Samstag, 26. Dezember 2020

US Wahl: #A Christmas Message from the President

20 Kommentare:

  1. https://www.google.de/amp/s/www.br.de/nachrichten/amp/bayern/muellabfuhr-fuer-das-universum,64rk2c9m70r38e9r70vk2ctk6rwkc

    Vlg
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bleibe ja bei meiner Erkenntniss,dass 80 % der Leute wirtschaftlich überflüssig sind.Je höher der soziale Status desto sinnloser die Tätigkeit
      womit auch Idiotie einhergeht.Also Akademiker sind idR Fälle fürs Insanity Asylum.

      So auch die Susi aus deinem Artikel...

      https://www.youtube.com/watch?v=H2hyuGLpjYw

      Güsse an Dario,Astronaut-hunter

      Löschen
    2. Fairerweise muss man sagen dass Bildungseinrichtungen respektable Orte waren bis sie in den letzten Jahrzehnten untergraben wurden
      J.T.

      Löschen
    3. Ich gebe dir ein Spiel J.T. aber frei nach Pat Cach - ugly winning - nicht den Satz.Ich sehe aber gerade ,dass es von Brad Gilbert ist obwohl ich mir sicher war.(Mandela?-anyway).

      Ich finde Susi faszinierend.Es gibt doch da 2 Möglichkeiten.
      Entweder ist sie 'in on it' oder sie glaubt wirklich dran.Solange sie nicht mit viel Haarspray im Iss Container schwebt gehe ich mal vom letzteren aus.
      Dann würde es keinen Unterschied mehr machen ob man jemanden promotet der sich zb. in der Gummizelle für die Königin von England hält,nicht?
      Also eine völlig von der Realität abgekoppelten Existenz .
      Unter Umständen würden solche Leute selbst am Movie set nicht merken ,dass da nur ein Film gedreht wird.

      Löschen
    4. Und Susie steht hier für verdammt viele Leute - you know what I mean?

      Löschen
    5. @Hardy: Ich bin da ganz bei dir. ICh habe selbst studiert und behaupte das einem heute nichts beigebracht wird. Hinterfragt wird auch was du da lernst. Die Studierenden sind in einer Illusion gefangen und glauben das es nachdem Studium nur eine Richtung gibt... Die Leiter nach oben ;-) Jakob lässt grüßen

      Im Grunde sollen die Leute solange in einem Schulsystem gefangen bleiben so dass sie nicht merken das sich nicht relevant sind....

      Was die nette Dame und ihre Ambitionen angeht stimme ich dir auch zu. Entweder man glaubt der Computertechnik, welche ja auch
      Interstellar in die Kinos gebracht hat, oder Sie wird hart fallen.

      Susi steht für die 99%

      Bekanntlich entscheidet sich alles am Glauben!

      LG
      Dario

      Löschen
    6. https://www.welt.de/wissenschaft/plus223980846/Astronaut-Matthias-Maurer-Der-Mond-ist-eine-perfekte-Spielwiese.html

      Löschen
    7. https://www.zeit.de/2021/02/samantha-cristoforetti-astronautin-weltraummission-raumfahrt-elon-musk
      J.T.

      Löschen
    8. Woher kommt eigentlich elons ganze Kohle.. Wahrscheinlich nicht nur durch fleiß ehrgeiz
      J.T.

      Löschen
    9. https://www.scinexx.de/news/geowissen/die-erde-wird-schneller/
      J.T.

      Löschen
    10. Die Zeit läüft schneller ,ich weiss, ich weiss es - aus längst vergessenen Welten

      Löschen
    11. @J.T.
      Was für ein atemberaubendes Foto der "Erde im Space", das diesen Artikel einleitet!

      Wow! ...

      W-Was?! Das ist gar kein Foto?!

      A-Aber warum benutzen sie dann CGI Grafiken, um die "Erde im Space" darzustellen??

      ...

      Löschen
  2. http://www.cleansed.de/dummheit.php

    MW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol der Bonhoeffer hatte die ziemlich dumme Meinung daß Juden harmlos und unschuldig sind aber was auch immer
      J.T.

      Löschen
  3. dieses Video wurde kaum irgendwo gezeigt. Trump bekennt sich hier als Christ. Weil er weiß, das es die Wahrheit ist. Die ganze Show mit Leoniden war nur für die Juden, in Wirklichkeit ist er Christ. Und so steht es geschrieben, wenn er abtritt wird der Antichrist in Erscheinung treten. steht bei Miryline aber die habt ihr ja ausgeschlossen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.google.com/search?q=trump+klagemauer&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjH7cOetPXtAhVMAWMBHV4oAwsQ_AUoAnoECBAQBA&biw=1536&bih=722

      Löschen
    2. @baseballpunch.

      Miryline erzählt viel bullshit und glaubt auch daran das COVID mega gefährlich ist und hat ziemlich scharf gegen Andersdenkende geschossen.

      Das wurde ein Christ nicht machen ;)

      Hier wurde sie noch ausgeschlossen sondern wird nicht mehr verlinkt!

      Löschen
    3. @Baseballpunch

      Trump ist kein Christ, er hat das menschgegebene Dasein als Sünder und irrsinniger Wicht im Angesicht Gottes nie verinnerlicht. Das Konzept von Irrtum, Fehlverhalten und Unzulänglichkeit ist diesem Charakter fremd.

      Trump ist ein lupenreiner Narzisst mit Sinn fürs Spektakel.

      noicon hat Trump supportet, weil noicon eine Schwäche für Spektakel hat. noicon mag Theater.

      Miryline wurde nicht von einer implizierten ((Community)) aus den Links gelöscht, sondern weil ich selbst nicht d´accord gehe mit ihren Auslegungen. Unsere Gemeinsamkeit endet ab der Einsicht, dass der Stammesgott der Juden uneins ist mit dem wahren Gott in Jesus Christus.

      Löschen