Wiedergabe via Archive.org zu ermöglichen, da Youtube wieder blockiert. Ich hoffe, es klappt soweit*.


* Nachtrag, es hat nicht geklappt, Archive.org kommt mit dem Kompressor von VLC nicht klar, mal ruckelt das Bild, mal fehlt der Ton. Daher oben das Video in originalen 300MB+, ich bitte um Entschuldigung, aber für den Moment ist das halt jetzt so.


23 Kommentare:

  1. Hey Claudio, meld dich doch bei https://www.bitchute.com/ an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi netdns,
      gesagt, getan

      https://www.bitchute.com/channel/noicon/

      Löschen
  2. Klasse Video.
    Ich schau mir gerade Stein´s;Gate an. Da geht es um Zeitreisen und um das böse Cern, was 2036 die Welt beherschen wird.
    Prinzessin Mononoke ist mein Lieblings Film von Gibli.

    Bist´n dufter Typ.
    Weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prinzessin Mononoke ist stark, toller Anime, keine Frage, coole Heldin. Mir gefällt nur der Beiklang nicht, der Unterton, bezüglich der bösen Menschen und der guten 'Mutter Natur'. Ich hab da eine etwas differenzierte, sehr unromantische Sicht, was "die Gutheit" von 'Mutter Natur' betrifft, denn das Gegenteil ist der Fall.

      Kennst du "Erinnerungen an Marnie"? Bislang mein favorisierter Ghibli, ich erkenn mich in der Hauptperson (im Rahmen, freilich, mehr bezogen auf gewisse Charakterzüge) sowas von wieder, das ist mein bislang Top-Anime von Ghibli.

      Stein's;Gate würde ich so gerne sehen, aber er ist mir zu teuer, die Serie. Noch. Erst will der Steuervogt sein Säckel gefüllt sehen (was in der Schweiz ja anders läuft als in der BRD, wo die Steuer direkt am Lohn abgezogen wird, während man in der Schweiz quasi alles erhält, entsprechend der Lohn höher ist, und man dafür erst ende Jahr zum Schaffot gebeten wird), und bis dahin nag ich am Hungertuch nun. Naja, freilich alles eine Frage der Organisation, die mir diesbezüglich aber auch heute noch nicht gelingt.

      lg

      Löschen
    2. Das CERN ist doch Illuminismus, wie er im Buche steht.

      Löschen
    3. Onkel Adi nannte sie ja die grausame Königin,die Natur.Da haben wir jetzt diese grausame Königin und den Stiefvater Staat der eine satanistische Firma ist.Nun hätte ich aber gerne ein Stückchen von dieser grausamen Königin worauf ich arbeiten kann aber der böse Stiefvater hat ja alles mehr oder weniger verboten.So husche ich nun wie ein gehetztes Tier durch Wald und Flur,gerade heute wieder ...da fällt mir die Story von Vadder ein wie sein besoffener Kumpel in den Garten mit dem bissigsten Köter des Dorfes geriet.Das Monster wurde lammfromm-ich raff'hier gar nix mehr.


      Hardy
      Die Zeichentrickfigur

      Löschen
    4. Die Natur ist der Feind des Menschen. Alle Frucht, die sie hervorbringt, bringt sie nur um ihrer selbst willen zu Tage, zum reinen Selbsterhaltungszweck; Es ist der Mensch, der sie kultiviert, die Natur selbst hat keine Kultur ausser dem Verderben von allem und jedem. Sie ist herzlos, gewissenlos, frei von Ethik, brutal und mörderisch. Im Rahmen zivilisatorischen Wohlgemachs hat man all das vergessen.

      Löschen
    5. Dennoch hätte ich gerne ein Stückchen Boden um mit diesem herzlosen brutalen und mörderischen Feind zu arbeiten aber es ist alles von Agent Smith besetzt oder beobachtet.Ich schätze vor dem letzten Realitätsbreakdown war es etwas besser um das Verhältnis zur Natur bestellt-es wird vermutlich in jeder weiteren Runde höllischer.

      Hardy


      Löschen
    6. Alleine die Schar von Gärtnern und Landschaftspflegern für meinen Lustgarten, südlich des Landsitzes, verschlingt Unsummen - und man findet ja kaum noch gutes Personal heutzutage. Grundbesitz allein macht auch nicht glücklich. Je mehr man hat, umso mehr Probleme hat man auch. Ich zieh mich jetzt in die Bibliothek zurück und ersäufe meinen Kummer mit einer Flasche Macallan 64 Lalique Cire Perdue. Und beneide den Habenichts um seine Freiheit.

      Hochachtungsvoll -

      Löschen
    7. Mein teurer Freund der mit mir die Bürde des blauen Blutes teilt


      Kundschafter der durchlauchten Majestät berichteten mir von Eurer schwierigen Situation auf der Burg.Sobald es möglich ist erlaube ich mir, euch einen Boten mit einer Kostprobe meiner biologisch dynamischen Medizin zu schicken welche Eurem schweren Los gewiss etwas Linderung gewähren sollte.So Gott es will solltet Ihr alsbald, in Folge, befähigt sein, die Bibliothek mit dem grossartigen Ausblick hin und wieder zu verlassen.


      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/eb/Fleckenstein_Meyers_tom_3_p_650.jpg

      Euer treuer Weggefährte
      Baron von Hardy

      Löschen
    8. Diese Burg würde uns sehr gefallen!

      Bezüglich des ominösen Fasses Wein müssen wir allerdings ein "Halt Stop!" einwerfen. Die Zöllner haben hierzulande keinen Sinn für solche Gaben und pflegen in solchen Fällen den adressierten Empfänger zu hängen. Also uns.
      Wir trinken seit mehr als einem Jahr keinen Wein mehr und haben auch kein Bedürfnis, damit wieder anzufangen. Ansonsten müsste ich nur einmal telefonieren, es ist kein Problem für mich, diese und andere Kostbarkeiten ruck zuck zu organisieren, so ich denn das Verlangen hätte.

      Dennoch Danke für das Angebot!

      lg

      Löschen
    9. Eure Bescheidenheit ehrt euch denn der Aufzug der Eure Besucher durch die magnetische Kraft in das Oberschloss befördert ist bei unseren Alchemisten
      oft ein Gesprächsthema.
      Ich bezweifle zwar ob der Wein im Helvetischen Königreich dieselben medizinischen Qualitäten aufweist wie der Teutonische aber Euer Wunsch wird selbverständlich respektiert.Erstaunlich ist allerdings die Kunde über die Zöllner,die anscheinend den Warenverkehr unterbinden während sie die feindlichen Armeen aus Allerwelt ungehindert in unsere Länder hineinlassen.


      Der Baron von Hardy lässt grüssen





      Löschen
  3. Nutze einfach bitchute.
    Das macht der youtube-Kanal Jasina (die hat die gleichen Probleme) jetzt auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wurde mir nun 4x empfohlen.
      Ich ruf die Seite mal auf und probiere einen Upload.

      Danke,
      lg

      Löschen
    2. Sie heißt Jasinna. Mit doppel n. Ich kann sie dir nur ans Herz legen.

      Grüße,
      Dorothee

      Löschen
    3. Ich schaue mir die Videos von ihr (Jasinna) auch an. Finde ihre arbeit auch gut.

      LG
      Dario

      Löschen
    4. Ich kenne ihre Stimme, von frühen Videos. Sie wirkt zugleich süss und bedrohlich. Das macht mir Angst, auf irgendeiner Metaebene.

      Löschen
    5. Wie ich gerade höre, im Klang, ist Jasinna auch ein paar Jahre älter geworden seither. Ich hab ihren bitchute Kanal mal subscribbelt.

      Löschen
    6. Ja die Stimme ist gewöhnungsbedürftigt... habe bei ihr auch nicht sofort das Gefühl das die Sonne aufgeht. Am ende des Tages geht es darum, was sie zu sagen hat. Da gehe ich mit ihr oft konform.

      LG
      Dario

      Löschen
  4. https://noizz.de/lgbt/spider-man-homecoming-star-jj-totah-outet-sich-als-transsexuell/edd7wb0?utm_source=outbrain_2018&utm_medium=cpc&utm_campaign=outbrain_paid&utm_content=Disney-Kinder-Star+outet+sich+als+transsexuell&utm_term=Fussballtransfers+%28Adversport%29_Bundesliga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss da immer daran denken:
      https://dai.ly/x100zf4

      Löschen
    2. https://youtu.be/clT8MczpKeQ?t=174

      Löschen
    3. HAHAHAHAHA,
      woher gabelt RTLII diese Leute nur auf? Oder ist das alles nur Drehbuch aus den kranken Köpfen der Autoren?
      Hast mir den auf jeden Fall den Tag versüßt, denn meine Schwester heißt wie die Dame aus deinem Link. Muss ihr das sofort schicken!!!

      Löschen