Mittwoch, 9. März 2016

Der Teufel im Detail










Kommentare:

  1. interessant

    https://www.youtube.com/watch?v=f92fUe_8h7I#t=2781

    AntwortenLöschen
  2. http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/seltener-anblick-papst-wird-wuetend-14075950.html

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht sollte sie eine Hormonkur machen wie die Williams Brothers,wegen der poliischen Korrektheit ,meine ich.
    Ich mag sie ja ,die Kalaschnikova,schreit wie ein Berserker im Matsch
    aber am Ende gibt es Pusteküsschen in alle Richtungen.
    Sie sollte dann wohl mit Aldi spielen,kommt aus derselben Fabrik,steht
    nur crane drauf und gibt's Für 10 E auf dem Schrummeltisch mit Bespannung...

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beserker? Scharapowa tönt wie der Bumsbomber nach Bangkok


      lg

      Löschen
  4. Hallo Claudio,
    https://www.youtube.com/watch?v=w9gOQgfPW4Y
    denke du kennst das, immer wieder gut :)
    LG Licht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Track, klar, das Video bisher nicht. Merci

      lg

      Löschen
  5. Unglaublich, da poppt mir die Werbung bei YT ins Bild und was isses?
    Das hier.
    "Back For Food - Gebäckstreet Boys | Kamps"
    (www.youtube.com/watch?v=d7FnQR6u1i4)
    Also wenn da nicht die "altbekannte Auserwählte Blutlinie" die Finger hatte fress ich nen Besen. Schau dir die SUBLIMINALS an, das ist unglaublich. Am besten ist der Komet mit der Riesenhakennase, oder
    das intro -> "Dann kam die Zeit..."
    Ich wette das Teil ist was für dich Claudio.
    Gruss Cygnus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon die ersten 30 Sekunden, das ist exakt die Story der Kabbalisten: "Die Sterne" sind ungeborene Seelen, alle Seelen kommen von Binah (Saturn/die Uhr im übergang zwischen "Weltraum" und "Erde") auf die Erde (=Bühne).
      Ein weiteres Zirkusprodukt.
      Sie craften die Scheinwelt mit diesen Dingen.
      Dieses Produkt kommt ja voll "Indy" daher, aber der Clip spricht eine andere Sprache, seh ich auch so.

      Merci Cygnus

      lg

      Löschen
    2. Und "Gebäckstreet Boys" mit "Back for Food", diese Idee ist ein RIP OFF

      http://www.bullybase.de/tv/bullyparade/video/ich-back-fuer-ruth-clip

      Löschen
    3. Jesses das seh ich erst jetzt! Check die ersten Sekunden und mach Pause bei Sekunde 33. Watch this!

      Löschen
    4. So ein Motherfucker, Bully gehört auch zum Club was für eine Überraschung

      Löschen
    5. Das war doch klar, spätestens seit der Karl May verarsche. :))

      Löschen
    6. Seit der Haribo-Werbung....

      Löschen
    7. Bei Haribo finde ich auf die Schnelle folgende Merkwürdigkeiten: "Goldbär" als Symbol des Unternehmens (goldenes Zeitalter der Illuministen) und das Produkt "Maoam", das in seinem Namen die 101-Spiegelsymbolik zum Ausdruck bringt.

      Löschen
  6. LOL
    Sie leben
    http://www.focus.de/panorama/videos/absturz-in-osnabrueck-irakischer-tierarzt-rettet-zwei-verletzte-aus-flugzeugwrack_id_5349558.html

    AntwortenLöschen