Dienstag, 1. März 2016

nv498 2001: Understanding (2)

Kommentare:

  1. http://www.bild.de/sport/fussball/sv-sandhausen/wirbt-fuer-eros-center-44774138.bild.html

    Bienenstock Eros :-) Cube und das licht XX

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nice, hab grad ein Video gemacht indem ein Bienenstock vorkommt. Die Welt ist ein Dorf:)

      lg

      Löschen
    2. Und wie passend der Artikel, willkommen in Malkuth!

      Löschen
  2. 2001 habe ich in den 80gern als Teenager in Belgien auf Französisch gesehen.In einem Kino in Charleroi.Ich wollte in Louis de Funes rein hatte
    aber kein Mitspracherecht, was solls, ich hab eh nix verstanden..Nein!?
    Doch! Ohhh!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=WJlZLG9UXSY

    Gruss an Charly
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tschuldigung ,sorry..schnüff

      Muskatnuss!!! auf Wiedersehn Herr Müller

      https://www.youtube.com/watch?v=dZelUWcMDf8

      Hardy,sorry

      Löschen
    2. Was?? Nein!! Oooh!! Hahaha, ich hab die de Funes Filme geliebt als kleiner Goof, besonders in seinen Polizei-Rollen

      lg

      Löschen
    3. Wenn jemand Driss erzählt hab,habe ich gerne mal die Nasengeige
      von ihm gemacht...gemein. Ok. jetzt ist gut...

      lg
      Hardy

      Löschen
  3. Wegen dem Jupiter - Saturn dingens (das sich das Unterscheidet von Buch und Film). Hier was interessantes zu Ihrer "Connection", falls es noch nicht gepostet wurde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_Konjunktion

    AntwortenLöschen