Freitag, 4. Dezember 2020

US Wahl: Präsident Trumps "most important Speech ever"

 

 





17 Kommentare:

  1. https://de.share-your-photo.com/img/706a2312cb.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl war,aber das gilt auch für alle anderen und insbesondere für so manche Auserwählte.
      Die Bibel gilt nicht als historisches Buch aber Die Germanen haben Tactus und Cäsar höchstpersönlich von daher ist es aus akademischer Sicht nicht richtig.

      Bei Tacitus waren die Germanen Leute von erstaunlicher Kraft und Körpergrösse die Locker jeden heutigen Olympischen Wettbewerb gewonnen hätten.Rom hasste und bewunderte Sie auch wegen Ihrer Ehrhaftigkeit.

      Der Arminius auf dem Bild ist allerdings eher ein griechischer Hermes - Allerdings auch ein ...Giant...

      Löschen
    2. Diese These ..

      https://www.bing.com/search?q=diese+generation+wird+nicht+vergehen&cvid=2b4ae1146dc14ec4b9a076ba318321a1&pglt=547&FORM=ANNTA1&PC=U531

      ...hatte ich schon lange im Hinterkopf...irgendwas ist drann,aber nicht so wie der Erklärungsversuch hier.
      Dennoch...Resetpeople...UAP: They doing everything wrong,like Mr Bean-:

      https://youtu.be/bU6FQ46V5bE?t=3354

      Löschen
    3. Also,Resetpeople ja aber das Millenium of Christ? Jedenfall ist der Düvel jetzt von der Leine...

      Gruss

      Löschen
  2. "Ausgangssperre.. mit wenigen Ausnahmen wie.. Gassi gehen"

    der Hund darf also noch raus spazieren gehen, also nur noch Hunde draußen unterwegs, blaue Hunde. Weil der Hund würd durchdrehen ohne Gassi gehen. Für den Mensch ist das kein Problem, der kann ruhig drin eingesperrt bleiben.

    :) die Menschen merken auch garnichts mehr, sie zeigen uns wir sind in ihren Augen weniger Wert als Hunde

    https://de.share-your-photo.com/img/a7a03dd92c.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher sagten wir immer,wenn es gleichzeitig regnete und die Sonne schien:
      "Der Teufel feiert Kirmes",-so'n Niederrhein Spruch - hier sind auch alle völlig 'gone und die freiwillige Impfquote müsste hier ziemlich hoch werden.

      Creeps,Muselarmee und spezielle Systemrelevante bekommen wohl wenn überhaupt
      eine andere Giftmischung wie der Pöbel.

      Löschen
    2. https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/107/432/i_hug_that_feel.png

      Löschen
    3. 'ist angekommen-)

      Noch ein kleiner Joke:
      Anruf bei der Polizei-"Da sind Einbrecher im Garten"
      P:"wir können leider nicht kommen"
      A:"Aber die haben keine Masken auf "
      P:"Alles klar, sind sofort da"

      Lg

      Löschen
    4. Surreal: Anweisung an Ärzte und Apotheker: «Bitte sprechen Sie die Risiken nicht an»

      https://corona-transition.org/amtliche-anweisung-an-arzte-und-apotheker-bitte-sprechen-sie-die-risiken-nicht

      Löschen
  3. https://youtu.be/a8iEtp1qM90
    MW

    AntwortenLöschen
  4. https://beobachtungen.lima-city.de/Corona/gluecksspritze.PNG

    AntwortenLöschen
  5. Situation Critical: MSM, Trump & Biden Planning Some Serious Shenanigans!
    https://youtu.be/RGJmq7LwSgA

    2 Seiten einer Medaille, ich lege die schönste auch im Portemonnaie nach oben, weg ist sie trotzdem immer. :)

    MW

    AntwortenLöschen
  6. Offenbarung 9
    …5Und es ward ihnen gegeben, daß sie sie nicht töteten, sondern sie quälten fünf Monate lang; und ihre Qual war wie eine Qual vom Skorpion, wenn er einen Menschen schlägt.



    6Und in den Tagen werden die Menschen den Tod suchen, und nicht finden; werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen.



    7Und die Heuschrecken sind gleich den Rossen, die zum Kriege bereitet sind; und auf ihrem Haupt wie Kronen, dem Golde gleich, und ihr Antlitz gleich der Menschen Antlitz;…

    AntwortenLöschen
  7. Zuhören und die Offenbarung oben lesen.

    704 Aufrufe •28.10.2020

    Messenger RNA 7grainsofsalt2
    https://youtu.be/oJtFMcscvps

    MW

    AntwortenLöschen
  8. Wie nett gorona lenkt von solchen Geschichten ab
    https://www.nau.ch/news/schweiz/gleichgeschlechtliche-ehe-kunftig-auch-in-der-schweiz-moglich-65833452
    J.T.

    AntwortenLöschen
  9. Gähn
    https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/krankenhaeuser-wesel-klinik-entlaesst-pflegerin-nach-facebook-post-mit-kz-bezug-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-201210-99-642280
    J.T.

    AntwortenLöschen