Mittwoch, 16. Dezember 2020

Trust the Plan, they said

 

Eigentlich will man ja nicht wirklich Trump. Fick die USA anyway

Man will eine Paroli erleben zum lila Fluss. Darum gehts. Selbst wenn sie fake as fuck ist, wie im Falle Trumps - man will, nahe der Verzweiflung, endlich eine Gegenkraft zum internationalen Goldstück in Aktion sehen. Aber das war Trump zu keinem Zeitpunkt, seien wir ehrlich. Er war mehr ein Entrée, er repräsentierte eine gewisse Hoffnung, das war das Meme. Diese Hoffnung ist zerstört. Vieleicht besser so, vieleicht auch nicht.

Bereits hat President-Elect Biden einen Schwulen zum Minister ernannt. Aber was tangiert es das Abendland, die USA sind eh der falsche Partner. Fick die verjudete Neuwelt USA. 

Das westliche Europa sollte mit Russland freundschaftliche Bande knüpfen, mit dem Osten. Das ist der richtige Weg. Die USA sind zu ignorieren und zu isolieren, das wäre nice.

29 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=MzWmORWLj8w

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Hölle wird immer offensichtlicher: "corona-dörfer abriegeln"; "zufahrtstraßen sperren"; "komplette Ausgangsperre"

      https://de.share-your-photo.com/img/d77ea690d4.jpg

      https://de.share-your-photo.com/img/3cd72767ab.jpg

      Löschen
  2. Ja manchmal weiß man nicht mehr was man sagen soll
    https://youtu.be/hkJgTLcSyxk
    J.T.

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne im saturnjahr:

    https://www.youtube.com/watch?v=F2rkLhtC8LA

    AntwortenLöschen
  4. Das hat mit der DDR erstaunlich gut funktioniert. Die Feinde aus dem 2. WK ( Russland, Tschechien) wurden zu besten Freunden. Quasi per Zwang. Polen haben erst seit dem Mauerfall die Versöhnung gefunden, sicher auch durch Geld und Arbeit. Der Deutsche sorgt für Wohlstand auch in Polen ( tausende Polen verdienen ihr Geld in Dtl. dadurch hat sich eine freundschaftliche Beziehung gebildet). Allgemein sind die Ostvölker geerdeter. Auch christlicher. Zwar katholisch und orthodox aber eben noch näher zum Ursprung. Auf dem Land leben viele auch arm und teils autark mit der Natur verbunden.
    Das Wort Guts kommt übrigens auch aus dem Okkultismus. Hab es zufällig vor einigen Wochen gelesen, was es bedeutet aber kann mir auch nicht alles merken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Statistik zufolge ist nicht einmal die Hälfte der Bevölkerung in Russland orthodox,Ukraine ist seit Maidan 2014 ein e Westlich-jüdische Kolonie und Serbien hat eine lesbische Präsidentin.. So viel zum Osten
      J.T.

      Löschen
    2. @Baseballpunch

      "Polen haben erst seit dem Mauerfall die Versöhnung gefunden, sicher auch durch Geld und Arbeit. Der Deutsche sorgt für Wohlstand auch in Polen ( tausende Polen verdienen ihr Geld in Dtl. dadurch hat sich eine freundschaftliche Beziehung gebildet). "

      Based.

      "Allgemein sind die Ostvölker geerdeter. Auch christlicher."

      Je grösser die Armut, umso reicher der Glaube.

      Je grösser der Reichtum, umso ärger der Abfall.

      Das ist @theworld.biz


      lg
      ^-^


      Löschen
    3. Nur noch 160 Kilometer fehlen – Putin: „Nord Stream 2 ist so gut wie abgeschlossen“

      Löschen
    4. Von der Suizidrate in Russland nicht zu reden...
      J.T.

      Löschen
    5. Nix gegen positiv denken (lach) aber ich will immer noch das geklaute Land zurück...Alaaaaarm...

      Löschen
    6. Wieso denn... Damit es mit refugees, schuldkult und Antifa gefüllt wird?Da es doch besser in polnischer Hand aufgehoben auch wenn es schwer zu verdauen ist
      J.T.

      Löschen
    7. https://i63.servimg.com/u/f63/16/79/91/59/laut10.jpg

      Löschen
  5. Wen wollen Sie hier eigentlich verarschen, Claudio? Erst bringen Sie das Hit ler Video, dann knicken Sie wieder ein und bedanken sich bei den Trollen, welche Sie für wahnsinnig erklärten, für deren Treue, und nun läuft non stop USA, die ein Drecksloch voller Degenerierter sind. Was hat sich der Deutsche, dem es jetzt an den Kragen geht,um die USA zu scheren??
    Daß Sie als helles Köpfchen nun urplötzlich begriffsstutzig geworden sein wollen, ist unglaubwürdig. Es war von Anfang an, und damit meine ich den Wahlsieg vor Jahren, daß hier das Spiel "Guter Cop, böser Cop läuft. Welcher Mensch ist hassenswürdiger: jmd, der sich von vorn herein als Ihr Feind outet oder jmd, der simuliert, Ihr Freund zu sein, Ihr Vertrauen mißbraucht und Sie auf das Schärfste betrügt?
    Trump ist Letzterer. Er sollte die Wut bündeln und abfangen, damit sie nicht in den für die Verbrecher "falschen" Kanal gesammelt wird. Jetzt tut er so, als ob er dafür kämpft, am Ruder zu bleiben. Biden wird von vorn herein als Verbrecher dargestellt, damit man weiß, womit man ab Januar zu rechnen hat. Er wird vorgeschoben und mit Summe x abgefunden und beschützt. Trump sagt: "Ja, schade, hätte euch gerne noch ne Weile regiert" und ist fein raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berichtigung:
      1)klar (es war .....klar....)Zeile 6
      2)in dem (Dativ) (Kanal) Zeile 9

      Löschen
    2. Man muss Trump zugute halten, das er auch paar Sachen machte die nicht schlecht waren. Aber letztlich klar, sie sind alle mehr oder weniger Schauspieler des Theater.

      Besinnt euch, was ihr in den letzten Jahren gelernt habt. Selbst einige Judenchristen machen mittlerweile richtig Alarm denn die Zeichen der Weltzeituhr sind klar zu erkennen.

      Hier mal 2 Kanalempfehlungen:
      https://www.youtube.com/channel/UCuRMPAVAMvEqWSnFhTYRe1w/videos

      https://www.youtube.com/channel/UCSP7F556NZ8Vk9lm9pk0FvA/videos

      Ich unterschreibe nicht alles, was die sagen, aber der Kern stimmt.



      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. @ Anon 17. Dezember 2020 um 16:25

      Abt."Wen wollen Sie hier eigentlich verarschen, Claudio?"
      äähm...
      Vermutlich ist dein Bild von mir, bzw. diesem Netzding hier, etwas falsch. Wie kann ich einknicken, wenn du gar nicht weisst, wo ich stehe?

      Hitler find ich cool, ich hätte Hitler gewählt, damals. Mir gefällt sowohl die Verpackung, der Style der ganzen Bewegung, als auch seine Reden, seine Perspektiven, wie based dieser Typ war - Hitler ist grossartig, bester demokratisch gewählter Kanzler ever.

      Und das steht jetzt im Widerspruch zum Trump Meme, das Feiern eines Präsident Trump verbietet sich dadurch? Seh ich nicht, dem kann ich nicht folgen. Es besteht immer noch eine kleine Chance, das Trump US Präsident bleibt, und ich fände das episch! Weil Trump ist Kino, er sprengt die Grenzen der gewohnten Regiearbeit und treibt im Haltungsjournalismus besondere, offenbarende Blüten. Für mich ist all das ein krude Form von Entertainment. In diesem Sinne: MAGA!


      Zu deiner Trump Theorie
      (Trump) "sollte die Wut bündeln und abfangen, damit sie nicht in den für die Verbrecher "falschen" Kanal gesammelt wird. Jetzt tut er so, als ob er dafür kämpft, am Ruder zu bleiben. Biden wird von vorn herein als Verbrecher dargestellt, damit man weiß, womit man ab Januar zu rechnen hat. Er wird vorgeschoben und mit Summe x abgefunden und beschützt. Trump sagt: "Ja, schade, hätte euch gerne noch ne Weile regiert" und ist fein raus."

      mmmh... ich denke, Trump ist ein Typ, der nicht verlieren kann. Eine Niederlage ist inakzeptabel, kann nicht sein, ist unmöglich. Auch wird ihn eine Gewisse Angst treiben, vor Prozessen, die ihm nach dem Verlust seiner Immunität bevorstehen. Er ist ein Typ, der alle Möglichkeiten ausschöpfen will, um an der Macht zu bleiben.

      Was die "Wut Kanalisierung" betrifft: Man müsst also fragen - wen hat Trump als Feind der USA behandelt und benannt in seiner Amtszeit? China. Und den Grossteil der restlichen Welt natürlich, eigentlich das Ausland per se, weil: "America first!".
      Halt ich für vertretbar, halt ich für based, aus US Perspektive.
      Aber wen hat er NICHT benannt? (Schreihals aus dem off: "Juden!") Privat, familiär wie beruflich ist Trump umgeben von Juden, sein Anwalt ist ein Überjud:

      https://edition.cnn.com/2019/12/24/politics/rudy-giuliani-george-soros-jewish/index.html

      und er hat Jerusalem als Hauptstadt anerkannt, das spricht Bände. Und darum ist Trump eigentlich unwählbar, hab ich auch mal so zu Protokoll getippt.
      Nur - welcher US Präsident shillt denn nicht für die Herren der USA? Alle shillen, egal von welcher der zwei Parteien.

      https://c.nau.ch/i/gNAP28xD41zomO6dk7W3Jx7WGKqrabMVXle0L9wB/1024/512/us-prasident-trump-beim-besuch-der-klagemauer-in-der-altstadt-von-jerusalem.jpg

      https://www.tagesspiegel.de/images/obamaisrael_reuters/4253806/2-format140.jpg

      Das gehört halt mit zum Game in den USA. Auch weil die US Christenwirrköpfe , ein bedeutender Teil der Wählerschaft, die unchristliche Ansicht haben, dass Christen den Judenstaat beschützen müssten, weil die Juden die Kinder Gottes seien.


      Biden wird doch nicht als Verbrecher dargestellt - in den MSM hab ich noch keinen derartigen Artikel gelesen, der Biden in schlechtes Licht rücken will. Auch zu seinem Sohn Hunter und seinen Eskapaden wurde genau nichts berichtet, obschon es ein ideales MSM Fressen wär. Aber nein: man will Biden gerade nicht schlecht darstellen. Sondern als Rückkehr zur Normalität. So wird Biden durch die MSM dargestellt.

      Und zu deiner letzten Bemerkung: Trump wird kaum eingestehen, verloren zu haben, kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich seh da schon eher, wie er keifend und schäumend vom Secret Service an den Armen aus dem Oval Office gezerrt werden wird.

      Löschen
  6. Alerta, Alerta, Antifascista!

    https://www.20min.ch/story/19-jaehriger-rechtsextremist-wird-vom-studium-ausgeschlossen-254558662168

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da meint man die Leutchen in CH wären harmlos aber dabei haben sie Potential
      https://de.wikipedia.org/wiki/Fran%C3%A7ois_Genoud
      J.T.

      Löschen
    2. "NO NAZIS AT ZHDK! Resistance Now! Or: Who would like to study with a Nazi?"

      Überschrift zur Petition für den Auschluss des Andersdenkers vom schulischen Betrieb.

      Halt ich für extrem intolerant.
      Halt ich für diskriminierend.
      Halt ich für faschistisch, so ein Aufrufschreiben zum Kampf gegen den Faschismus, der in Form einer Einzelperson auf dem Campus präsent und eine Gefahr sein soll.

      Ich soll die Linke Normalität doch eher im Love & Understanding & Tolerance & Shit verorten, hab ich gemeint.

      Konfusion.

      https://www.youtube.com/watch?v=1jUvhJ_Tgzw

      Löschen
    3. "NO NIGGERS AT ZHDK! Resistance Now! Or: Who would like to study with a Nigger?"

      Ich seh da keinen Unterschied, ist doch die gleiche Kiste.

      Löschen
    4. Diese Kiste werden aber 99% der ZHDK Involvierten nicht sehen können - Wetten wir?
      Auch das es sich hier um eine 'Kunstaktion' handelt wird keiner der angehenden Künstler antizipieren was die allgemeine Degeneration untermauert.

      Was finden wir vor? Einen roten Zettel,ein lächerliches Gruppenphoto und einen propaganda Artikel - Wer glaubt dran?
      Zelle und Eisenjugend - ich lach mich schlapp

      Löschen
  7. Apropos homosexuelle
    https://www.stern.de/lifestyle/leute/ian-mckellen--so-froh-ist-er-ueber-seine-corona-impfung-9537148.html
    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Ian McKellen): "So froh ist er über seine Corona-Impfung"

      Was ist das? Die Bild der Frau? Das goldene Blatt? Die neue Revue?

      Ah, nein - Der Stern.

      Sniff.

      thx



      PS - will dein Post niederschwellig etwa mitteilen, Gandalf sei schwul?

      Oh ja, isser

      https://www.hindustantimes.com/rf/image_size_960x540/HT/p2/2018/05/28/Pictures/_75e7728c-625c-11e8-b5ac-da6b7874835f.jpg

      Löschen
    2. Schauspieler sowie homosexuelle sind beide unvertrauenswürdig und beides zusammen..
      J. T.

      Löschen
    3. Yo Apropos Schwul und Saturn und so, es ist sooo billig...Immer die Zahl 9...bei diesem Impffff-Beispiel schon wieder die 9 (81 Jähriger) nebts all den anderen codes natürlich...es amüsiert mich nur noch mittlerweile und die Maschine ist voll behindert:D

      Löschen
    4. uuh pardon 81 jährige!! weiblich, haha noch viel besser!

      Löschen
    5. Deswegen habe ich diesen Artikel gewählt weil dort die Symbolik deutlich ist
      J.T.

      Löschen
    6. ".. Es wird immer behinderter.."
      https://www.frankenpost.de/inhalt.gesammeltes-mondgestein-china-feiert-rueckkehr-seiner-sonde-chang-e-5.4b4e2137-d001-4f53-9f8a-a430a5fb8c79.html
      J.T.

      Löschen