Sonntag, 20. Dezember 2020

US Wahl: "Fight for Trump!"

 


 

13 Kommentare:

  1. https://de.share-your-photo.com/img/0e8f2561b4.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >implying 12 0.3er Bier in 6 Stunden sollen beeindruckend wirken

      >implying die 3x6 wird verstanden

      >thosejews.exe

      Löschen
  2. https://www.spiegel.de/politik/ausland/space-force-mitarbeiter-sollen-guardians-genannt-werden-a-19d2206f-0da3-4493-a517-0e9f22d27654
    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://youtu.be/LfmrHTdXgK4?t=5

      Löschen
    2. "He´s a Miracle... King of the Impossible..."

      Gimme a break!

      (^-^)

      Löschen
  3. NUR MAL ZUR KENNTNIS NEHMEN https://www.youtube.com/watch?v=1x9EFiDWLzI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neisse Versiegelung auch auf seinem Anzug, den ihm die Executive Producer angezogen haben, nebst der Maske natürlich.

      Danke für diesen Link, zotiger Anon-Name

      Löschen
  4. Könnte der Stern zu Bethlehem gewesen sein ;-)

    https://www.welt.de/vermischtes/article222948162/Winteranfang-Konjunktion-von-Jupiter-und-Saturn-laesst-Weihnachtsstern-erstrahlen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber hab ich in der Vergangenheit auch gelesen, die Theorie diesbezüglich, dass eine Jupiter/Saturn Konjuktion das im Evangelium allerdings symbolisch gemeinte, der Welt erscheinende Licht durch die Geburt Christi verkörpern soll: den 'Weihnachtsstern'

      Löschen
  5. Ich bin müde.. Dafuck. schaff es nicht nicht die Frau am _Brunnenb zu posten++ ich mein es ist in joh

    https://www.youtube.com/watch?v=K1lDTiMxD5A
    Lucinda Williams - Austin City Limits 1998 - Full Performance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, ist bei Johannes. Die Geschichte vom vergänglichen Wasser dieser Welt, und dem ewigen Wasser des Himmelreichs. Seine Lehre ist voller Bilder, voller Gleichnisse, und sie sind wunderschön und vollkommen.

      Stark genug, um die Bande des irdisch Verhafteten zu überwinden.

      Löschen
  6. @Pilsen:

    warum bist du müde?
    Du mienst die Szene mit der Samariterin aus dem JOH EVA....

    HAtte das gepsotet (Anonym22. Dezember 2020 um 09:55)weil hier jeder weiss das die Prpaganda den ganze Tag laäuft und auch nichg aufhört BIS zum LETZEN Tag!!!

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Anmerkung:

    Dieser Kandidat, Donald Trump, wurde von einer überwältigenden Mehrheit der US Wähler erneut zum Präsidenten gewählt,

    https://www.youtube.com/watch?v=ARVuqsp87Pg

    daran hab ich keinen Zweifel. Trump wurde im Amt bestätigt, Trump hat die Wahl klar gewonnen.

    Tatsächlich in den USA stattgefunden hat ein Wahlbetrug.
    Zugunsten der Democrats,
    zugunsten des fahlen Kandidaten Biden.

    Ich hoffe, dass das Blatt, das die Medien bereits beschrieben und darob frohlockt haben, sich nochmal wenden wird. Ich hoffe auf ein Wunder.

    AntwortenLöschen