Samstag, 12. Dezember 2020

US Wahl: Die finale Entscheidung fällt am 14. Dezember

Der Showmaster Donald Trump hat mit 74 Millionen Voten mehr Fürstimmen auf sich sammeln können, als jemals ein US Präsident zuvor in der Geschichte. Punkt. 

Weil Donald Trump der passendste und populärste US Präsident aller Zeiten ist, das Volk liebt Trump. Punkt.

 



Jedoch: Der fade Kandidat Joe Biden hat obsiegt. Mit zugeschriebenen 81 Millionen Stimmen mehr Zustimmung erreicht, als damals ein Barack Obama mit 69 Millionen, muss man sich mal vorstellen. Muss man wirken lassen. Der damalige Hype um Obama ist noch gut in Erinnerung. 

Der US Senator Obama, US Präsidentschaftskandidat 2008, beigeistert Hunderttausende in Berlin

 

       Werden wir uns auch an den Hype um einen Joe Biden erinnern?
 

Nein, denn es gab ihn nie. Da war kein Hype, da war gar nichts. 

Ein farbloser Joe Biden punktet lediglich damit, der "Nicht-Trump" zu sein, die wählbare Alternative zu Trump zu verkörpern. 

 

 

Und er hat damit gesiegt! Fantastisch! 81 Millionen Fürstimmen, mehr US Amerikaner als jemals zuvor bei einer Wahlentscheidung, wollen Biden als neuen US Präsidenten sehen. Das hat diese Wahl ergeben. Mmmh.


Darum wird der Katholik Joe "You don´t have to be a Jew, to be a Zionist" Biden am 14. Dezember durch die Wahlmänner, durch die Elektoren der US Bundesstaaten, tatsächlich als der 46. Präsident der USA bestimmt werden...

...die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei  99,9%

 


 

6 Kommentare:

  1. Was sagst du zu der These das Trumpf als "Schlaftablette" um den Widerstand zu beruhigen und lähmen
    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trump war nicht geplant.

      Clinton sollte siegen, das war die Idee, die Medien und die Polls waren sich völlig einig.

      Der Film sollte einfach weiterlaufen, wie es nun mit Biden der Fall sein wird. Sollte er tatsächlich zum 46. US Präsidenten ernannt werden.

      Löschen
    2. https://www.chicagotribune.com/resizer/JB-b7PYOW7ukDJDiZod66mfpjxM=/415x255/top/cloudfront-us-east-1.images.arcpublishing.com/tronc/5FEH4NGMPHYYDUYWJ3DVPSVEWI.jpg

      Löschen
    3. Das aktuelle Geschehen im Westen erinnert an die Endphase des Ostblock-alte Politiker, die sich an die Macht klammern, Medien, die einem Versicherern das alles wunderbar ist obwohl man locker das Gegenteil sehen kann..
      J.T.

      Löschen
    4. @J.T.

      https://i.kym-cdn.com/photos/images/facebook/001/499/838/756.jpg

      Löschen
  2. March for Trump Rally *LIVE*

    https://www.youtube.com/watch?v=nB-gdn2VZu8

    AntwortenLöschen