Donnerstag, 31. März 2016

nv514 Peppers Club Band (1)

Kommentare:

  1. Hab es gerade erst jetzt entdeckt, obwohl ich den Film schon länger kenne:

    http://www2.pic-upload.de/img/30210229/lol324342312.jpg

    L. G.

    Hunky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudio,
    ich schätze deine Arbeit in der Hinsicht, dass du den Antichristen ans Licht führst. Mein Herz sagt mir das es Zeit wird uns auf das wahre zu berufen. Jesus lebt und er kommt bald wieder, die Zeichen sind eindeutig. Du kannst das in der heiligen Schrift lesen. Preise lieber dem wahren Schöpfer als dem Antigeistlichem. Schenk dem bitte nicht mehr so viel Aufmerksamkeit, das vergiftet deinen Geist und den der Zuschauer.( Satan freut sich natürlich tierisch drüber) daher..... kläre lieber über die Wahrheit auf.

    Gott möge dich beschützen und segnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O man.....Du wartest vergeblich auf Jesus. Woher nehmen soviele Leute das er wieder kommt.

      Er war doch bereits da und hat den Weg geebnet...... Schenk du lieber der Bibel nochmal deine volle Aufmerksamkeit. Denn du hast die Wahrheit noch nicht erkannt.

      Gott segne Dich.

      Löschen
    2. Danke für deinen Kommentar Anonym, ich respektiere diese Sicht. Gehe aber nicht d'accord, insbesonders bezüglich der Giftigkeit.

      http://bibeltext.com/luke/10-19.htm


      lg

      Löschen
    3. Wir erleben gerade die Offenbarung... les bitte selber Gottes Wort.
      Die Erdenzeit wird knapp um noch Seelen zu erreichen und jeder tut s auf seine Art und Weise. Claudio hat die Gabe die Wahrheit ans Licht zu bringen und dabei Schlangen zu zertreten. Das der Antichrist/geist Gift ist, da kann ich auch nichts für...
      Danke für s Video :)

      Löschen