Montag, 8. Oktober 2018

Universal Urban: MoTrip - So wie du bist



Ohne Club keine Bühne.

Merkfloskel.

Ich werde sie repetieren und im Künftigen wie bis anhin belegen und belegen und belegen und belegen.

19 Kommentare:

  1. Ist eines meiner Lieblingslieder ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @TWMK
      https://youtu.be/EBJ0urdEWQw

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=QuUO4ZafFwE&feature=youtu.be&t=213

      Löschen
    3. @TWMK
      Ich hab das Lied damals zum ersten mal im Radio gehört. Das Sample und der dicke Synth zu Beginn. Ich reagierte sofort: das ist grossartig! Das ist echt cool. Dann wars auch noch auf deutsch und die Hook gelungen - toller Track.

      Löschen
    4. Ziemlich abstoßend der Link von dir Patrick, der übliche Sellout auch wenn ich zugeben muss der Frauenchor kommt musikalisch schon gut.

      Löschen
    5. Auch wenn der Motrip ein weiterer ist der nen Universal Deal hat, er hat immerhin noch bessere Texte mit eigenermaßen nicht ganz so destruktiver Messsage und Symboliken wie die anderen 0815 Sellouts. Vor Universal war er soweit ich das in Erinnerung hab trotzdem rltv unbedeutend, so ist das halt im Business. Aber ja wer weiß wie sich das noch entwickelt ...

      Löschen
    6. mir gings nur um die 3 auf seine, Pulli und er beginnt ab 3:33 min, von der Musik her gefällt mir das auch nicht.

      Löschen
    7. ah sry patrick das war ja garned der link von dir wo ich geöffnet hab sry haha bezog sich auf den anonymen

      Löschen
    8. äh ja wie das exakt auf die Sekunde passt haha

      Löschen
    9. von diersem mc donald rap fand ich den immer zum gänsehaut bekomm. https://www.youtube.com/watch?v=a728y_idpP4

      Löschen
    10. hab mich schon gefragt, welchen Frauenchor du meinst :)

      Löschen
    11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Hier gefällt mir die Hook https://www.youtube.com/watch?v=9X1n4oPWbmI

    AntwortenLöschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=uBk8sob4OjI&feature=youtu.be&t=72

    AntwortenLöschen
  4. https://www2.pic-upload.de/img/36085396/Unbenannt1046.jpg

    AntwortenLöschen