Donnerstag, 17. Dezember 2020

Hitori no Tame no Lullaby | Welcome to the N.H.K.

19 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=ow6ghIt3XXg

    AntwortenLöschen
  2. hab als hintergrundbild eine webcam aus den Alpen, jetzt taucht da eine Lichterkette auf, erinnert mich an die Erzählungen von Sichtungen der 5G Satteliten, die jetzt in Stellung gebracht werden? Und dann gibts auf einmal viele Tote und Schuld ist dann die Krone.

    https://de.share-your-photo.com/img/f5e3a6458b.jpg

    AntwortenLöschen
  3. danke dir Patrick für das teilen dieses bildes! Jeden Tag wird es schlimmer und der Sog wird immer stärker. Auch ich habe "nur" meinen Fluchtrucksack (Gruss an Andreas an dieser Stelle)nur weiss ich auch nicht genau wohin, also habe schon pläne (Die Geschichten von Irlmaier lassen Grüssen haha), aber was bringts schon, ich lass mich überraschen und iergendwie freue ich mich auf den Tod, du verstehst:) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir freuen uns auf die Heimkehr zum Vater im Himmel.

      https://notfromthisworld2.blogspot.com/2018/10/johannes-524.html

      Löschen
  4. bitte mal diesem wiedelriche irren Dr Manfred Lütz (Dr. Manfred Lütz, Psychiater
    Der Bestsellerautor und Theologe beobachtet einen "Gesundheitskult" in der Gesellschaft. Und er erläutert, warum er die Menschen auffordert, den Tod nicht zu verdrängen.)
    ab min 47:30 zuhören. Er ist Christ:-DDD

    https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-17-dezember-2020-100.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ab Minute 47.41 die Handgeste von Lanz...zuerst die Hörner dann die 666:D

      Löschen

    2. https://www.youtube.com/watch?v=u6wz1YxQs3s

      Paradox - Curse of Coincidence

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=Fbot8a9Xq4c

      (Pariah) - Both ar Infinite - Still Waiting

      Löschen
    4. @ Nico

      Ich mag den Track "Mortale", aus dieser YT Playlist. Dieser Track ist Kino.

      https://www.youtube.com/watch?v=HgwMAcMYeIc

      Löschen
    5. Dito, erinnert mich sehr an den Soundtrack von Akira Yamaoka der alten "Silent Hill" Games:)

      Löschen
    6. https://i.gifer.com/1HHM.mp4

      Löschen
  5. Antworten
    1. Mit Wildschweinen ist nicht zu Spassen, zumindest heg ich grossen Respekt vor den Viechern, vor diesen Kraftpaketen. Die haben ja keinen Moralkompass oder dergleichen, schwer einzuschätzen.

      Hatte einmal nächtlichen Kontakt mit zwei grunzenden Wildschweinen, getrennt nur durch eine Zeltplache, und ein anderes mal mit einer Wildschwein-Mama und ihrem Nachwuchs, da hatt ich echte Angst, weil ich war nur im Schlafsack, free-to-air gewisserart.

      Aber die Mutti hat nur gegrunzt, die Kleinen haben gequiekt, und ich muss irgendwann eingeschlafen sein, denn der Rest der Erinnerung fehlt in meinem Speicher.

      Abt. Nochmal Glück gehabt.
      ^-^

      Löschen
    2. Die armen Tiere werden jetzt auch gejagt auf Teufel komm raus. angebliche Schweinepest. So nach dem Herr der Ringe Motto: tötet sie alle, lasst niemanden am leben.

      Löschen
    3. Vor kurzem beobachtete ich wie a bunch of Elstern anscheinend einen Igel attakierten.
      Es stellte sich dann aber heraus,dass die auffällig schönen Rabenvögel
      nur das Ungeziefer aus dem Stachelfell herauspickten -:Win-win
      Igel sind ja Minischweinchen die mit ihrer Rüsselschnauze den Boden durchwühlen wie die grossen Kollegen..

      Löschen
    4. Really? Elstern gehören zu den Raben? Tatsächlich, zeigt eine kurze Recherche.
      Neiss! Ich mag beide, machen einen klugen und cleveren Eindruck auf mich. Hab miterlebt, wie eine Gruppe von Krähen einen Busshard aus ihrer Hood verjagt hat. Krähen sind klug genug, die effektive Gefahr durch ein nahendes Auto einzuschätzen - und bleiben mit genügend Abstand einfach auf der Fahrbahn sitzen: sehr beeindruckend!

      Womöglich sind die Raben die klügsten aller Vögel, würde mich nicht überraschen.

      Die Brücke vom süssen Igel zum ausgemachten Schwein, das ja seinerseits über ein nicht geringes Mass an Intelligenz verfügt, würde dann wohl das sogenannte Stachelschwein bilden.

      https://farma-rhodes.com/wp-content/uploads/2017/01/porqupine-hover.jpg

      Löschen
    5. Raben und Elstern hab ich auch viel beobachtet. Ein Paar hat ihr Elsternest hier. Die besuchen auch mal unsere Hasen. Sind immer zu zweit unterwegs. Es gibt noch eine Nachgeschichte zum grausamen Hasenmord- ich hatte schon die Löcher zu gegraben (Hasenbau) ein Tag später sehe ich ein Hase, er hat sich wieder ausgebuddelt, nachdem er sich ein oder 2 Tage darin versteckt hatte aus Angst. ich dachte alle hats erwischt. Im Laufe des Tages kam dann noch einer raus und noch einer, also hat der Mader drei Stück gekillt.

      Raben lassen wo ich lauf Walnüsse auf die Straße fliegen, damit sie aufspringen und sie wissen auch dass den Rest die Autoreifen sowie gehende Passanten erledigen. Wie Raben einen Habicht verscheuchen hab ich neulich auch beobachten können. Wenn es windet sind Raben in der Luft, sie lieben es.

      Wildschweine hab ich beim spazieren im Wald dieses Jahr gesehen, es waren drei Stück, die wie am Schnürchen hintereinander gehoppelt sind, einmal war ein leises *gruns* zu vernehmen, stand grad ruhig da. Liebe Grüße an Hardy, Anonym und Claudio

      Löschen
    6. Solche solidarischen Gesten wie mit den Nüssen wird man in weiten Teilen der Welt vergeblich suchen ,da braucht mir auch keiner mit Arme Länder Quatsch zu kommen.
      Ich will es gar nicht wissen aber halte es für möglich,dass ich lieber verhungere als einen Hasenmord zu begehen.

      Ha,ein schönes Stachelschweinchen - Grüsse

      Löschen