Mittwoch, 3. Oktober 2018

Robert AntiSat - Unconventional Research

27 Kommentare:

  1. "Chemnitz Video wird ständig gelöscht, ZDF Lüge Zensur Hetze vom "Staat""

    https://www.youtube.com/watch?v=cQyqFOWHZls

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verlinkte Video ist sehr polarisierend.

      Dennoch sehe ich es mir an, das Intro ist wohl zu hektisch, in der Folge aber fliessts.

      Und ich sehe ich es mir darum an, weil ich täglich während nur drei Stunden im Auto das Programm des DLF höre. Ein Radio, das ich sehr schätze, weil es so professionell und im Grunde ansprechend gemacht ist, DLF ist das beste Radio im Empfangsbereich. Jedoch, und das ist das grosse aber, ich konsumiere durch DLF ein durch und durch links-jüdisch-kulturelles Programm, das allerdings als 'ausgewogen' und 'neutral' auftritt, und mich letztlich wütend aus dem Auto aussteigen lässt, wenn ich wieder zu Hause bin.

      Nur ein Kommentar dazu.

      Löschen
    2. Claudio, wenn du willst schreibe ich dir eine eMail mit allem Kram, den ich zu Köthen gesammelt habe. Da ist jede Menge der üblichen Zeichen zu finden. Ich hab aufgehört, Chemnitz und Köthen politisch-reales zu betrachten, das ist eher was okkultes, bzw. spätestens ab dem 9.9.18 und Köthen hat das ganze Ding eine okkulte Wendung genommen. Und: dieses ganze rechte und Alternativmedien-Lager ist unterwandert bzw ferngesteuert. Schau nicht auf den einen oder den anderen Pol, nehme die ganze Batterie wahr.

      Löschen
    3. Ob nun der 'linke' völlig geisteskranke Multikulti Internationalsozialismus oder der'rechte' Nationale Sozialismus- es bleibt Sozialismus ,dh.VON OBEN AUFGEDRÜCKTE einseitige BRÜDERLICHKEIT.Sozialismus ist auch immer Faschismus- Zitat aus:' Hardy der Oberlehrer',bald im Fachhandel erhältlich.

      Ja und es wird immer klarer ,daß es so etwas wie Politik gar nicht gibt.


      Claudio,lass das Radio aus und lausche dem Schnurren des Motors...

      https://youtu.be/1TGYBhlMwh8?t=101


      Gruss
      Hardy



      Löschen
    4. @ Anonym - ich mag es, sehr, wie du die Polarisierung, die Pole, zur Batterie verlinkst. Wer die Batterie versteht, der versteht diese Welt. Das ist das System. Alles steckt in der Batterie, das ganze Universum, gewisserart.

      Ich kann dir gerne meine E-Mail geben, allerdings schaue ich da nur sehr sporadisch rein und es hat mit Glück zu tun, wenn ich deine E-Mail dann auch sehe, unter all dem Spam. Ich sag dir das nur, weil es so ist. Meine Mail ist cpinato(at)gmx.ch oder noicon(at)gmx.ch

      lg

      Löschen
    5. @Hardy

      Mein erstes Auto, damals, war ein Golf 1 GTI in Schwarz. Der 1er GTI ist der schönste Golf, der je gebaut wurde, ich schwärme heute noch für dieses Auto. Der Knauf des Schalthebels war ein Golfball, wie geil ist das. Und der hatte Zug, der ist abgegangen. Und eigentlich müsste ich schon 2x gestorben sein, aber ich hatte zweimal unerhörtes Glück, alles im Golf passiert. Der Punkt ist - in diesem Auto hat man den Motor richtig gehört. Die ganze Karosserie hat vibriert. Ich liebte diesen Klang, dieses Dröhnen, als würde man mitten im Motorblock platznehmen.

      Heute fahre ich einen Toyota Yaris mit 235'000 km, einer knappen handvoll PS und durch die nächste Prüfung wird er nicht mehr kommen. Der Motor ist ein besserer Staubsauger, da kommen keine Emotionen, kein Spass macht sich breit in der Fahrerkabine. Darum bin ich um Radiobeschallung dankbar. Und weil ich als auf die 40 zugehender alter Mann (am 12.November werde ich 39) alle neumodige Musik furchtbar finde und all den Kingergeburtstagsmoderatoren auf sämtlichen Radiostationen alles Böse an den Hals wünsche, wenn ich sie nur schon tröten höre, fühle ich mich auf DLF richtig wohl. Kaum Musik, lauter furchtbar gebildete, überaus intellektuelle und engagiert wirkende "Tschournalisten" (wie es offenbar dt. sprachgebrauch ist, anstelle des wohlklingenden frz. "J", wie in "Journal"), da hör ich gerne zu, und möchte die vermittelten Informationen auch nicht missen. DLF hält den Hörer wirklich auf dem Laufenden darüber, was aktuell im Ring aufgeführt wird.

      Unerträglich jedoch ist diese links-feministische, links-kulturelle, links-politische und Juden-salbende Grundprämisse, die dem Programmkonzept offenbar zu Grunde liegt. Alles irgend nationalorientierte, volksbewusste, und ja, diskriminierende (was kein negativer Terminus ist, sondern nichts anderes bedeutet, als noch unterscheiden zu können, zwischen dem Einen und dem Anderen) wird im selben Atemzug genannt, dargestellt, mit dumpf, dumb, bildungsfern, beschämend, unpassend, ganz ganz furchtbar.

      Ich mag es, wie in der Rubrik bzw. dem Sendegefäss "In Medias Res" Zuhörer ihre Meinung über den Sender geben können, angeleitet vom Moderator, entweder per Mitteilung auf den AB oder live in der Sendung, und mit Hinweis auf den ("Wir haben nur noch 10 Sekunden, fassen sie sich kurz!") endenden Timeslot regelmässig das Wort abgeschnitten wird. Ich mag es, weil direkt auf die Abklemmung des Meinungsäussernden das nächste Programmsegment folgt, das scheinbar keine Sekunde zu spät beginnen darf und ganz furchtbar wichtig ist. Es beginnt mit dieser Musik:

      https://www.deutschlandradio.de/audio-archiv.260.de.html?drau:broadcast_id=186&drau:page=1&drau:audio_id=680400&drau:play=1

      (Zum anhören der Musik einfach den ersten Link klinken)

      Ich mag es, weil ich das als Kunst empfinde, als ungewollte aber offenkundige Ehrlichkeit.

      Und ich frage mich, ob diese typisch vergewaltigte Klarinette nur bei mir so ankommt, wie sie ankommt. Ob nur ich diesen typischen, ganz spezifischen Spott hören kann, diese Verspottung und arttypische Überheblichkeit, die aus diesen Klängen krächzt.

      Lieber Gruss an dich Hardy

      Löschen
    6. Genau den hatte ich, nur war die Federung schon durch und er sah dadurch aus wie Tiefergelegt, und ich habe damals mit Folie noch die Scheiben getönt. DAS waren noch Autos

      https://secure.pic.autoscout24.net/images-420x315/229/450/0334450229001.jpg?b6473f0c8e092a8bedbf33662ef361b0

      Auf der Rückscheibe, unter einem Transparentaufkleber mit Schriftzug "VOLKSWAGEN", hatte ich den ID&T Wizard angebracht.

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/6/6c/Thunderdome_logo.jpg/220px-Thunderdome_logo.jpg

      Weil ich damals in meiner Thunderdome Phase war.

      https://www.youtube.com/watch?v=ZclaXQWVRCg

      Naja, Memories....

      lg

      Löschen
    7. Und ich hatte eine gewaltige Bassanlage eingebaut, der letztlich sogar die Rückbank zum Opfer fiel, alles Eigenbau. Weil ich hab das ja mal gelernt, diese ganze Geschichte mit Audio und Video. Die ganze Karre hat gedröhnt, man hörte das Nummernschild vibrieren. Ich hab gespunnen, ein Jugendlicher halt, der mit 18 als erwachsen galt. Das ist ein Witz, diese Marke. Als Mann hab ich gefühlt, dass ich erst mit 27 aufhörte, mich zum Erwachsenen hin zu entwickeln. In den 20er Jahren hab ich das allermeiste hinzugelernt und Bücher en Masse verschlungen, ich liebte Nietzsche. Weil ich damals überzeugt war, es gibt keinen Gott, nur mich.

      Später stellte ich fest, dass in mir in Wahrheit gar nichts ist, ausser Finsternis und Leere.

      Irgendwann nahm ich die Bibel zur Hand, um mich über diesen Jesus zu amüsieren, an den Narren glauben.

      Ich las das Wort.

      Und alles kam anders.

      Aus Tod wurde Leben.

      Aus Hass wurde Liebe.

      lg

      Löschen
    8. https://www.youtube.com/watch?v=w58BPcLeGt4&feature=youtu.be&t=233

      Löschen
    9. Oh, und genau dieses T-Shirt hatte ich damals

      https://youtu.be/RqgbYl_51aA?t=365

      Im Grunde war es dieses Shirt, das mich mit meiner Ex zusammengebracht hat, mit der ich dann 7 Jahren zusammen war.

      Danach hatte ich keine Freundin mehr, abgesehen von einer im grunde lieblosen (aber physisch sehr befriedigenden, das sei doch angemerkt) Kurzbeziehung während eines Monats. Dann machte ich Schluss, weil ich merkte, dass ich gar keine Freundin mehr haben will und nicht einfach jemand anderes lieben kann, nachdem ich meine ganze Liebe bereits zuvor einem Menschen gewidmet hatte, auf diesen Menschen fokusiert hatte.

      Das war vor... ich weiss es nicht mehr. Etwa 7 Jahren. Seither hatte ich keine Freundin mehr, wenngleich es an Interessentinnen im Grunde nicht gemangelt hat, aber ich hab stets abgeblockt, sobald ich merkte, dass es in diese Richtung läuft. Das mag komisch klingen, aber ich hab meine Frau gehabt, die zwischenmenschliche Liebe erlebt über lange Zeit, diese Erfahrung gemacht. Ich kann nun nicht einfach "jemand anderes so lieben", das geht nicht. Darum will ich gar keine Freundin mehr, ich hab dieses Kapitel irdischer Präsenz durchlaufen und abgeschlossen mittlerweile. Ich würde mich nicht als 'glücklichen Single' beschreiben, denn wer ist schon glücklich, aber ich wäre mit ziemlicher Gewissheit ein unglücklicher Verheirateter, der den Alltag nurmehr getrieben vom Druck der Verantwortung für Frau (und mittlerweile bestimmt auch: Kind) durchsteht. Das ist nichts für mich und im Grunde bin ich sehr froh, das alles gekommen ist, wie es gekommen ist; Mein Erdenleben, meine Art des Erdenlebens, das entspricht gänzlich mir, so will ich sein hier unten.

      Und entschuldige, irgendwie hab ich heute einen Laberflash.

      Whatever.

      https://youtu.be/SfE3pBXQzxc?t=7

      Löschen
    10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    12. @claudio Wie witzig...dickes auto...thunderdom....bibel ab 27.... fast wie bei mir.... gothic punk dann schranz + dickes auto + mdma etc ... ich dachte ich wär der könig der welt bis ich fiel und die bibel brauchte.... Erwachsen mit 30 &😊

      Löschen
    13. Wow Claudio ,etwas Autobiographisches welches ich gerne Lese im Gegensatz zu den in der Regel gefakten Storys der 'Helden'in den Büchern.

      Ich würde gerne zu allem etwas sagen aber...,ok,wenigstens etwas:Ja,das waren noch Autos-Mit Stosstangen und ohne Bordcomputer.Jetzt gibt es fast nur noch Mädchenwagen,fahrende Überraschungseier..


      'Wünsche ein schönes Wochenende
      Hardy

      Löschen
    14. beim Laufen im Schwarzwald bin ich heute auf einen Fliegenpilz gestoßen. Prächtiges Exemplar.

      Löschen
    15. Die sehen extrem hübsch aus in der Herbstlandschaft.'The awakened brave" hatte ein Video Namens ' Berserking like a wild man on A.M' bevor sein Channel gekillt wurde - total übertrieben aber ich habe mich schrottgelacht...


      Grüsse
      Hardy

      Löschen
    16. ja voll. Hab schon lang nicht mehr so was schönes gesehen, er stand unter einem Baum im tiefsten Schwarzwald. Liebe Grüße

      Löschen
    17. Hi Claudio! Das Gleichnis mit der Batterie habe ich ja von dir :-) Aus irgendeinem alten Video, glaube ich. Ich brauch noch eine Weile, ich geb dir hier Bescheid wenn ich dir eine Mail geschrieben habe. Dauert wahrscheinlich noch ein paar Tage :-(

      Löschen
    18. Das mit dem Bescheid geben ist sehr gut! Weil hier schau ich immer rein, hier erreicht man mich am besten, hier ist mein Cyberroom.

      lg

      Löschen
  2. Antworten
    1. Darum mag ich Roberts Produktionen. Wegen dieses Charmes. Wegen des cineastisch orientierten Ansatzes, wegen der Arbeit, des Aufwands, der hinter alledem steckt. Den Robert ist ja auch nur 'irgendein Typ', keine Firma, kein Unternehmung, sondern er bringt sich zum Ausdruck. Ich betrachte seine Videos also mehr aus einer künstlerischen Perspektive, als Werke. Die sich mit dem 'grossen Werk' beschäftigen, es zu ergründen suchen.

      Hach, kann ich heute formulieren, es fliesst nur so ^-^

      Lieber Gruss

      Löschen
    2. Ja ich mag zb den salvadore dali seit meiner kindheit. Ich mag so psychodelischen kram....personalisierte Traumwelten in welchen sich jeder wiederfinden kann kunst ist....!!!

      Löschen
  3. will ja kein Spielverderber sein aber was wenn bei den namen in anderen sprachen was anderes rauskommt oder es ausgaben vom buch mit anderer Seitenzahl gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge Roberts Zahlenspielen nicht. Eben auch aus solchen Gründen. Mir ist wohl klar, dass dieser Weg des Verständnisses bezüglich des irdischen Systems, der irdischen Abläufe, der irdischen Organisation und Ordnung, grundsätzlich wohl der richtige ist. Da die Kabbalisten die Schöpfung nunmal als durch und durch mathematisches Konstrukt betrachten, sich selbst als die Herren (und insgeheim als Selbst- Gott&Schöpfer) einschätzen, und ihre Aktionen entsprechend arrangieren. Jedoch ist bei der Interpretation von 'mathematischen Zyklen' dem Irrtum und Missverständnis Tür und Tor geöffnet.
      Mein Fokus gilt Symbolen, der Symbolsprache; ihrer Sprache. Hier ist die Suche weit zielführender, so ist mein Eindruck.

      lg

      Löschen
    2. https://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fwikipedia%2Fcommons%2Fthumb%2F8%2F88%2FLogo_Welt_der_Wunder_neu.svg%2F2000px-Logo_Welt_der_Wunder_neu.svg.png&imgrefurl=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FWelt_der_Wunder&docid=3-xc1FK6Yd2xXM&tbnid=5XyVGtYyO32cKM%3A&vet=10ahUKEwiQncz2y_DdAhWFlYsKHTUqBUkQMwg1KAAwAA..i&w=2000&h=915&bih=754&biw=1536&q=welt%20der%20wunder&ved=0ahUKEwiQncz2y_DdAhWFlYsKHTUqBUkQMwg1KAAwAA&iact=mrc&uact=8

      Löschen