Montag, 29. Oktober 2018

nv-VII001 Freie Rede

20 Kommentare:

  1. Ja, das ist rothaarig. Die Rothaarigkeit ist recht häufig unter den Juden, weil sie eine Ethnie mit einer überschaubaren Anzahl an Angehörigen sind und sich eben meistens endogam verhalten. Unter solchen Umständen vererben sich dann Auffälligkeiten wie rotes Haar viel häufiger als bei anderen Ethnien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Rheinländer, persönlich würde ich das eher mit Schotten, Iren oder generell den Briten assoziieren.

      Wegen der Phönizier Connection sind rote Haare gerne in den Medien gesehen, aber mal abgesehen davon, mit Rothaarigen hab ich mich bis jetzt immer blendend verstanden, meine besten Kumpels und Kollegen waren alle rothaarig, standen durch ihr überaus freundliches, lustiges Wesen hervor und sind m.M.n. im Großen und Ganzen einfach die besseren Menschen! Wahrscheinlich ist diese freundliche Art durch intensives gemobbt werden von Kindesbeinen an entstanden, wodurch sie quasi gezwungen wurden einen gutmütigen Charakter zu entwickeln. ;-)
      (vgl. Ugly Duckling-Syndrome)

      Rothaarige Frauen haben den Ruf des Verruchten und Zickigen, ich kenne aber keine einzige Rothaarige.

      https://www.pic-upload.de/view-36188164/image.jpg.html

      http://www.astrolymp.de/mythos-der-roten-haare

      https://www.pic-upload.de/view-36188163/image.jpg.html

      Löschen
    2. Mich schleppte mal eine sowas von original Rothaarige auf eine Vernissage .Als die Künstlerin als Affe verkleidet auf einen Tisch sprang schaute ich auf meine wirklich hübsche Begleiterin und dann ging es wie in Zeitlupe: Sie warf ihren Kopf zurück und kippte wie ein Brett nach hinten um.Am Boden hatte sie dann so etwas wie einen klassischen epileptischen Anfall,alles verkrampft und Schaum vorm Mund.Im Krankenhaus versuchten mir dann Ihre Eltern und der Artzt meinen Epilepsieverdacht auszureden:"Neiiiiin,Hardy-alles in Ordnung,Epilepsie?So ein Quatsch-very strange.Jahre später sah ich sie dann im TV als so eine Art rasende Reporterin...


      Gruss
      Hardy

      Löschen
    3. Echt seltsam... Und woran lags dann, was war die Erklärung der Ärzte und Familie dir gegenüber, was war mit ihr dann? Oder keine Erklärung "Ja, es ist alles normal, das war bloße Nervosität, der übliche Schaum vorm Mund mit Zappelanfall halt!"
      Tja, vielleicht warns ja seelenlose Vampire, man kann ja nie wissen, bei diesen Redheads! ;-)

      P. S. : Unter dem Sido-Blog-Eintrag hab ich dir noch geantwortet.

      Beste Grüße! :-)

      Löschen
    4. Ich hatte einmal mit einer rothaarigen zu tun, und sie war parat, sie war ready. Aber im letzten Moment hat mein Gewissen den "Halt Stop!" Button gedrückt, weil es klassisch gesehen Fremdgehen gewesen wäre. Also liess ich die Sache platzen. Ich will nicht sagen, dass ich dem nachtrauere. Nur weil ich 15 Jahre später immer noch daran denke. Besser so, sagt der Hausverstand.

      Ich kenn nur einen Spruch über rothaarige Damen, und er scheint mir sehr treffend - nur auf Stammtischniveau und für hier etwas zu zotig, - ist mehr was für für die Herrenrunde.

      Löschen
    5. @ Claudio

      Ein Fremdgehen im tatsächlichen Sinne findet statt, wenn mindestens einer der Beteiligten in einer Ehe lebt und diese bricht. Der Ehebruch wird im Dekalog genannt und ist somit eine der schlimmsten Sünden überhaupt.

      Löschen
    6. @ Rheinländer - ich hatte damals eine Freundin. Bedeutet das, es wäre juristisch gesehen gar kein Fremdgehen gewesen? Mach mich nicht fertig. Ich meine doch, es wäre fremdgehen, weil es geht in einer Beziehung um Vertrauen. Selbsverständlich wäre es fremdgehen, da muss man nicht diskutieren, Ehebund hin oder her. Und im Grunde ist man ja bereits verheiratet dadurch, das man eben Sex hat, weil das ist die eigentliche Verbindung. Natürlich ist so eine Vorstellung in neuzeitlich babylonischen Zuständen nicht haltbar, aber im Grunde ist es so.

      Löschen
    7. Der zweite Read Head war der Kumpel meines Bruders.Schulischer Einser
      Kandidat wie meine rasende Reporterin aber sportlicher Totalversager,dazu eine strenge Erziehung -ich hörte vom Besteck beim Essen welches exakt angeortnet sein musste,sein Vater war Chefarzt.Ich glaube wir waren seine einzigen Freunde.Jahre später traf ich ihn mal wieder und da war er aus meiner Sicht völlig durch den Wind,irgendwie zerbrochen...


      Hardy

      Löschen
  2. laut einer jüd. Schauspielerin ist Hollywood ein jüdisches Geschäft und in etwa prostitution

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hat die jüd.Schauspielerin recht damit. So ist es.

      Löschen
  3. ab und zu werden sie opfer ihrer eigenen Propaganda...hab gehört dass es in Israel feministinen und multikultifans gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Tel Aviv gibts alles. Und Propaganda... das ist Politik, ohne Propaganda kann man keine Politik machen. Und ohne "Populismus" schon gar nicht, denn genau davon lebt ein Staatswesen - nur weil dieses Wort neuerding als Schmähbegriff verwendet wird.

      Löschen
  4. ich liebe solche Videos von dir. Türlich hab ich das Bild so verstanden- du bist Brian, ich Stewie :) Danke für diesen Beitrag. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Du schämst dich für die "Blick"?!?
    Sowas hier lustig zu finden, dafür sollte ich mich schämen:

    https://dai.ly/x37wdvj?start=1129s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der "Blick" betreibt seit Anfang an "Boulevard Journalismus", das steht auf seiner Fahne, das weiss man hier. Im "Blick" liest man Artikel über ein "Terror-Grosi" und einen "Sex-Grüsel", so kennt man diese Publikation. Aber "20 Minuten" macht (bei letzlich gleichem Content) auf seriös, darum ist es peinlich

      Löschen
  6. https://anthrowiki.at/Die_zwei_Jesusknaben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor langer langer, sehr langer Zeit, hab ich von irgendwoher mal diesen Infofetzen gekriegt, etwa "Es lagen 2 Kinder in der Krippe". Nämlich "Der wahre Christus und der Welt-Christus". Das klingt sehr skuril und nie hab ich seither jemals irgendwas in diese Richtung mehr vernommen. Bis auf diesen Link jetzt, das ist der erste Rückschluss. Ich will das mit diesen Worten nicht werten, ich bemerke nur quasi nun dieses Ereignis in meiner Präsenzzeit. Danke kaze.

      Löschen
    2. Noch ein paar interessante Steiner Fetzen aus dem Gedächnis,habe ewig keinen Steiner mehr gelesen.

      Es erfolgt ein erneuter Angriff des Islam in Verbindung mit der 666 Zahlenmystik was ich mir vor der Jahrtausendwende nicht so recht vorstellen konnte.

      Inkarnation Ahriman (Satan) nicht weit nach dem Jahr 2000 und Denkverbote was ich nicht für unmöglich hielt

      Zur Zeit der Kreuzigung Jesu wurde in Mexiko der grösste Schwarzmagier aller Zeiten ebenfalls gekreuzigt,wenig weiters dazu...


      In einer unbenannten Vergangenheit haben die Menschen etwa in der Lebenmitte komplett das Gedächnis verloren was ich ziemlich skuril fand


      Teilung der Menschheit in eine gute und böse Rasse weit in der Zukunft wobei im Angesicht von Wk1 dieses Erieignis als aktuell untypisch für Steiner verbessert wurde.Die böse Rasse sollte dann 'auf eine gewisse Art'aüsserlich erkannbar sein ,ohne weitere Anhaltspunkte.


      Gruss
      Hardy














      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen