Sonntag, 27. März 2016

nv512 Els Airport (+)






EL im Zentrum






Schwarz, Dominanz, Authorität, das Gesetz - Saturn


"Binah is in the upper left corner of the tree"


Pyramide mit der markierten Spitze, das Bild zeigt das Einauge, Boaz scheint markiert


Vor obigem Hintergrund dieses Szenenfoto, eingerahmt von der 33


Der Tarnsoldat bewacht nicht, er posiert. EL ist präsent. Vor gleicher Kulisse marschieren nun diese drei Vögel:


EL bleibt präsent.


Dieser Polizist mit Baum scheint ein gutes Sujet abzugeben.



Die ganze Aura dieses Bildes schreit "ich bin in Szene gesetzt", check die Details.


Kommentare:

  1. gesperrt

    http://convert2mp3.net/index.php

    Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci für die Rückmeldung

      lg

      Löschen
    2. https://www.google.de/search?q=Cobra-shaped+skyscrape&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=TuD4VtKjFsXBPJ28o7gE

      Löschen
  2. Moin Claudio. Frohe Ostern wünsche ich. Im Link gehts um RFID Chips im Kinderkanal.. LG Daniel

    http://www.kika.de/erde-an-zukunft/sendungen/sendung80822.html

    AntwortenLöschen
  3. http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/michael-snyder/auf-den-new-yorker-baaltempel-werden-hunderte-weitere-in-aller-welt-folgen.html

    baal kommt jetzt ganz gross raus !!!
    gruss micha

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Claudio,wiedermal Super Arbeit vielen Dank!!!
    Hallo Micha,das ist bestimmt kein gutes Zeichen mit den ganzen Baal Tempeln.
    Alles Liebe bis bald Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.qaaq.at/wahrheit/index.php?option=com_content&view=article&id=9738:322-das-economist-sonder-heft-fuer-2016&catid=53:video-news-mix-alternative-medien&Itemid=55

      Löschen
  5. Claudio, woher stammt das Bild mit dem umgedrehten Kreuz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julian, das ist zusammen mit Bildern aus Brüssel erschienen, hab angenommen, das gehört zur Szenerie, ein Szenenbild. Es passt so schön ins Bild. Aber ich kann es jetzt nicht mehr zuordnen.

      Obwohl, wart mal kurz...

      Bei Google Bilder kann man auch per Bild suchen...

      Auf den Fotoapparat klicken...

      Voilà - da hab ich mich vertan. Aber passt auch! Das Bild stammt von der Terrorgeschichte in Paris


      https://www.google.com/search?safe=off&hl=de-US&tbs=simg:CAEStwEatAELEKjU2AQaBAgACAMMCxCwjKcIGmIKYAgDEiiIDYwYmA3jHo0Yhw3lHuQeyQrPCvY55TiWP5I_13ir4OZM_1mj_13Ofs4GjAk9x0howsYBHt6ovFRcihVjvj_1sJ50uRvgD5QeL5cvKwOdOIfJjm29cHx9quCHsykgAwwLEI6u_1ggaCgoICAESBOByeukMCxCd7cEJGiAKCAoGd2luZG93CgoKCGJ1aWxkaW5nCggKBmZhY2FkZQw&q=paris+terror&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiDo_6TqenLAhVMGZoKHbayBp0Qsw4ILg&biw=1920&bih=946#imgrc=lT-asbSGfQnHAM%3A


      lg

      Löschen