Samstag, 12. Dezember 2020

US Wahl: Abt. "Never Give Up!"


7 Kommentare:

  1. En passant:

    https://www.20min.ch/story/diese-luege-hat-sich-15-jahre-lang-auf-wikipedia-gehalten-968875788701

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Makes you really think..
      J.T.

      Löschen
    2. What if I told you

      https://media3.s-nbcnews.com/j/newscms/2017_10/1930116/img_3625_bce3a74b8cb8009901a124a3add48868.fit-760w.JPG

      Löschen
    3. Weitere Beispiele wie toll diese Enzyklopädie ist
      WP(de)"Christentum ist eine Religion,die aus dem Judentum hervorgegangen ist"
      WP(eng)"Jesus was a jewish prophet"
      J.T.

      Löschen
    4. Meine These ist ja,dass man die Deutschen im Krieg - verheizt - und traumatisiert hat während die Lager Schulungszentren waren.
      Die Absolventen hat man dann mit neuer Identität auf uns losgelassen - in vielen mittleren und gehobenen Schlüsselpositionen.
      'habe ich so noch nie gehört aber für diese Reality kann man die evil genious Phantasie gar nicht genug überstrapazieren..

      Grüsse

      Löschen
    5. Natürlich wäre es auch kein - also wirklich null Problemo - gewesen ,irgendeine Fabrik als Theaterkulisse herzurichten - Immerhin soll ja Alfred Hitchcock höchstpersönlich Regie geführt haben.
      In diesem Falle hätten die Schulungen dann in einem noch feinerem Ambiente erfolgen können.

      Löschen
    6. DEU hatte im 20 jhdt eine tragende Rolle gespielt aber sie sind nicht der Nabel der Welt und andere mussten auch leiden
      J.T.

      Löschen