Donnerstag, 6. Dezember 2012

Abt. Gut gemeint - Danke!

Heute ist der Chef-Chef durch den Betrieb gelaufen und hat sich persönlich für geleistete Dienste im vergangenen Jahr bedankt - auch bei Personalnummer 33. Dazu gabs ein Geschenk:



Kommentare:

  1. 666, sternchen, einauge und auf dem shirt eine sonne(?), könnt ne freimaurerweihnachtsgrusskarte sein, hehehe. na dann wünsch ich mal schöne festtage, prost ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist meine Bewerbung für The Voice of Germany

      lg

      Löschen
  2. Danke.Ich habe auf eine Kurzbeschreibung spekuliert,
    weil es bei mir wieder mal nix zu sehen gibt.
    Echt?-ist ja gruselig!

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, nix zu sehen? Ist so eine Art Keks, Lebkuchen vieleicht. Konnt mich bisher noch zurückhalten. Man könnte das Ding auch zum rüberstolpern irgendwo hinlegen. Vieleicht sollte ich es verlosen, an den Meistbietenden.

      lg

      Löschen
    2. Wie - Balkon Frisbee - fertig

      Löschen